Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ne, seit Nintendos den PC entdeckt haben, weil ihre Lieblingsfirma nur noch Amiibos abliefert ist das so
Ich dachte Nintendos haben das Smartphone neuerdings für sich entdeckt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, seit Nintendos den PC entdeckt haben, weil ihre Lieblingsfirma nur noch Amiibos abliefert ist das so
wenn ich so sehe welche Fraktion hier schon seit Jahren ab geht, dann doch, haben sie.Sony haben damit gar nix zu tun
glaube ich nicht, sonst muss man ja nicht gegen eine neutrale Plattform wettern. Hier waren wir ja schonmal so weit dass man butthurt war (kurioserweise waren das selten Nintendo und MS User), wenn man den PC in normalen Spielethreads auch nur mal erwähnt hat.denn die sind mit der PS4 und deren Performance vollkommen zufrieden, umso mehr wenn man sich anschaut was man für die geringen Vorteile der Ultraeinstellungen für nen Mehrpreis aufrufen muss
kann sich jeder selber nen bild machen und diese seite besuchen, aber vorsicht, wer dort länger bleibt riskiert bleibende schäden
und warum müssen Sonys dann bei geringeren Grafikunterschieden zwischen PS4 und Xbone immer so ab gehen?umso mehr wenn man sich anschaut was man für die geringen Vorteile der Ultraeinstellungen für nen Mehrpreis aufrufen muss
Kannst du doch nachholen: Lets Plays reichen bei Order völlig aus :v:
Das kommt als nächstes wenn Nintendo vollends auf den Zug aufgesprungen ist. Dann gehts nur noch um Grafiksetups und Handyapps.Ich dachte Nintendos haben das Smartphone neuerdings für sich entdeckt?![]()
Im GS Forum bin ich Stammuser seit 2000, Smalltalk wäre das einzige was man ankreiden kann, dort bin ich aus einem guten Grund nicht aktiv. Eventuell meinst du das Gameproforum, dort ist das Niveau wirklich am Boden in allen Bereichen.
Kommentarbereich ist sowieso immer eine Nummer für sich und zwar überall, das kann man nicht ernst nehmen, auch hier nicht.
Ja, zwischen low/medium/high/very high scheint es meist zwischen medium/high zu sein - allerdings sind die Schatten z.B. eher auf low-medium.
und warum müssen Sonys dann bei geringeren Grafikunterschieden zwischen PS4 und Xbone immer so ab gehen?
schon lange nicht mehr, ist auch gut dass der Großteil der CW User die Scheuklappen abgesetzt hat (den Sonys passt das natürlich nicht, weil sie dann mit den gleichen Argumenten geschlagen werden, mit denen sie Microsoft und Nintendo schon seit Jahren schlagen)das ding ist, dass das hier ne konsolenseite war, ist und hoffentlich bleibt
dennoch kann man nicht erwarten das er als gleichwertig akzeptiert wird
tja, blöd nur dass sich das dank den PC Tags ja ein Glück erledigt hat. Vor allem in Zeiten in denen Konsolen in ihrem Heimatland keinen guten Stand haben sollte man dann doch ein wenig über den Tellerrand schauenwie gesagt konsolenseite und deshalb hat er in vielen threads auch nichts verloren
da brauche ich nichtmal Beispiele raussuchen, schau dir einfach mal diverse Grafikvergleichthreads anlol? wer geht denn da hab? zeig mir mal aktuelle beispiele
das ding ist, dass das hier ne konsolenseite war, ist und hoffentlich bleibt
das preisargument hört nicht auf da man ja eigentlich alle 3 konsolen "braucht" um das volle lineup abzudecken.
500 + 400 + 350 + 200 (extra controller) + 300 psn + 350 live - dafür kannst du wohl jahrzehnte auf steam dich mit games eindecken :v:
schon lange nicht mehr
ist er auch nicht, er ist halt besser
(um mal auf das Thema zurück zu kommen)
tja, blöd nur dass sich das dank den PC Tags ja ein Glück erledigt hat. Vor allem in Zeiten in denen Konsolen in ihrem Heimatland keinen guten Stand haben sollte man dann doch ein wenig über den Tellerrand schauen
da brauche ich nichtmal Beispiele raussuchen, schau dir einfach mal diverse Grafikvergleichthreads an
das preisargument hört nicht auf
und nur weil eine option vielleicht mal nicht medium erreicht oder wenns probleme gibt zb beim texturstreaming oder beim AF bei manchen games auf ps4 bis vor kurzem, dann ist die version nicht automatisch low
imo wirds die ganze gen so gehen, dass man sich jedesmal zwischen medium und high einordnet
durch die letzte Regeländerung bei CW wurde das Konsolenprofil der Seite wieder deutlich gestärkt und das war gut so
im Prinzip ist der PC außer in diesem Thread hier nicht wirklich präsent
der PC als allgemeiner Begriff kann nie besser sein, weils den PC gar nicht gibt
man braucht sich nur den DF Artikel durchlesen um zu wissen wann man besser ist und zu welchen Kosten
und genau diese Kosten mit diesem überschaubaren Mehrwert wollen viele nicht aus verständlichen Gründen
was meinst du mit bis vor kurzem? Das Problem wurde doch noch gar nicht behoben. Hier beim Witcher z.B. auch nicht
"Ground textures in almost every case lack PC's sharpness, and also fall short of its 16x anisotropic filtering." Das sieht man auch auf den DF Bildern, hier z.B. auf dem Boden vor Geralt http://gifmaker.cc/PlayFrameAnimation.php?folder=2015052320VtVRpiUzCxnNbpV00SF8uA
imo wird man je länger die Gen läuft, sich weiter unten einordnet. Genauso, wie letzte Gen. Da wars bei Konsole meist (sub-) 720p & am PC 1080p. In 2 Jahren könnte es dann 1080p bei Konsole sein und 4K am PC als Standard.
Per ini die grasdichte erhöhen ist wirklich
Die Welt wirkt gleich viel hübscher, wenn da nicht laufend so einzelne Grasbüschel herumliegen(selbst auf Ultra der Fall)
GrassGenerationEfficiency=0.05
GrassDistanceScale=2
GrassDensity=5200
Performance hat ein wenig gelitten, spiele jetzt wieder auf 1440p statt 1620p für solide 30FPS, die Karte rennt heiß
Vorher:
![]()
Nacher:
![]()
Die Szene sieht bereits in Ultra nett aus, mit ein wenig tweaking aber nochmal besser, vor allem in Bewegung wirkt es wunderbar![]()
moment mal? wenn was bei den konsoeln nicht stimmt ist ok zu warten und zu hoffen das es gepatcht wird aber beim pc muss vom ersten tag an alles in 4k @60fps perfekt sein sonstmacht man sich drüber lustig?das AF Problem tritt nur bei wenigen Spielen auf und eigentlich haben alle mittlerweile ein Update bekommen, wodurch es eliminiert wurde, prominentestes Beispiel wohl Dying Light
auch Sony selber soll wohl den Entwickler da geholfen haben und gezeigt wie man das ausbessert, denn das Problem soll mit der umwandlung von dx zu tun haben, das die ps4 ja nicht nutzt
Witcher 3 ist gerade erst raus, ich weiß jetzt nicht genau ob da das AF ganz fehlt , aber wenn, dann warte mal ein paar Wochen, es würde mich sehr überraschen wenn dort nicht auch ausgebessert wird
da träumst du aber ein klein wenigim Prinzip ist der PC außer in diesem Thread hier nicht wirklich präsent
doch kann er, weil der von Haus aus mehr kann als nur Spiele abzuspielen, aber ich sehe schon, wir sind wieder "es gibt "den" PC gar nicht"-Quatsch angekommen. Guess what: es gibt auch nicht "die" Konsoleder PC als allgemeiner Begriff kann nie besser sein, weils den PC gar nicht gibt
jo, ein i3 ist z.B. schon besserman braucht sich nur den DF Artikel durchlesen um zu wissen wann man besser ist und zu welchen Kosten
die Konsolen von MS und Sony machen gerade Verkaufsrekorde, ich glaube ihr Stand ist gut genug
dann zeig mal...
nix gegen die veränderung in der ini aber dein game wirkt doch sehr dunkel solltest den kontrast anpasse![]()