PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt heißt es schon nicht mehr "Was muss ich tun um der elitären Masterrasse angehören zu dürfen?" sondern "Was braucht man dazu, um nicht Peasant zu sein?" Das nenne ich einen erfolgreichen Assimilationsvorgang seitens der Frickler hier :scan:

[video=youtube;ld-vQhyixKo]https://www.youtube.com/watch?v=ld-vQhyixKo[/video]

Leider nicht für Peasants. :lol:

Ist bekannt ob der Mod tatsächlich Ressourcen spart? Das würde manchen aufm PC zu ein paar mehr FPS verhelfen.

was braucht man dazu, um nicht peasant zu sein. Hab nen i5 4690k und ne gtx 970 im visier. reicht datt?

Jeder der einen PC hat und der Meinung ist, dass PC Gaming geiler als Frauen sind - ist automatisch Mitglied der Masterrasselbande und kein Peasant mehr. Kommt nicht auf die Hardware an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der einen PC hat und der Meinung ist, dass PC Gaming geiler als Frauen sind - ist automatisch Mitglied der Masterrasselbande und kein Peasant mehr. Kommt nicht auf die Hardware an :ugly:

Und jeder der eine Konsole hat und der Meinung ist, dass Konsolengaming geiler als Frauen sind - ist automatisch Mitglied des Konsolenbauernverbundes.

Oder wie darf ich das verstehen? :v:

Irgendwie bizarr sowas von jemandem zu lesen, der sich hier so benannt hat weil er der Meinung war 60FPS sollten Standard sein und heut mit Cinematic 24FPS Experience zufrieden ist.

Tja und du bist Nintendo-Fan und treibst dich in Technik-Threads rum, wo es um Grafik geht... das ist bei weitem noch bizzarer... :lol: Und was meine Meinung vor war... nun... da du über 10 Jahre nach mir in dieses Forum gekommen bist, hast du davon wohl so viel Ahnung wie die Wii U von Erfolg... also gar keine :wink2:

KayJay schrieb:
Es ist irgendwo verständlich dass du auf plumpe Sprüche angewiesen bist, denn Hardwaretechnisch hast du als Konsolero-Only leider so rein gar nichts mit dem du trumpfen kannst.
Was ich an meinem PC geboten bekomme wird dir als Konsolero noch viele lange Jahre verwehrt bleiben. Aber hey, einfach 10 Meter Abstand zum TV halten und alles schaut nicht mehr so schlimm aus. Kopf hoch.

Konsolero-Only? Wo hast du denn den Quatsch her? Ich habe nur keine Lust, meine Lebenszeit mit frickeln zu vergeuden, aber hey, Kopf hoch, wenn du älter wirst wirst du auch merken, dass du diese Zeit sinnvoller hättest investieren können... aber dann ist es zu spät, die Zeit ist und bleibt für immer vergeudet :brit:

Tja und du bist Nintendo-Fan und treibst dich in Technik-Threads rum, wo es um Grafik geht... das ist bei weitem noch bizzarer... :lol: Und was meine Meinung vor war... nun... da du über 10 Jahre nach mir in dieses Forum gekommen bist, hast du davon wohl so viel Ahnung wie die Wii U von Erfolg... also gar keine :wink2:
Nein, er hat schon recht. Dein Nickname sollte irgend etwas von dir oder deinem Foren-dasein widerspiegeln, du bist eine einzige Farce und zudem mit Abstand der unnötigste User der letzten Seiten. Da ist es völlig egal wann du dich registriert hast, viele wie ich haben die Seite länger besucht als es dich registriert gibt.

Konsolero-Only? Wo hast du denn den Quatsch her? Ich habe nur keine Lust, meine Lebenszeit mit frickeln zu vergeuden, aber hey, Kopf hoch, wenn du älter wirst wirst du auch merken, dass du diese Zeit sinnvoller hättest investieren können... aber dann ist es zu spät, die Zeit ist und bleibt für immer vergeudet :brit:

Ja ich sollts lieber so wie du machen und Tag & Nacht auf einer unbedeutenden Seite rumtrollen.
Und wenn du dich mit "frickeln" so schwer tust, hättest vielleicht deine Lebenszeit besser nutzen können an deinen Fähigkeiten zu arbeiten wenn du nicht einmal mit einem PC umgehen kannst. ":brit:"

Lasst mal das persönliche raus :x Finde es aber witzig, wie man hier Nintendofans verbieten will über Technik/Grafik zu sprechen, da die Wii U nunmal so schwach ist wie sie ist. Kommt eben nicht immer nur auf Technik an, sonst hätte ich nicht die PS1 dem N64 vorgezogen. Nintendo bietet im Gegensatz zu Sony heute exklusive Games, die trotz der Steinzeittechnik etwas besonderes sind. Sony hat nur Technik, oh wait, selbst hier ist man nur noch B-Klasse :v: Die Multigames in der besseren Version zu spielen war doch lange ein Argument vieler Sonys, jetzt zählt es nicht mehr.

Nein, er hat schon recht. Dein Nickname sollte irgend etwas von dir oder deinem Foren-dasein widerspiegeln, du bist eine einzige Farce und zudem mit Abstand der unnötigste User der letzten Seiten. Da ist es völlig egal wann du dich registriert hast, viele wie ich haben die Seite länger besucht als es dich registriert gibt.

Wtf, hast du sie noch alle? Frames ist hier ein Stammuser, den ich trotz seiner Sony-Sympathie hier lieber sehen möchte als so 'nen Choleriker wie dich, er hat wenigstens einen akzeptablen Umgangston :oops:

Dabei ist es vollkommen egal, ob jemand Nintendo-Fan ist oder nicht. Darauf soll es ja nicht ankommen, sondern auf die Argumente.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine vorrige Aussage ist ein Fakt und für jeden User in diesem Forum einsichtbar, abzüglich des Cinematic Experience Gedöns. Ich kann mich als Nintendo- und Sony Fan durchaus in einem PC vs Konsolenthread mitunterhalten. Ich als Konsolen/Handheldspieler kann sogar zugeben, dass der PC bessere Möglichkeiten besitzt als die Konsolen. Ich kann auch zugeben das die PS4 gegen den PC mit ausgenutztem Potential kein Land sieht und muss ihn nicht aus Rechnungen rausstreichen um dann Konsole vs Konsole Grafikvergleiche größer zu reden als sie sind. :wink2:

Hast du sie alle gespielt? Nintendo schlechte Spiele vorwerfen aber The Order mögen... Seltsame Liebe zu Videospielen.

Edit: Immerhin warst du es, der sich über PCler lustig gemacht hat, die äußern was mit einem PC möglich ist und meintest wenn man es nicht besitzt dann sollte man nicht drüber reden.

Das ergibt keinen Sin was du erzaehlst Jnge als wuerde nur Nintendo fuers Gaming stehen, was fuer ein Schwachsinn. Du trettest in das fettnaepfchen welches Amuro sich aufgebaut hat.

Amuro vergiss es deine saetze strotzen ja nur so von Gehirnwaesche, nochmals du bestaetigst deine eigene Kritik an dir selber. Ich weiss wielane das Spiel geht da brauch ich Stzbausteine nicht dazu.

DeinVater bestätigt aktuell nur eines: dass er ein extremer The Order Fanboy ist und bisher außer dummen Sprüchen nicht viel kam

Hm, ich hab jetzt lange gesucht, aber wo bestätigt er seine eigene Kritik an sich selbst? Ich finds nicht.

anscheinend meint er, dass the Order kein kurzes Spiel ist und alle die was anderes erzählen wurden einer Gehirnwäsche unterzogen

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine vorrige Aussage ist ein Fakt und für jeden User in diesem Forum einsichtbar, abzüglich des Cinematic Experience Gedöns. Ich kann mich als Nintendo- und Sony Fan durchaus in einem PC vs Konsolenthread mitunterhalten. Ich als Konsolen/Handheldspieler kann sogar zugeben, dass der PC bessere Möglichkeiten besitzt als die Konsolen. Ich kann auch zugeben das die PS4 gegen den PC mit ausgenutztem Potential kein Land sieht und muss ihn nicht aus Rechnungen rausstreichen um dann Konsole vs Konsole Grafikvergleiche größer zu reden als sie sind. :wink2:

Netter Post... dann sag mir mal, wo ich nicht zugeben kann, dass der PC (logischerweise) mehr kann als die PS4? Und wenn es Konsole vs. Konsole geht, dann hat der PC da nichts zu suchen... dafür gibt es Threads wie diesen :wink2:

Abgesehen davon... du wirst meinen Namen auch in Form von frames10, frames50 etc. in anderen Foren finden... kann sich jeder selber überlegen, wie viel Ernst hinter so einen Namen steckt und wie arg er darauf kindergartenmäßig rumreiten will... :)

DeinVater bestätigt aktuell nur eines: dass er ein extremer The Order Fanboy ist und bisher außer dummen Sprüchen nicht viel kam

Genau der einzige der sowas raushaut bist du im akkord sieht ja auch jeder das du anscheinend die groesste waesche hinter dir haettest , deine scheinargument strotzen nur so davor. Ihn 5 postings kein einziges argument zu liefern ist ne Kunst. Schlagwoerter wie extrem fanboy, 5h, cinematic, etc zeigtdir dein Fettnäpfchen auf in das du getretten bist. Ich habe the Order gezockt du auch? Oder bildet sich deine Meinung aus der Gehirnwaesche raus? Hahaha....Merkt nichtmal das er sich selber kritsiert. Ay ay ay.

Edit: ALTER jetzt luegt er auch noch herum, dir ist wohl nichts zu peinlich oder? Laecherlich geh lieber zocken Junge tut dir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Netter Post... dann sag mir mal, wo ich nicht zugeben kann, dass der PC (logischerweise) mehr kann als die PS4? Und wenn es Konsole vs. Konsole geht, dann hat der PC da nichts zu suchen... dafür gibt es Threads wie diesen :wink2:

Abgesehen davon... du wirst meinen Namen auch in Form von frames10, frames50 etc. in anderen Foren finden... kann sich jeder selber überlegen, wie viel Ernst hinter so einen Namen steckt und wie arg er darauf kindergartenmäßig rumreiten will... :)

Wo schrieb ich denn, dass du es geschrieben hast? :P

Genau der einzige der sowas raushaut bist du im akkord sieht ja auch jeder das du anscheinend die groesste waesche hinter dir haettest , deine scheinargument strotzen nur so davor. Ihn 5 postings kein einziges argument zu liefern ist ne Kunst. Schlagwoerter wie extrem fanboy, 5h, cinematic, etc zeigtdir dein Fettnäpfchen auf in das du getretten bist. Ich habe the Order gezockt du auch? Oder bildet sich deine Meinung aus der Gehirnwaesche raus? Hahaha....Merkt nichtmal das er sich selber kritsiert. Ay ay ay.

Sony Fans reden oft genug über Nintendo und MS obwohl sie deren Spiele nicht gespielt haben, deren Konsolen nicht besitzen. Wenn in diesem Thread ein PCler über ein Spiel redet, welches er nicht gespielt hat, dann ist es ein Unding. Verstehe ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom