PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ma gespannt wie oft MTC diese Woche seine Vergleichsbilder postet. Überbietet er die 8 mal von der aktuellen Woche ?
Das Holzbrett hat schon enorm krasse Unterschiede :lol:

Das Holzbrett geht noch einigermaßen, der Korb und die Mauer Texture sind das bemerkenswerte :goodwork:

Sorry, für die späte Antwort, war die letzten 3 Seiten hier mit Spielen beschäftigt, dieses verdammte Game... Als ich auf die Uhr schaute wars 6 uhr und das auch nur, weil ich beim Fenster Lichtstrahlen reinscheinen sah, bis ich endlich schlief vergingen nochmal 2 Stunden, weil ich noch die eine Quest fertig machen wollte. Bei einem Order hat man in der selben Zeit die ich gestern für 3 Quests gebraucht habe zweimal das Hauptspiel durch (und nicht halb soviel Spaß gehabt) :lol:

Without further adue:

vergleich4vqep.jpg

Das Holzbrett geht noch einigermaßen, der Korb und die Mauer Texture sind das bemerkenswerte :goodwork:

Sorry, für die späte Antwort, war die letzten 3 Seiten hier mit Spielen beschäftigt, dieses verdammte Game... Als ich auf die Uhr schaute wars 6 uhr und das auch nur, weil ich beim Fenster Lichtstrahlen reinscheinen sah, bis ich endlich schlief vergingen nochmal 2 Stunden, weil ich noch die eine Quest fertig machen wollte. Bei einem Order hat man in der selben Zeit die ich gestern für 3 Quests gebraucht habe zweimal das Hauptspiel durch (und nicht halb soviel Spaß gehabt) :lol:

Without further adue:

vergleich4vqep.jpg

dir ist schon klar das bei diesem Bild die Texturen der PS4 noch nicht richtig dargestellt werden, wartet man ein bisschen sieht es aus wie auf dem PC Bild.

wie sieht es denn auch der ps4 aus :v:

:coolface:

dir ist schon klar das bei diesem Bild die Texturen der PS4 noch nicht richtig dargestellt werden, wartet man ein bisschen sieht es aus wie auf dem PC Bild.

Ja und? Soll das jetzt positiv sein oder was, dass einem vor der Nase Schlamm präsentiert wird, der nach und nach mal texturiert wird? Wahrscheinlich ist die PS4 fertig bis man dran vorbei geritten ist, wenn man nicht grade im schneckentempo unterwegs ist :rofl4:

Geralt ist schon unmittelbar davor, was macht denn der tolle GDDR5 RAM? Dachte das ist die neueste Cernymagic? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine vernommen zu haben dass das caching auf der PS4 per patch verbessert werden soll, bzw. daran gearbeitet wird.

:coolface:

Ja und? Soll das jetzt positiv sein oder was, dass einem vor der Nase Schlamm präsentiert wird, der nach und nach mal texturiert wird? Wahrscheinlich ist die PS4 fertig bis man dran vorbei geritten ist, wenn man nicht grade im schneckentempo unterwegs ist :rofl4:

Geralt ist schon unmittelbar davor, was macht denn der tolle GDDR5 RAM? Dachte das ist die neueste Cernymagic? :shakehead:

Positiv nicht, aber weniger schlimm, vorallem weil das selten passiert, hatte auch schon mal diese Texturen vor der Nase, aber nicht ständig, kommt wohl vorwiegend wenn man zu schnell in die Städte reitet oder wenn man per Schnellreise dort auftaucht, muss mal drauf achten was genau der Auslöser war wenn es wieder passiert.

ME auf der 360 war für mich der endgültige Grund Multititel nie wieder auf Konsole zu spielen. Vielen Spielern scheint Qualität nicht wichtig zu sein, mir schon :ugly:

deswegen kauft man sich auch ne PS4 gute Qualität zu einem guten Preis mit Spielen die dem PC grafisch nahe kommen, da kann der Kunde nicht widerstehen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt SweetFX drüber installiert...

Sieht tatsächlich besser(klarer, die texturen wirken schärfer?) aus, und der Shader ist nicht mehr so stark gelblich. Kann man das aber auch wieder zurück zum Ursprungszustand setzen? Habe nichts dazu in der Readme gefunden und dummerweise direkt den Witcher gepatcht :ugly:

Hab mir jetzt SweetFX drüber installiert...

Sieht tatsächlich besser(klarer, die texturen wirken schärfer?) aus, und der Shader ist nicht mehr so stark gelblich. Kann man das aber auch wieder zurück zum Ursprungszustand setzen? Habe nichts dazu in der Readme gefunden und dummerweise direkt den Witcher gepatcht :ugly:
*hust* Masterracler *hust*

Immer die Original-Files backupen, wenn man was überschreibt.

Ich meine vernommen zu haben dass das caching auf der PS4 per patch verbessert werden soll, bzw. daran gearbeitet wird.

Erstmal müssen sie die konsolenexklusiven Bugs, wie das Zerschießen der Spielstände rausbekommen, dann sehen wir weiter :v:

deswegen kauft man sich auch ne PS4 gute Qualität zu einem guten Preis mit Spielen die dem PC grafisch nahe kommen, da kann der Kunde nicht widerstehen :banderas:

Nur hat die PS4 derzeit die selben "Qualitäten" wie die 360 damals :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Argument! Erinnert mich an die Ladebildchen zu Datasetten-Zeiten....musste man auch nur lang genug warten und schon hatte man ein vollständiges Bild!:goodwork:
Nur hat die PS4 derzeit die selben "Qualitäten" wie die 360 damals :banderas:
Nachdem das bei der 360 aber anscheinend keine Qualitäten waren, hat die PS4 damit wohl auch keine!

Während man auf Konsolen vergebens auf 1.03 wartet ist am PC ist übrigens Patch 1.04 erschienen, wurde bei mir automatisch installiert:

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 changelog:
Rebinding any key is now available after switching Unlock Bindings option in Options \ Key bindings submenu.
Corrects an issue in the dialog system that might rarely cause dialog looping in scenes.
Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were under the influence of Axii sign.
Corrects a bug causing spontaneous combustion of gas clouds.
1280 x 720 resolution is now properly displaying as valid resolution option.
Fixes boat stuttering in cutscenes.
Texture rendering quality for high / ultra presets improved.
Further improvements in NVIDIA Hairworks performance.
A few additional Gwent cards are now available in the Prologue area.
Fixes an issue where users with usernames using non-latin characters were unable to import saves from Witcher 2.
Overall stability and performance improvements.
Fixes related to alt + tabbing and minimizing game window.
Game icon updated.
Enlarges the size of the loot pop-up window in the UI.
Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could be displayed outside of game borders in the UI.
Upgrading set items no longer destroys sockets.
Small UI tweaks for Gwent.
Corrects some missing translations in localized versions.

Texturen und Hairworks verbessert, außerdem ALT+Tab Fehler gefixt(war zwar selten aber ab und an hat das nen Crash beim Game hervorgerufen)

der neue Patch verbessert am PC btw auch die Vegetationsdarstellung :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom