PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da träumst du aber ein klein wenig :ugly:

doch kann er, weil der von Haus aus mehr kann als nur Spiele abzuspielen, aber ich sehe schon, wir sind wieder "es gibt "den" PC gar nicht"-Quatsch angekommen. Guess what: es gibt auch nicht "die" Konsole :ugly:

jo, ein i3 ist z.B. schon besser

:ugly:

ok, lass gut sein amuro

mal schauen was passiert, wenn die japansichen Entwickler lieber für Smartphones entwickeln werden. Dann bleiben ja wirklich nur noch Multititel und Exklusivtitel und bei den Exklusivtiteln haben nun beileibe nicht alle Konsolen einen "guten Stand", da haben sich die Zeiten ganz schön geändert.

weil ja die japanischen games und japan für die verkaufsrekorde verantwortlich sind... wtf :ugly:

Japan ist jetzt schon völlig tot und interessiert keinen, wundert mich eh das du da ein gesteigertes Interesse an deren softwarefabrikationen hast

ich glaube du bist selbst in der Lage die entsprechenden Threads rauszusuchen (quasi Threads zu jedem Multititel)

genau deshalb wundern mich deine ausführungen

p.s. nun ruft aber die Pflicht, an Pfingsten muss man auch mal wieder die Familie besuchen :v:

dasselbe wird jetzt passieren, bis zum ende der Gen wird auf ps4 1080p30 standard sein mit medium/high setting, da wette ich drauf

Wenn das Standard wird, dann Prost Mahlzeit :lol:

vergleich4vqep.jpg

das AF Problem tritt nur bei wenigen Spielen auf und eigentlich haben alle mittlerweile ein Update bekommen, wodurch es eliminiert wurde, prominentestes Beispiel wohl Dying Light

auch Sony selber soll wohl den Entwickler da geholfen haben und gezeigt wie man das ausbessert, denn das Problem soll mit der umwandlung von dx zu tun haben, das die ps4 ja nicht nutzt

Witcher 3 ist gerade erst raus, ich weiß jetzt nicht genau ob da das AF ganz fehlt , aber wenn, dann warte mal ein paar Wochen, es würde mich sehr überraschen wenn dort nicht auch ausgebessert wird

in der letzten Gen stiegen die Auflösungen über die Jahre sogar an

am Anfang wars eher 560-600p am ende dann bei quasi jedem spiel 720p mit besserer Grafik

dasselbe wird jetzt passieren, bis zum ende der Gen wird auf ps4 1080p30 standard sein mit medium/high setting, da wette ich drauf

Ok, wusste ich nicht. Ich hatte noch die Unfinished Swan Bilder der PS3 Version (mit AF) und der PS4 Version (ohne AF) im Kopf.

Bei der Auflösung war es letzte Gen aber eher anders herum. Anfangs war der 720p Hype groß (auch ggü. der Wii), später lief nicht einmal mehr CoD mit 720p. Eigentlich ist es so rum ja auch logisch, da die älter werdende Hardware ja so Ressourcen frei machen kann.

MTC001, hast du die Vignettierung an? Falls ja, mach die aus. Die macht alles dunkel, v.a. an den Rändern. Ich denke deshalb sieht man auf den Bildern bei dir oben rechts nur schwarz. Hier siehst du den Unterschied: http://international.download.nvidi...nette-interactive-comparison-1-on-vs-off.html

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

ok, lass gut sein amuro
das möchte ich gerne zu dir und deinen PC ist nur in diesem Thread präsent-Quatsch sagen.

Immer wenn dir was nicht passt, kommst du mit dem "es gibt nicht den PC" Unsinn an, es ist nunmal Fakt, dass der PC bessere Grafik liefert, da musst du das mit Low End Rechnern nicht versuchen klein zu reden, bei Grafikdiskussionen rede ich schließlich auch nicht von PS3 oder Gamecube

weil ja die japanischen games und japan für die verkaufsrekorde verantwortlich sind... wtf :ugly:
ist ja auch unwichtig, wenn das Spieleangebot kleiner wird :ugly:
Japan ist jetzt schon völlig tot und interessiert keinen, wundert mich eh das du da ein gesteigertes Interesse an deren softwarefabrikationen hast
völlig tot wäre es, wenn kein japanischer Entwickler mehr Spiele rausbringt und wenn das passiert, dann wird das der Konsole mehr weh tun als du denkst.

genau deshalb wundern mich deine ausführungen
du liest sowas doch ständig im Konsolen vs Thread, jetzt verstell dich bitte nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
na selbst auf den screens wirkt die beleuchtung der umgebung heller als die beleuchtung der spielfigur

und nur so neben bei was hat es mit dem namen der ziege auf sich? :awesome:

Hab nichts an der Beleuchtung geändert, das ist halt im Wald, wobei Schatten "nur" auf hoch nicht Ultra sind, ändern aber subjektiv am Lichteindruck nicht viel. *EDIT: nein, schatten sind, wie alles andere auf, auf Ultra.

2uh7cko.jpg

Die Ziege ist royalen Ursprungs, und mein neues Pet :v:

MTC001, hast du die Vignettierung an? Falls ja, mach die aus. Die macht alles dunkel, v.a. an den Rändern. Ich denke deshalb sieht man auf den Bildern bei dir oben rechts nur schwarz. Hier siehst du den Unterschied: http://international.download.nvidi...nette-interactive-comparison-1-on-vs-off.html

Stimmt, die ist an, habe ich am Anfang angeschaltet und nicht mehr dran gedacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja wie will der wegfall japans das aktuelle lineup noch kleiner machen wenn eh kaum noch was kommt :v:

Ja, ist ohnehin eine selten dämliche Designentscheidung. Ich geh davon aus, dass das Spiel, obwohl Star Wars drauf steht, von einem Großteil liegen gelassen wird. Ich bin zwar gespannt drauf, rechne aber nicht mit einem guten Spiel.

also dank dem film hype wird das einfach mit in die stratosphäre gehoben ^^
aber das game richtet sich weder an bf fans, noch an total arcade gamer, auch nicht an die cod leute und wie viele ps4 und co gamer überhaupt jemals nen battlefront zu vor gespielt haben liegt in den sternen. Ich bin eher auf die grafik gespannt. Gameplay mäßig wird es Rush mode overload.

Die ersten drei Bälle ist der PC mit High/Ultra-Details, die rechten drei Bälle sind Konsolen mit Low/Medium-Details. Dazu kommt am PC noch Mod-Support, Tweaks, niedrigere Spielepreise, mehr unterstützte Hardware (siehe Project Cars und das Lenkrad-Disaster auf PS4&Co.) Da fällt die Entscheidung nicht schwer für was man sich entscheidet :nix:
http://gfycat.com/SelfreliantNeighboringHarrierhawk

sau geil wie die selbsterklärte masterrace im "brauche neuen PC"-Thread direkt zu weinen beginnt wenn sie mal ihre eigene medizin zu schmecken bekommt :lol:

Ich würd ja eher bei der W3 Konsolen Version anfangen zu weinen, wenn ich mir die antun müsste. :blushed:

Das witzige ist ja, trotz den Downgrades pfeift die PS4 aus dem letzten Loch, kann kaum die 30 FPS halten mit low-texturen. Bei der Xbone wurde sämtlicher Rauch/Nebel auf ein Minimum gestellt oder ganz entfernt und dennoch poppen HÄUSERWÄNDE aus dem Nichts auf und das in 900p.

Dagegen waren ja die PS3 und Xbox 360 richtige Hardwaremonster, wobei, ne, eigentlich waren das genauso Hardwarekrüppel wie diese Gen die PS4 und Bohne auch :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom