Trulla
L18: Pre Master
Wieso sollte sich jemand diesen ekligen Entsättigungsfilter runterladen? :v:Preset hier downloaden: https://sfx.thelazy.net/games/preset/3712/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte sich jemand diesen ekligen Entsättigungsfilter runterladen? :v:Preset hier downloaden: https://sfx.thelazy.net/games/preset/3712/
kommt auf die nutzerzahlen an
Wir Gamer sind halt ein riesen Markt. Wenn wir Sony/MS/PC Fans zusammen zählen, kommen wir bestimmt auf 200 Millionen Gamer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Abodienst wie Netflix nicht die Zukunft des Gamings darstellt.
Das wird sich so oder so durchsetzen. Der Retail Markt in der Musik und Film Industrie ist doch auch langsam am aussterben. Das wird auch den Gaming Markt treffen.
Man braucht einfach eine Übergangs-Generation. Kann mir vorstellen, dass MS und Sony so einen Dienst in der nächsten Gen parallel zum Retail Markt aufziehen. Über die ganze Gen wird man einige xx Millionen Nutzer an den Dienst binden und dann kann man in der Gen darauf damit voll durchstarten. Ähnlich wie wir es heute mit dem Xbox Live und PSN Abo haben.ja ich sag ja nicht dass die zahl unmöglich zu erreichen ist.
aber erstmal wird man sich mit deutlich weniger begnügen müssen
Die Nutzerzahlen kommen aber erst mit der Zeit.
Ich seh einfach son Modell nicht als zukunftstauglich.
.
Vor allem die großen Titel werden sich denken "Warum teilen wenn ichs auch allein haben kann?".
Ich mein WoW spielt immernoch ~1,6 Mrd. pro Jahr ein, ohne Erweiterung. Call of Duty und GTA auch. Und ohne die Titel strauchelt son Ding halt.
So wies PSNow macht klingt schon sinnvoller.
Aber auch dann glaub ich nicht dran, dass es nur einen dieser Service geben wird.
Oder ob Streaming überhaupt so groß wird. Scheinen mir einfach zu viele Märkte ausgelassen zu werden.
Wir werdens eh sehen.
Niemalsaber wie gesagt, das Thema ist was für in 20 oder 30 jahren
Netflix ist auch fundemental anders.meinste netflix hat mit 50+ Mio gestartet?
so ein dienst braucht immer jahrelange anlaufzeit, denkste PS Now wird sich für Sony aktuell rechnen? dennoch bauen sie im moment ne große Serverstruktur auf und starten auch bald in Europa
ich merke schon nicht nur mein pc ist hier mehr als future :v:
Ist dein PC nicht der, bei dem man selbst zum streamen aus der Cloud noch aufrüsten müsste...? :v:
Netflix ist auch fundemental anders.
Filme machen den Großteil ihres Geldes immernoch im Kino und kommen dann Wochen/Monate später auf Netflix raus afaik.
er meint ja seinen zukunfts-pc aus 2017
Wieso sollte sich jemand diesen ekligen Entsättigungsfilter runterladen? :v:
Großproduktionen von Serien werden mittlere von Netflix, Amazon, cinemaxx und eben wie schon immer von hbo gestemmt.Netflix ist auch fundemental anders.
Filme machen den Großteil ihres Geldes immernoch im Kino und kommen dann Wochen/Monate später auf Netflix raus afaik.
Weils besser aussieht?
Optimal wäre natürlich CDPR würd ein Update und die Möglichkeit den echten Shader von Damals zu nutzen veröffentlichen, aber da werden wir wohl bis zur enhanced Edition warten müssen.
und die falle schnappt zu
er tut so als wäre der witcher unspielbar und das die content!!! dlcs alles kaputt schießen werden. Lachhaft und nen echter kotzpost.
Wem w3 nicht gleich 50 euro wert sind okay aber es auf die technik zu schieben obwohl man eigentlich nur seelen nin games ala yoshi 50 euro zugesteht und gleichzeitig von der perketion des handy (ähh Nin) games zu fabulieren kommt bei mir nicht gut an.
Nope,höchstens für Singleplayergames. Für Multiplayer ist dann mit Streaming die Latenz zu hoch.Wir Gamer sind halt ein riesen Markt. Wenn wir Sony/MS/PC Fans zusammen zählen, kommen wir bestimmt auf 200 Millionen Gamer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Abodienst wie Netflix nicht die Zukunft des Gamings darstellt.
Das wird sich so oder so durchsetzen .
hat doch jetzt überhaupt nichts damit zu tun dass manch einem der witcher eben 50€ wert istEs gibt natürlich noch die Gruppe an Leuten, die ihren eigenen (?) Wert an den Summen messen, die sie für Hobby X ausgeben. Man kann das tun, aber man wird nicht unbedingt glücklich damit.
Es gibt natürlich noch die Gruppe an Leuten, die ihren eigenen (?) Wert an den Summen messen, die sie für Hobby X ausgeben. Man kann das tun, aber man wird nicht unbedingt glücklich damit.