PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep. Einer davon gibt sich als meinen Vater aus.
Wow der war mehr als schwach.

habe mit der Gehirnwäsche dann doch wohl einen Nerv getroffen, sorry dafür :ugly:

Glashaus :ugly:

ansonsten solltest du mal öfter in diesen Thread schauen, da findest du recht viele Beispiele ^^

das interessante daran ist, dass er sowas wohl ernst meint ^^

Wieso getroffen? Din Beispiel trifft auf dich zu 100 prozent zu, man braucht sich ja nur mal deine texte durchlesen. 6h , cinematic, kino, blu ray ._.Das sind deine Argumente in einem Gamingforum, alles Texte und Woerter die du mal aufgefasst hast, sprich die Definition von Gehirn._. Eigene Argumente hast du garnet und stellst dann die Leute auf der Pranger.
Tolle Arbeit :ugly:

kommt drauf an, wie man schwach definiert, auf einer 3 Jahre alten AMD 7950 sieht man z.B. schon die Unterschiede.

(aber da rince wohl sienen Rechner meint, glaubt er das wohl selbst nicht :v: edit: bezog sich ja gar nicht auf Rince, egal :ugly:)

Ne 270x reicht bereits (wobei meine ein wenig höher taktet als Stock) ;) Habe Sichtweite, Bepflanzung, Details, und Texturen auf Max, Wasser ebenso (ohne Ini-Tweaks) und den rest ziemlich alles auf hoch bis auf 2 Einstellungen, die optisch kaum einen unterschied machen, SSAO oder HBAO an. 30fps plus mit ner günstigen AMD CPU. HBAO kostet mich ein paar Frames, geht dann auf etwa 30 Runter in Kämpfen oder in Ortschaften, sonst eher 35-40+ mit SSAO. Hairworks killt die Performance, aber im Grunde brauche ich das auch nicht, da es eh "nur" bei Monsterkämpfen wirklich zur Geltung kommt. Rein optisch bin ich recht nahe an den vordefinierten MAX Einstellungen und es bleibt recht flüssig. Den PC hätte man schon vor einem Jahr für etwas über 500 Euro bauen können. Oder früher, da die 270x auch nur ein Rebrand ist.

weil deine Reaktion für sich spricht ^^
Din Beispiel trifft auf dich zu 100 prozent zu, man braucht sich ja nur mal deine texte durchlesen. 6h , cinematic, kino, blu ray ._.Das sind deine Argumente in einem Gamingforum, alles Texte und Woerter die du mal aufgefasst hast, sprich die Definition von Gehirn._. Eigene Argumente hast du garnet und stellst dann die Leute auf der Pranger.
Tolle Arbeit :ugly:

yeah right, aber glaube du was du willst :ugly:
(ist auch blöd, wenn die Argumente alle auf The Order zutreffen :v:)

Hm..Gehirnwäsche ist für mich der falsche Ausdruck. Ich musste lachen bei dem "Ich zahle gerne für den MP. Weißt du wieso? Weil ich Games liebe und spiele". Ich liebe und spiele Videospiele auch, dennoch gibt es für mich keinen Grund ein zuvor kostenloses Produkt kostenpflichtig zu machen. Wenn das dann bei der Konkurrenz gemacht wird, dann wird fröhlich gebasht wie doof die Fans doch sind. Doppelmoral würd ichs nennen aber nicht Gehirnwäsche. Konsolengamer sind leicht zu gängeln. PCler haben da einfach mehr "Freiheiten" als Konsolengamer. Sie sind nicht gezwungen Steam oder GoG zu nutzen. Sie sind nicht an 24 Cinematic Experience FPS gebunden, sondern können auch höher gehen und mit mehr spielen. Sie sind nicht gezwungen 720-1080p zu fressen. Können entscheiden ob sie mehr wollen und dafür die Grafik runterschrauben. Die Frage beim PC ist nicht ob man die bessere Version spielen will, sondern eher die wie viel bessere Version will man spielen. :nix:

BTW. fand ichs super wie Amuros Gesprächspartner die Frage bzgl. Liebe zu Videospielen und Nintendo ignoriert hat, sagt viel aus. :goodwork:
Ach und was sagt es aus? Wieso soll ich Nintendo lieben fuer ihre schlechte Arbeit? Du hast Recht das waere voll normal xD Dann waere ich erst Recht gewaschen worden :lol:

Das wäre ja noch schöner....
Zornys schauen nur Grafikvergleiche auf YT und PCler beschäftigen sich stundenlang mit den Settings um die richtigen Screens und Vids zu machen.

Wer spielt denn heute noch :shakehead:

:v:

Einige können gar nicht zocken, es sei den sie sind arbeitslos. Irgendwie muss ja die Zeit gefunden werden soviele Posts zu erstellen. In diesen Thread gehts auch nur um die Rechtfertigung, das man es mit seinen PC besser hat als die Konsoleros. Leider interessiert das aber niemanden, wie Verkaufszahlen ja immer wieder belegen. Mal abgesehen davon, hat vermutlich fast jeder irgendwo einen PC stehen, aber es zockt halt keiner mehr damit, aus gutem Grund wie ich finde.

Die Unterschiede zwischen der PC-Version maxed out und der PS4-Version sind natürlich größer als die zwischen PS4- und XO-Version. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, Offensichtliches anzuerkennen.
Maxed out, ich gehe aber von den Vergleichsvideos aus.

Wer spielt es denn hier überhaupt maxed out?

Zuletzt bearbeitet:
wieso spielst du es nicht auf deiner wiiu? die sollte doch zu 100% alle games bekommen, weil modern und so. und die schlechtere grafik würde dich auch nicht stören, hauptsache die games erscheinen. was sowieso passieren sollte, aber wer nicht daran glaubte war blöööd und ahnungslos:-D

Was kann ich dafür, wenn Nintendo im Mittelalter lebt? Kannst du mir ewig vorhalten, ist mir völlig egal, ich nutze die Wii U für die paar Exklusivgames die mich interessieren, für Multigames wie Witcher gibt es den PC (und ja auch die PS4 ist für Multigames deutlich besser geeignet, davon abgesehen, dass die Wii U eh keine mehr abkriegt). Keine Sorge, ich habe die Realität lange akzeptiert. ;)

@ Amuro
erstens habe ich vom AAA Markt gesprochen und zweitens gibt es hier eine Aufteilung weil man F2P, MMO und Webgames auch auf anderen Platformen zocken kann. Gutes Besipiel sind hier wieder Smartphone Games und der Konsolenmarkt die hier ja quasi erst anfangen. Sorry, aber Deine Argumentation war und ist sehr löchrig . . .

Was ist der Unterschied zwischen einem AAA Game und einem MMO?
Konnte mir noch immer keiner erklären. Die Aufteilung des PC-Marktes in MMO/Rest macht absolut keinen Sinn.

Was los? Keine vorgefertigten Satzbausteine? Dein Spoiler vorhin trifft voll ins schwarze nur leider in die falsche Richtung, du gibst mir damit nur mehr Gewicht, Junge Jnge :rofl:
Und jetzt bitte B2T

siehst du, genau solche Reaktionen meine ich ^^

jo, war witzig, jetzt lass uns mal wieder etwas ernster werden.

Was ist der Unterschied zwischen einem AAA Game und einem MMO?
ganz einfach, MMOs sind deutlich teurer in der Entwicklung (AAAs dafür im Marketing)

ganz einfach, MMOs sind deutlich teurer in der Entwicklung (AAAs dafür im Marketing)

Sicher?
Würde die E-Sports Szene als Marketing bezeichnen - und... damit übertrumpft ein DotA 2 schon mal locker ein GTA5 :v:
MMO's kosten mehr in der Entwicklung, beim Marketing, mehr Leute spielen es, mehr Leute geben Geld dafür aus, Leute geben mehr Geld dafür aus und Leute spielen es aktiver. Der einzige Grund, die MMO's aus dem PC-Markt auszuklammern ist, um die Konsolen besser dastehen zu lassen - wie jemand eine seriöse Studie so darstellt ist mir ein Rätsel.
Ansonsten klammert mal bitte alle Einnahmen durch FIFA/NFL bei den Konsolen aus - die Leute, die dafür eine Konsole kaufen, werden auch nie ein anderes Game kaufen. Und davon kenne ich alleine schon um die 10-15 Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Würde die E-Sports Szene als Marketing bezeichnen - und... damit übertrumpft ein DotA 2 schon mal locker ein GTA5 :v:

naja, Serverkosten, kontinuierliche Weiterentwicklung etc. (wobei ich bei MMOs auch nicht an DotA sondern eher sowas wie WoW, GW2 usw gedacht habe und nicht an E-Sports :ugly:)

naja, Serverkosten, kontinuierliche Weiterentwicklung etc. (wobei ich bei MMOs auch nicht an DotA sondern eher sowas wie WoW, GW2 usw gedacht habe und nicht an E-Sports :ugly:)

Streite nicht ab, dass MMO's mehr in der Entwicklung kosten. Ich bezweifle nur, dass AAA Titel mehr im Marketing-Bereich kosten.

siehst du, genau solche Reaktionen meine ich ^^

jo, war witzig, jetzt lass uns mal wieder etwas ernster werden.

Was genau stört dich daran? Gib doch zu das du nicht wusstest wovon du faselst denn sein wir uns mal ehrlich. Wenn jemand nur mit Schlagwörtern argumentiert (6h) sollte das Wort garnicht erst im Mund nehmen. Das ist genau das was du eigentlich versuchst zu kritisieren nur bist du keinen Deut besser.
The Order geht keine 6h es gibt auch keine 24fps, und die QTE sind nicht schlimmer als in Resi4 oder 5.

Du siehst all deine Argumente waren keine._

Die Schatten sind bei der PS4 auf die Sichtweite beschränkt, gut in der rechten unteren Ecke zu erkennen.

Wenn man jetzt aber mit dem Pferd durch die Pampa streift gibts kaum ein Unterschied.

gibt ja noch mehr als leere pampas.
und gerade dann würd ich sagen, fällt es auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom