PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja, ich seh schon, dir macht der ganze Quatsch hier so ziemlich am meisten Spaß ;) Viel Freude noch euch allen, vllt spielt ja der ein oder andere sogar tatsächlich das Game :smile5:

Das wäre ja noch schöner....
Zornys schauen nur Grafikvergleiche auf YT und PCler beschäftigen sich stundenlang mit den Settings um die richtigen Screens und Vids zu machen.

Wer spielt denn heute noch :shakehead:

:v:

Alle sind am motzen, weils nicht auf Ultra läuft, dann müssen halt mal 2 980er GTX her. Das ist doch nun nix Neues für PC Gamer und wird in dieser Generation auch so weiter laufen. Mal schauen wie lange CDP hier noch mitmacht. Liefern ein Top-Game ab und werden von der PC Gemeinde nur beschimpft. Und das als ehemaliger PC-Only Entwickler.
Kannst dir mal vorstellen was ohne Downgrade los gewesen wäre.

wenn das die unterschiede sind, dann ist die dazugehörige und nötige pc hardware dafür eine abzocke.

Ja, die Zornys haben jetzt ihre eigene Medizin zu fressen gekriegt, aber nun reicht's doch. Wieviele hundert Seiten sollen denn hier noch "verglichen" werden, irgendwann ist halt auch mal gut, sollte man jedenfalls meinen.

Die Grafik scheint ja nicht mal das größte Problem der PS4 Version zu sein ;) (und selbst schuld sind die Sonys ja auch, wenn sie nur von minimalen Unterschieden sprechen. Sorry, dann sind die Unterschiede zwischen PS4 und Bone nicht mal erwähnenswert, da spielt man sich aber auf). Aber ja, das Spiel selbst ist genial.

Scheint ziemlich rucklig, wenn die kamera in Bewegung ist: (ab 2.30 wirds grausam)
[video=youtube;x0bdLblqI04]https://www.youtube.com/watch?v=x0bdLblqI04&feature=youtu.be&t=2m30s[/video]

das braucht man ja nichtmal zählen da die direkt ins Auge springen (außerdem haben die Sonys mit Grashalme bei Grafikvergleichen doch extrem gute Erfahrungen :v:)

Das.

Jaja, ich seh schon, dir macht der ganze Quatsch hier so ziemlich am meisten Spaß ;) Viel Freude noch euch allen, vllt spielt ja der ein oder andere sogar tatsächlich das Game :smile5:

Komm wieder, wenn das nächste 7/10 "Grafikreferenz"-Spiel auf der PS4 erscheint.

Alle sind am motzen, weils nicht auf Ultra läuft, dann müssen halt mal 2 980er GTX her.

Bullshit.

watt´?

ne lass mal, lagst schon zu oft falsch in der vergangenheit, so auch hier.

Ich spiele auf relativ schwacher Hardware Witcher 3 auf High bis Max ohne Einbrüche unter 30fps, das ist keine Prognose, sondern eine Tatsache :) Bei mir haben die Bäume auch Schatten und es ruckelt nicht.

watt´?

ne lass mal, lagst schon zu oft falsch in der vergangenheit, so auch hier.

kommt drauf an, wie man schwach definiert, auf einer 3 Jahre alten AMD 7950 sieht man z.B. schon die Unterschiede.

(aber da rince wohl sienen Rechner meint, glaubt er das wohl selbst nicht :v: edit: bezog sich ja gar nicht auf Rince, egal :ugly:)

Der PC ist von der gesamten Infrastruktur total ungeeignet zum zocken. Das Steam Linux OS geht ja schon in die richtige Richtung, auch wenn hier MS und Sony viel viel weiter sind. Aber Valve hat wenigstens versucht hier das PC Gaming voran zu treiben auch wenn ich hier keine Chancen für die Verbreitung von der Linux Variante sehe.

Bin auch mal gespannt wie die Reise am PC Markt weiter geht wenn sogar Nvidea rumjammert, die Dank fehlender Alternativen von AMD es momentan noch recht gut haben. Für die wäre eigentlich die PC-E3 Pressekonferenz ja interessant, auch wenn ich da nix interessantes erwarte.

Schatten sind keine Details? Dazu niedrigere Sichtweite, schlechteren Performance, schlechtere Texturen, schlechteres Wasser etc. etc. Imo ist der unterschied mindestens so groß wie bei PS4 vs. Bone.
wieso spielst du es nicht auf deiner wiiu? die sollte doch zu 100% alle games bekommen, weil modern und so. und die schlechtere grafik würde dich auch nicht stören, hauptsache die games erscheinen. was sowieso passieren sollte, aber wer nicht daran glaubte war blöööd und ahnungslos:-D

Die Unterschiede zwischen der PC-Version maxed out und der PS4-Version sind natürlich größer als die zwischen PS4- und XO-Version. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, Offensichtliches anzuerkennen.

Trotzdem sind auch die Konsolen-Versionen tolle Spiele. Die PC-Version sieht eben noch einen Ticken besser aus und läuft flüssiger. Wer einen Spiele-PC hat, greift also vernünftigerweise zur PC-Version, wer nur eine Konsole hat, zur Konsolen-Versionen. Darüber muss man sich doch nicht Hunderte von Seiten lang anfeinden.

Ich sage nur, der Unterschied zwischen PS4 & PC-Version ist geringer als der zwischen Bohne und PS4. Kann sich jeder selbst ein Bild von den Vergleichsvideos machen. Dass die Rasselbande das verneint ist aber natürlich selbstverständlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom