PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auf Konsolen wird die Grafik gedowngradet, damit die Framerate stabiler wird :awesome:
 
w2xpya8.png


:awesome:

auf dem Bild erkennt man übrigens auch einen Konsolenspieler, auf der Suche nach besserer Grafik :v:
 
Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.
Die Trailer, welche vor dem Downgrade erschienen sind, sahen noch so geil aus... wundert mich, dass der Entwickler damit durchkommt, bei Ubisoft und Watch Dogs gab's nen riesen Aufschrei, dabei wurde das Spiel nicht annähernd so stark kastriert wie The Witcher.
 
Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
hübschestes Open World Spiel aktuell
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.

dieses Argument wird spätestens zerschlagen, wenn du den Witcher 3 selber spielst
 
Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.
Die Trailer, welche vor dem Downgrade erschienen sind, sahen noch so geil aus... wundert mich, dass der Entwickler damit durchkommt, bei Ubisoft und Watch Dogs gab's nen riesen Aufschrei, dabei wurde das Spiel nicht annähernd so stark kastriert wie The Witcher.
Muss auch sagen das Witcher 3 vor dem downgrade und dem damit verbundenen Artstylewechsel viel stimmiger und authentischer gewirkt hat. Der neue Bonbonlook passt nicht zur Thematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
w2xpya8.png


:awesome:

auf dem Bild erkennt man übrigens auch einen Konsolenspieler, auf der Suche nach besserer Grafik :v:

Welches Gebiet ist das? Kommt mir nicht bekannt vor... Aber gut, ich bin auch jetzt erst mit Velen fertig :ol:

Mir kams aber heute schon so vor als wäre das Gras etwas hübscher geworden:

highlanderrhk7l.jpg


Bin ich der Einzige, der Witcher 3 grafisch bestenfalls mittelmäßig, eher hässlich, findet?
Ich finde die Farben viiiiiiieeeel zu grell und kontrastreich, es sieht alles so plastisch und freundlich aus, was überhaupt nicht zur rauen Welt eines The Witchers passt.
Die Trailer, welche vor dem Downgrade erschienen sind, sahen noch so geil aus... wundert mich, dass der Entwickler damit durchkommt, bei Ubisoft und Watch Dogs gab's nen riesen Aufschrei, dabei wurde das Spiel nicht annähernd so stark kastriert wie The Witcher.

Unsinn, Watchdogs auf der Vorführung war nichtmal aus der Game Engine, das war komplett prerendered :lol:

Beim Witcher wurde der Farbton verändert, allerdings gibts auch Unwetter und da sieht es eben nicht super bunt aus. Mal von der Farbwahl abgesehen, sieht es, zumindest am PC, wirklich schick aus, vor allem in Bewegung, wenn sich das Gras und die Bäume im Wind wiegen :banderas:

Wenn du Photorealismus willst, bist du aber beim Witcher sowieso falsch, wäre auch schlimm hätten die Entwickler versucht das zu erreichen, Stichwort uncanny valley, so wie es jetzt ist, passts perfekt und ist schön stimmig, letztlich ists eben doch ein Fantasy Game und kein Weltkriegsshooter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC muss man ja nicht den Bonbonlook haben

[video=youtube;ld-vQhyixKo]https://www.youtube.com/watch?v=ld-vQhyixKo&feature=youtu.be[/video]

Konsoleros hingegen müssen damit leben. :coolface:
 
Am PC muss man ja nicht den Bonbonlook haben

Mein Screen oben ist ja mit dem SweetFX Shaderset, allerdings muss ich sagen, dass der Unterschied beim Spielen dann doch nicht so riesig ausfällt wie ich dachte, das Spiel sieht auch schon ohne Farbanpassung wunderbar aus :)
 
Wenns wieder schlauchig wird, siehe Ryse, durchaus möglich. Aber wirds dann besser als der Ryseschlauch aussehen :-?

Wie auch immer es werden wird, es wird von den Zornesbrüdern sicherlich in den Himmel gelobt, weil ist halt uncharted, Teil 1 und 2 waren für mich die schlechtesten PS3 Games(mit Killzones und MGS4) die ich hier habe und hab immerhin über 30.

Um mit dem Witcher mithalten zu können, müsste ND wieder nen Kracher wie TLOU servieren, das ist das einzige Game, das man in Sachen Qualität mit Wild Hunt vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ja in der Demo schon eine Vorahnung bekommen, wie schlauchig es wird... und damit deutlich freier als Ryse oder bisherige Uncharted-Teile, aber eben kein OW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom