Ändert nichts an meiner Aussage, weil es für den Hersteller keine besondere Rolle spielt, auf welchen Plattformen er seine Multis parallel entwickelt, der spielt nicht Konsolen vs PC, ausser er hat nicht genug Ressourcen und haut erstmal die Verkaufsträchtigsten Versionen raus.
stimme dieser aussage vollkommen zu
Was relativ witzig ist, denn das würde bedeuten die PS4 Spieler sehen keine Unterschiede zwischen PS4 und One Version, obwohl stets behauptet wird es gäbe so große Unterschiede zwischen One und PS4 Fassung.
weiß nicht wer irgendwo behauptet hat das witcher 3 große versionsunterschiede zwischen ps4 und x1 hätte, ich jedenfalls nicht
soweit ich die analysen gelesen habe sind die unterschiede vornehmlich in der auflösung und bei der framerate (locked vs unlocked) zu finden
und auch die Unterschiede sieht kein normaler Mensch wirklich
wie erst schon gesagt, das ganze X1 vs PS4 Thema wurde nur solange diskutiert wie die Xbox teurer war und weniger bot
das ist vorbei, sie bietet nun etwas weniger, kostet aber auch entsprechend weniger und genau deshalb wird das nicht mehr besprochen, schau in den konsolen vs thread, da wurden etwaige unterschiede bei witcher glaube ich gar nicht mehr angesprochen
Ohne Konsolen würden alle auf dem PC kommen...kann sich ja nichts aufteilen wenn nur einem der Markt gehört!
PS1 und PS2 haben den Markt in seiner aktuellen Größe damals erst entwickelt, obwohl es den PC schon lange gab, frag dich mal wie das ging, wenn ja eh alle am PC spielen wenn es keine Konsolen geben würde
Ein Call of Duty ist auch auf dem PC geschaffen worden und trotzdem gabs den Siegeszug mit 30 Mio Käufern erst auf Konsole
warum gings nicht auf PC schon massig weg`in diesen Bereichen?