DeinVater
L20: Enlightened
Wow der war mehr als schwach.Jep. Einer davon gibt sich als meinen Vater aus.
habe mit der Gehirnwäsche dann doch wohl einen Nerv getroffen, sorry dafür
Glashaus
ansonsten solltest du mal öfter in diesen Thread schauen, da findest du recht viele Beispiele ^^
das interessante daran ist, dass er sowas wohl ernst meint ^^
Wieso getroffen? Din Beispiel trifft auf dich zu 100 prozent zu, man braucht sich ja nur mal deine texte durchlesen. 6h , cinematic, kino, blu ray ._.Das sind deine Argumente in einem Gamingforum, alles Texte und Woerter die du mal aufgefasst hast, sprich die Definition von Gehirn._. Eigene Argumente hast du garnet und stellst dann die Leute auf der Pranger.
Tolle Arbeit

Habe Sichtweite, Bepflanzung, Details, und Texturen auf Max, Wasser ebenso (ohne Ini-Tweaks) und den rest ziemlich alles auf hoch bis auf 2 Einstellungen, die optisch kaum einen unterschied machen, SSAO oder HBAO an. 30fps plus mit ner günstigen AMD CPU. HBAO kostet mich ein paar Frames, geht dann auf etwa 30 Runter in Kämpfen oder in Ortschaften, sonst eher 35-40+ mit SSAO. Hairworks killt die Performance, aber im Grunde brauche ich das auch nicht, da es eh "nur" bei Monsterkämpfen wirklich zur Geltung kommt. Rein optisch bin ich recht nahe an den vordefinierten MAX Einstellungen und es bleibt recht flüssig. Den PC hätte man schon vor einem Jahr für etwas über 500 Euro bauen können. Oder früher, da die 270x auch nur ein Rebrand ist.

Dann waere ich erst Recht gewaschen worden 

Ne....