Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mit Ini Modding oder ohne?
hübschestes Open World Spiel aktuellBin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.
dieses Argument wird spätestens zerschlagen, wenn du den Witcher 3 selber spielst
Muss auch sagen das Witcher 3 vor dem downgrade und dem damit verbundenen Artstylewechsel viel stimmiger und authentischer gewirkt hat. Der neue Bonbonlook passt nicht zur Thematik.Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.
Die Trailer, welche vor dem Downgrade erschienen sind, sahen noch so geil aus... wundert mich, dass der Entwickler damit durchkommt, bei Ubisoft und Watch Dogs gab's nen riesen Aufschrei, dabei wurde das Spiel nicht annähernd so stark kastriert wie The Witcher.
auf dem Bild erkennt man übrigens auch einen Konsolenspieler, auf der Suche nach besserer Grafik :v:
Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Die Trailer, welche vor dem Downgrade erschienen sind, sahen noch so geil aus... wundert mich, dass der Entwickler damit durchkommt, bei Ubisoft und Watch Dogs gab's nen riesen Aufschrei, dabei wurde das Spiel nicht annähernd so stark kastriert wie The Witcher.
Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Am PC muss man ja nicht den Bonbonlook haben
Nö, da fand ich infamous beeindruckender.
Witcher scheint mir unter "Viel Gras = viel gut" zu fallen.
Wiesen mit Gras ist jetzt natürlich etwas schlechtes, sobald DschungelCharted kommt ist Grün plötzlich wieder das nonplusultra.
Was glaubst du denn, wird Uncharted 4 auf der PS4 besser aussehen als The Witcher 3 am PC...?