Ich rate mal: Alle screens sind von PS4 oder Xbox One. Nur die beiden letzten sind PC.
Falsch, es sind tatsächlich alle 3 Versionen vertreten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate mal: Alle screens sind von PS4 oder Xbox One. Nur die beiden letzten sind PC.
...
Warte
du meinst das ernst? Und vor allem musst schon nen Racer und ne Cyberpunksim zur Rate ziehen
:rofl4:
ok, Schlauch-Ryse lass ich noch durchgehen, dass aber nur in 4k am PC
und trotzdem sehen infamous, driveclub, the order und ryse besser aus?
Falsch, es sind tatsächlich alle 3 Versionen vertreten.
Ich weiß nicht, wie genau man ein Rennspiel mit einem OW-RPG vergleichen will. Noch weniger weiß ich, was DriveClub & Co. mit Versionsunterschieden bei The Witcher 3 zu tun haben sollen.
Bild 1-4 sind von der PS4, Bild 5 und 6 XBone und die letzten beiden vom PC.
Die eigentliche Frage ist was die letzten 50 Seiten bringen?Ich weiß nicht, wie genau man ein Rennspiel mit einem OW-RPG vergleichen will. Noch weniger weiß ich, was DriveClub & Co. mit Versionsunterschieden bei The Witcher 3 zu tun haben sollen.
Können spekulieren wie wir wollen, werden nie erfahren ob es ohne Sony (oder zumindest anderen Konsolen) keinen Anstieg in den Spielerzahlen gegeben hätte, sondern eher einen Rückschritt....was aber Voraussetzung wäre, damit es einen Witcher in einer reinen PC-Welt nicht so geben würde.der Punkt ist das Sony mit seinem Konsolenkonzept den Markt verändert und erweitert hat und zwar dauerhaft (MS hat das mit der Xbox dann noch einen Schritt weitergetrieben und viele Westentwickler auf Konsole geholt)
klar, nun kannst du sagen, dass das sowieso passiert wäre, aber das ist dann doch spekulativer als meine Annahmen das es direkt zusammenhing?
Keine Ahnung scheint aber genügt zu haben um Nachfolger zu entwickeln.nein, auf beiden konsolen zusammen, etwa halbe/halbe, wieviel hat denn der 1.teil von Call of Duty der damals PC exklusiv war (später gabs zwar nach einigen Jahren noch nen PS360 Download only Port, aber das ist ja nicht wirklich wichtig) verkauft?
Bild 1-4 sind von der PS4, Bild 5 und 6 XBone und die letzten beiden vom PC.
Btw., ich persönlich finde ja das Game sieht auf allen Plattformen sehr hübsch aus und ist für mich das Goty bisher.
Wenn du mir irgendwas grafisches vorsetzt und meine gennanten einfach besser aussehen und the order einfach die Referenz darstellt in Bezug auf Effekte, Animationen und Polygonmodelle soll ich jetzt lachen?
dann zeig mal fact sheets, genauso wie mit den lighting scenes, anstatt einzeln nach deinem beliebem kirschen zu picken
besser als
dir schon klar das allein das haar mehr polygone frist als das gesammt the order model
und animationen the order klar wenn das game 90% aus videos und scripts besteht ist kein wunder, ist ja fast alles vorgegeben
das Spiel war für die Entwickler ein voller Erfolg, hätte mand as Spiel zum gleichen Zeitpunkt nur für Konsolen entwickelt, dann wäre es nicht nur gefloppt (solche RPGs sind aus irgendeinen Grund nunmal am PC zu Hause, wie man sieht, war bei Gothic auch nicht anders), nein, sie hätten zusätzlich noch MS und Sony bezahlen müssen, damit sie ihre Spiele überhaupt auf ihren Plattformen verkaufen "dürfen".na da knallen sicher die sektkorken
alle Zahlen die wir in der Regel von den großen Publishern bekommen sind immer die shipped Zahlen, wieviel tatsächlich verkauft wurden, weiß niemand, dafür gibt es aber schöne Ratespielchen mit Würfelcharts.jaja, konsolenspiele werden nur ausgeliefert ohne das sie verkauft werden usw
wir werden schon irgendwann zahlen bekommen, keine sorge
warum sollte es nicht möglich sein? Siehe MMORPGS und deren Umfang. Glaubst du MMORPGs werden nur über Nacht entwickelt und sind billiger als ein Witcher 3?dann anders gefragt
denkst du, dass Witcher 3 als reines PC Spiel in seinem aktuellem Umfang so möglich gewesen wäre, obwohl der Entwickler das Gegenteil behauptet?
und trotzdem sehen infamous, driveclub, the order und ryse besser aus?
wärend man sich bei The order über Kleidungs Physik freut, lässt man das Feature bei der Konsolenversion von Witcher (so wie tesselation beim Wasser und Haarphysik etc.) weg - warum wohl?
dann zeig mal fact sheets, genauso wie mit den lighting scenes, anstatt einzeln nach deinem beliebem kirschen zu picken
kirschen picken ? was kann ich dafür das infamous nach paar mieter wie müll aussieht?