DeinVater
L20: Enlightened
Der PC schafft eindeutig mehr da gibt es keine 2 Meinungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh in den Vergleichsvideos deutlich mehr Unterschied zur Bohne als zwischen PC & PS4.@ironman
ultra pc weniger unterschied zur ps4 version als Bone zu ps4.
Ne....
es ist aber nunmal unabstreitbar, dass das Spiel kurz ist.
Ach und was sagt es aus? Wieso soll ich Nintendo lieben fuer ihre schlechte Arbeit? Du hast Recht das waere voll normalDann waere ich erst Recht gewaschen worden
![]()
![]()
schatten?
PS4 Besitzer des Spiel können wohl sehr zufrieden sein
Die PS4 ist schon ein erbärmliches Stück Hardware, hoffentlich wird sie bald abgelöst![]()
Nur für dich:
Sony Might Be Working on the PlayStation 5
http://wccftech.com/sony-working-playstation-5/
![]()
Du willst sagen die 8GB GDDR5 haben sich gelohnt?
[video5]http://i.imgur.com/QvUuCAv.webm[/video5]
:v:
Eat Children aus dem GAFGame is staggeringly beautiful on PC, especially with some config tweaks to increase the draw distance beyond Ultra. I'm actually surprised at the Ultra caps, give you can double the Ultra variables in some cases for fairly low performance costs. If I were CDPR I'd release a desktop based config tool that allows you to tweak all this stuff, knowing what's what, without having to text edit manually. There's a lot of headroom.
bei 95% aller PC-gamer wird's gleich oder schlechter aussehen, im vergleich zur PS4.
die restlichen 5% dürfen sich freuen, dass die investition sich in hübscheren haaren
und schatten bemerkbar macht.
![]()
bei 95% aller PC-gamer wird's gleich oder schlechter aussehen, im vergleich zur PS4.
die restlichen 5% dürfen sich freuen, dass die investition sich in hübscheren haaren
![]()
Das ist wirklich fies![]()
@MTC: hast du schon mit der Ini rumgespielt, angeblich kann man manche Werte im Vergleich zur Max Einstellung verdoppeln, ohne allzu große Einbußen :-D (also ich sicher nicht, ab ner 970er vermutlich schon), Draw Distance etc.
Eat Children aus dem GAF
tja, so ist das hier und wenn man sich den preis der entsprechenden hardware anschaut wirds nur noch witziger
aber man muss sich das ausgegebene geld ja irgendwie schönreden![]()
tja, so ist das hier und wenn man sich den preis der entsprechenden hardware anschaut wirds nur noch witziger
aber man muss sich das ausgegebene geld ja irgendwie schönreden![]()
![]()