Hab ich das behauptet? Man kann sich auch dumm stellen.sicher gibt keinen unterschied ob man 1km² oder 20m² spielflächel berechent
Lesen, verarbeiten, verstehen, ggf. dann Antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das behauptet? Man kann sich auch dumm stellen.sicher gibt keinen unterschied ob man 1km² oder 20m² spielflächel berechent
Das hast du falsch verstanden. Es ging mir darum dass man Grafik nicht an einem Genre fest machen kann.Welchen Rest? Das Grafik Genreunabhängig ist? Dann müsste die PS4 in einem Open World Spiel ja die gleiche Grafik wie bei einem The order schaffen, blöd nur dass die PS4 dafür technisch zu schwach ist.
Dann sprechen wir doch von Genres. Lt. dir sind alle nicht OW-Titel wie The Order grafisch zu vernachlässigen, was mit verlaub eine ziemlig engstirnige Sichtweise ist. Eine kompakte Spielwelt kann ebenso aufwendig gerendert werden, wie eine offene. Wo wir wieder bei PlayerOnes Kommentar wären, ob 1km² oder 20m², es kommt auf den Inhalt und die Details an.und ka wie du jetzt auf Genre kommst, wir reden hier gerade von Open World Spielen und Schlauchspielen bei denen technisch getrickst werden kann
Stimmt, das sind die Entwickler selber, aber PlayerOne wird´s sicher besser wissen... :smile2:
ja hast du hierHab ich das behauptet? Man kann sich auch dumm stellen.
Lesen, verarbeiten, verstehen, ggf. dann Antworten.
wer stellt sich hier dumm?Und was spielt das für eine Rolle?
Ein The Order oder Uncharted darf in einer Grafikdiskussion genau so aufgezählt werden, wie ein Witcher 3.
Ich sagte nicht dass man die Titel miteinander vergleichen kann. Mir ging es nur darum dass man andere Genres grafisch nicht kategorisch ausschließt.wer stellt sich hier dumm?
klar wenn man rail game mit ow game vergleicht ist ja keine wunder wenn das ow game etwas schlechter im grafischen bereich ist, auch wenn das rail game auf deutlich schwächerer hardware läuft
aber klar wenn man nicht weiter kommt sucht man sich die bescheuersten vergleich wie vorhin driveclub und witcher 3
aber nur zu versuch ruhig weiter nen grund zu finden warum solche vergleiche ok sind
dann können wir bald blender szenen mit ps4 gameplay vergleichen und schauen wer da das bessere bild macht immerhin wird beides ja gerenderet
Ich sagte nicht dass man die Titel miteinander vergleichen kann. Mir ging es nur darum dass man andere Genres grafisch nicht kategorisch ausschließt.
Nein, aber man kann auch ein The Order in eine Grafikdiskussion mit Witcher werfen, ohne die Titel miteinander vergleichen zu wollen. Wenns rein um die Grafik geht würde ich ein UC4 Witcher 3 jeder Zeit vorziehen.hat ja auch keiner gesagt das man z.b nicht ryse mit the order vergleichen kann oder ?
Ich finde es schon mehr als lächerlich wie der PS4 jegliche grafische Qualität abgesprochen wird, nur weil ein Witcher 3 auf dem PC mehr grafischen Freiraum bietet. Srsly, kommt mal klar.
Blöd nur dass schon eine 970er bzw. noch viel günstigere ausreichen.Fakt.
Hab Witcher 3 erst gestern auf ner 980er bestaunen dürfen.
Schon ein Stück besser als auf der PS4, allerdings rechtfertigt dieses Bisschen keinen 700€ Aufpreis.
Streich Witcher und schreib "alle Multititel" und dann passt es
Btw: mal den War beiseite gelegt: mit Witcher 3 hab ich bei einem Action RPG so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Die Amis/Japaner dürfen sich gerne mal ein Beispiel dran nehmen.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass hier Open World dem Titel nicht so gut getan hat. Ein Witcher mit einer Elder Scrolls Welt würde ich gerne nehmen, aber hier ist die Welt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Hat eigentlich mehr Nachteile, denn Vorteile von OW übernommen und dabei ist es nichtmal 100% OW. Schöne Gebiete sind schön und gut, aber dann müsste man die auch sinnvoll füllen. Z.B. Die Dörfer sind irgendwie immer das gleiche, man braucht 2 Markierungen und setzt nie wieder ein Fuß hinein..
Naja, abgesehen davon: Klasse Spiel![]()
Blöd nur dass schon eine 970er bzw. noch viel günstigere ausreichen.
Und wenn eine 980er 700€ kostet dann behaupte ich auch dass eine PS4 1400€ kostet.
und ja, wenn man wirklich was vom PC Gaming haben will braucht man die 980er, denn die 970er und alles darunter kommt zu sehr ins schwitzen und man kann nicht alles ausfahren, dachte PCler machen keine Kompromisse und maxed out ist das einzig wahre, dann aber auch richtig
hier gibts leute die munter an allen reglern drehen müssen und halb verzweifeln weil sie nicht alles gleichzeitig haben können und sich garantiert schon in den hintern gebissen haben weil sie nur die 970er holten
1) kostet sie eben 600€ die 980er und dann hat man auch nur die Grafikkarte, braucht man nur noch ne CPU, ne Festplatte, nen Betriebssystem, Gehäuse, Netzteil, etc etc...aber ja, hat ja jeder daheim auf halde rumliegen, passt schon
und ja, wenn man wirklich was vom PC Gaming haben will braucht man die 980er, denn die 970er und alles darunter kommt zu sehr ins schwitzen und man kann nicht alles ausfahren, 2) dachte PCler machen keine Kompromisse und maxed out ist das einzig wahre, dann aber auch richtig
3) hier gibts leute die munter an allen reglern drehen müssen und halb verzweifeln weil sie nicht alles gleichzeitig haben können und sich garantiert schon in den hintern gebissen haben weil sie nur die 970er holten
ich muss ja sagen, dass mich auch die PC shots von dem spiel, absolut nicht umhauen.
die 980er hingegen kaum übertaktbar ist.)
Das hast du falsch verstanden. Es ging mir darum dass man Grafik nicht an einem Genre fest machen kann.
Dann sprechen wir doch von Genres. Lt. dir sind alle nicht OW-Titel wie The Order grafisch zu vernachlässigen, was mit verlaub eine ziemlig engstirnige Sichtweise ist. Eine kompakte Spielwelt kann ebenso aufwendig gerendert werden, wie eine offene. Wo wir wieder bei PlayerOnes Kommentar wären, ob 1km² oder 20m², es kommt auf den Inhalt und die Details an.
ich muss ja sagen, dass mich auch die PC shots von dem spiel, absolut nicht umhauen.