PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gerade erst den Video & Bildvergleich (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-the-witcher-3-wild-hunt-face-off) gesehen.

Die PS4 Version liegt also oft bei Medium-High (nicht konstant) und entspricht etwa einem Setting i3 4130/GTX 750 ti.

Meine Einschätzung über die Performance mit einer HD 7950 kommt wieder hin:
"Bumping up our spec to a Core i5 processor tested with a GTX 960 and its closest rival - AMD's R9 280 - our console-quality experience hits the desired 1080p60 for much of the duration, though a quick gallop through the streets of Novigrad City sees performance drop to a low of 50fps on Nvidia hardware, and 45fps on the R9 280" (aus dem Artikel zitiert)
Die R9 280 ist eine umbenannte HD 7950. Also wie immer das gleiche Spiel.

man nähert sich nur dem niveau das es auf gamestar.de seit ewigkeiten gibt, nicht wirklich überraschend :ugly:

seitdem die Sonys merken, dass ihre Wunder Konsole nicht an einen Mittelklasse PC rankommt und ihre Wunder-RAM Blase geplatzt ist, ist das hier so :ugly:

@DeinVater: sorry, aber wenn du nur unterstellen kannst, dann lass es lieber gleich bleiben, du bringst ja schon wieder nur dumme Sprüche. (war ja gestern auch nicht besser, Argumentieren sieht anders aus)

Zuletzt bearbeitet:
Du verrenst dich in was darum gehts nicht.

Nein, tue ich nicht. Es geht dir darum, dass er seine Schlagworte nur aufgrund Meinung anderer verwendet ohne das Spiel gespielt zu haben. Selbiges tun Sony Fans (andere Fraktionen natürlich auch) ebenso und da wird im PS4vsOnevsWii U Thread kein Fass aufgemacht. Hier will man dann belegen Amuro wäre genauso einer "Gehirnwäsche" unterlegen wie Fans, die ihre MP Kosten damit beschönigen wollen, dass sie Videospiele lieben. Klingt für mich ja beides mistig und nicht so als wäre A besser als B etc.

Zuletzt bearbeitet:
und wer sagt, dass ich the Order nicht gespielt habe? :ugly:
(nur durchgespeilt habe ich es nicht, dafür aber Kollegen, von daher weiß ich auch wie kurz das Spiel ist)

aber ist ja wie immer: extreme Fans können Kritik nicht vertragen, war schon immer so, wundert mich auch gar nicht

was? ne, geh mal ins gamestar forum oder deren kommentarbereich, soweit isses hier noch nicht

bisher jedenfalls

Kommentarbereich hier ist min. genauso schlimm wie auf Gamestar. Aber das Niveau im Gamestarforum war noch nie so niedrig wie hier

Zuletzt bearbeitet:
was? ne, geh mal ins gamestar forum oder deren kommentarbereich, soweit isses hier noch nicht

Im GS Forum bin ich Stammuser seit 2000, Smalltalk wäre das einzige was man ankreiden kann, dort bin ich aus einem guten Grund nicht aktiv. Eventuell meinst du das Gameproforum, dort ist das Niveau wirklich am Boden in allen Bereichen.

Kommentarbereich ist sowieso immer eine Nummer für sich und zwar überall, das kann man nicht ernst nehmen, auch hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seitdem die Sonys merken, dass ihre Wunder Konsole nicht an einen Mittelklasse PC rankommt und ihre Wunder-RAM Blase geplatzt ist, ist das hier so :ugly:

ne, seit frühere Nintendos den PC entdeckt haben, weil ihre Lieblingsfirma nur noch Amiibos abliefert und mit der WiiU ne Last Gen Konsole fabrizierte ist das so und das weiß jeder hier

Sonys haben damit gar nix zu tun, denn die sind mit der PS4 und deren Performance vollkommen zufrieden, umso mehr wenn man sich anschaut was man für die geringen Vorteile der Ultraeinstellungen für nen Mehrpreis aufrufen muss

medium/high settings bei jedem multigame seit launch, da kann man sich echt nicht beklagen

Kommentarbereich hier ist min. genauso schlimm wie auf Gamestar. Aber das Niveau im Gamestarforum war noch nie so niedrig wie hier

kann sich jeder selber nen bild machen und diese seite besuchen, aber vorsicht, wer dort länger bleibt riskiert bleibende schäden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom