Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Driveclub ist trotzdem schöner!wieviel the Order Level wohl in eines dieser Viecher rein passen? :v:
![Scan :scan: :scan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/j-scan.gif)
:v:
Aber gleichzeitig der X1-Version grafische Qualitäten absprechen.....Trolle sollten keine Gerechtigkeit fordern!Ich finde es schon mehr als lächerlich wie der PS4 jegliche grafische Qualität abgesprochen wird, nur weil ein Witcher 3 auf dem PC mehr grafischen Freiraum bietet. Srsly, kommt mal klar.
Klar haben das auch viele PC-Gamer, aber die können bei Bedarf die Grenzen verschieben. Freiheit nennt man sowas.Und wie ich auch in den Threads sehe hat jeder PC gamer hier diese Überforderung nicht... cool.
Grafik ist Genreunabhängig, aber nicht im Direktvergleich, ist ja schon bei Genregleichen Games oft kaum vernünftig umsetzbar.Und was spielt das für eine Rolle?
Ein The Order oder Uncharted darf in einer Grafikdiskussion genau so aufgezählt werden, wie ein Witcher 3.
Das Gesamtbild zählt. Grafik ist Genreunabhängig.
Kann man schon, aber macht keinen Sinn.Nein, aber man kann auch ein The Order in eine Grafikdiskussion mit Witcher werfen, ohne die Titel miteinander vergleichen zu wollen.
Natürlich würdest Du das!Wenns rein um die Grafik geht würde ich ein UC4 Witcher 3 jeder Zeit vorziehen.