Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Der Thread ist so kaputt.
man nähert sich nur dem niveau das es auf gamestar.de seit ewigkeiten gibt, nicht wirklich überraschend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist so kaputt.
zumindest haben sie noch ansprüche würde ich sagen
Sony Fans reden oft genug über Nintendo und MS obwohl sie deren Spiele nicht gespielt haben, deren Konsolen nicht besitzen. Wenn in diesem Thread ein PCler über ein Spiel redet, welches er nicht gespielt hat, dann ist es ein Unding. Verstehe ich nicht.
man nähert sich nur dem niveau das es auf gamestar.de seit ewigkeiten gibt, nicht wirklich überraschend![]()
man nähert sich nur dem niveau das es auf gamestar.de seit ewigkeiten gibt, nicht wirklich überraschend![]()
seitdem die Sonys merken, dass ihre Wunder Konsole nicht an einen Mittelklasse PC rankommt und ihre Wunder-RAM Blase geplatzt ist, ist das hier so![]()
Die da wären...? Wenn ich mir deine Sig so anschaue...
Ich würde eher sagen, so manche PC-Blase ist geplatzt...
Ist echt übel geworden. Ich hoffe nur dass die E3 wieder für Stimmung sorgen wird.man nähert sich nur dem niveau das es auf gamestar.de seit ewigkeiten gibt, nicht wirklich überraschend![]()
Das wurde hier schon vor laaanger Zeit unterboten
Die PS4 Version liegt also oft bei Medium-High
Du verrenst dich in was darum gehts nicht.
was? ne, geh mal ins gamestar forum oder deren kommentarbereich, soweit isses hier noch nicht
bisher jedenfalls
Ist echt übel geworden. Ich hoffe nur dass die E3 wieder für Stimmung sorgen wird.
was? ne, geh mal ins gamestar forum oder deren kommentarbereich, soweit isses hier noch nicht
Ist echt übel geworden. Ich hoffe nur dass die E3 wieder für Stimmung sorgen wird.
Gibts wenigstens was zu lachen.der pc bekommt ja diesmal ne eigene PK mit landwirtschaftssimulator deluxe und eurotrucksimulator special edition, da geht einiges dieses jahr
Good times. :-DReggie wird es richten, so lustig wie zu Wii/PS3Dildo oder Kinect-Zeiten wird die E3 leider nicht mehr![]()
seitdem die Sonys merken, dass ihre Wunder Konsole nicht an einen Mittelklasse PC rankommt und ihre Wunder-RAM Blase geplatzt ist, ist das hier so![]()
Kommentarbereich hier ist min. genauso schlimm wie auf Gamestar. Aber das Niveau im Gamestarforum war noch nie so niedrig wie hier
und wer sagt, dass ich the Order nicht gespielt habe?
(nur durchgespeilt habe ich es nicht, dafür aber Kollegen, von daher weiß ich auch wie kurz das Spiel ist)
wie bei jedem Multigame halt und ist ja nicht so das ich das schon vor ewigkeiten hier gesagt hätte