PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DeinVater:
wer sagt dass ich nur von the Order Spreche? genug Spiele gehen auf 24 Frames runter (Witcher btw).

Und ja, The order kann man in 6 Stunden durchspielen (5 Stunden, um genauer zu sein). Du magst ein großer the Order Fan sein, es ist aber nunmal unabstreitbar, dass das Spiel kurz ist.

und die QTE bei the Order sollen nicht schlimmer als in RE4+5 sein? Kann ich nunmal gar nicht zustimmen, allein von der Menge her ist Order schlimmer von der Art erst recht, siehe auch "3...2...1..."

Ach und was sagt es aus? Wieso soll ich Nintendo lieben fuer ihre schlechte Arbeit? Du hast Recht das waere voll normal xD Dann waere ich erst Recht gewaschen worden :lol:

Hast du sie alle gespielt? Nintendo schlechte Spiele vorwerfen aber The Order mögen... Seltsame Liebe zu Videospielen.

Edit: Immerhin warst du es, der sich über PCler lustig gemacht hat, die äußern was mit einem PC möglich ist und meintest wenn man es nicht besitzt dann sollte man nicht drüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
w9zudx.gif

schatten?

Schatten sind auf der PS4 maximal Medium, so wie der Rest. HBAO+ fehlt halt auch komplett, was dem game einen plumpen Plastiklook beschert.

Aber aber, sieht ja gleich aus :rofl4:

[video=youtube;GUtquPxjp7w]https://www.youtube.com/watch?v=GUtquPxjp7w[/video]

Mehr als MEDIUM ist das nie und nimmer, wenn ich das bei meinem PC so weit runterstelle, hab ich 120 FPS :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bei 95% aller PC-gamer wird's gleich oder schlechter aussehen, im vergleich zur PS4.
die restlichen 5% dürfen sich freuen, dass die investition sich in hübscheren haaren
und schatten bemerkbar macht.

:rofl3:

Ach was sag ich medium? Die Texturen sind maximal Low, bzw manchmal gibts gar keine siehe wand links :rofl4:

lolnicetexturen0rbcp.jpg

Die PS4 ist schon ein erbärmliches Stück Hardware, hoffentlich wird sie bald abgelöst :goodwork:

Damit mans im Forum auch schön erkennt, untereinander, enjoy:

vergleich4vqep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du willst sagen die 8GB GDDR5 haben sich gelohnt?

[video5]http://i.imgur.com/QvUuCAv.webm[/video5]

:v:

Das ist wirklich fies xD

@MTC: hast du schon mit der Ini rumgespielt, angeblich kann man manche Werte im Vergleich zur Max Einstellung verdoppeln, ohne allzu große Einbußen :-D (also ich sicher nicht, ab ner 970er vermutlich schon), Draw Distance etc.

Game is staggeringly beautiful on PC, especially with some config tweaks to increase the draw distance beyond Ultra. I'm actually surprised at the Ultra caps, give you can double the Ultra variables in some cases for fairly low performance costs. If I were CDPR I'd release a desktop based config tool that allows you to tweak all this stuff, knowing what's what, without having to text edit manually. There's a lot of headroom.
Eat Children aus dem GAF

bei 95% aller PC-gamer wird's gleich oder schlechter aussehen, im vergleich zur PS4.
die restlichen 5% dürfen sich freuen, dass die investition sich in hübscheren haaren

tja, so ist das hier und wenn man sich den preis der entsprechenden hardware anschaut wirds nur noch witziger :ugly:

aber man muss sich das ausgegebene geld ja irgendwie schönreden :kruemel:

reasonbecause09uhc.jpg

Das ist wirklich fies xD

@MTC: hast du schon mit der Ini rumgespielt, angeblich kann man manche Werte im Vergleich zur Max Einstellung verdoppeln, ohne allzu große Einbußen :-D (also ich sicher nicht, ab ner 970er vermutlich schon), Draw Distance etc.

Eat Children aus dem GAF

Ne bin zufrieden wie es ist, habe 35-40 FPS Headroom zum 30FPS Lock auf sagenhaften 1620p, alles auf max bis auf Shadows auf high, sogar inkl. Hairworks keine drops unter 30. Wobei ich natürlich die Auflösung ein wenig lowern könnte aber ich geb ungern was von der scharfen und zugleich fast kantenflimmerfreien Darstellung her :ol:

Zuletzt bearbeitet:
tja, so ist das hier und wenn man sich den preis der entsprechenden hardware anschaut wirds nur noch witziger :ugly:

Weil man mit dem PC auch nur so wenig machen kann, wie mit der Konsole und wenn man es wirklich vergleicht, die Konsole noch schlechter dasteht, als sie es ohnehin schon tut? :lol:

Die Schatten gibts auch am 500 Euro PC, den ich sowieso benötigt hätte, die Texturen, Details etc. auf Max. auch., die Pop Ups nicht ;) aber redet euch nur weiter ein, dass man ne 2k plus Hardware benötigt um sich von den PS4 Problemchen zu distanzieren :v:

Na du bist ja süß. Dann gehört mein PC eben zu den sogenannten 5% und amüsiert sich köstlich darüber mit welch armseeliger Qualität du dich abfinden musst. :lol:

Und ich dachte die PS4 Videos sehen so aus wie sie aussehen, weil zu stark komprimiert, dank Digitalfoundry wissen wir jetzt: stark komprimiert sind nur die Texturen :lol2:

8GB GDDR5, ich lach mich schlapp :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom