Ist witztig, als ich noch 20 war, war der durchschnittliche Gamer ~22, das war vor 10 Jahren.
Bald haben wir Gaming-gerechte Altersheime :v:
passt schon, dann sitzen wir alle im Rollstuhl und haben VR Helme auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist witztig, als ich noch 20 war, war der durchschnittliche Gamer ~22, das war vor 10 Jahren.
Bald haben wir Gaming-gerechte Altersheime :v:
Natürlich. Nur bricht der Konsolenmarkt aktuell um ~50% ein (Natürlich vor allem, weil die Wii wegbricht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand für FIFA eine PS4 kauft, oder für WiiSports/WiiFit eine Wii.), während der PC-Markt seit Steam stetig wächst.
Die Schatten sind bei der PS4 auf die Sichtweite beschränkt, gut in der rechten unteren Ecke zu erkennen.hier auch nicht?
![]()
![]()
@ Amuro
erstens habe ich vom AAA Markt gesprochen und zweitens gibt es hier eine Aufteilung weil man F2P, MMO und Webgames auch auf anderen Platformen zocken kann. Gutes Besipiel sind hier wieder Smartphone Games und der Konsolenmarkt die hier ja quasi erst anfangen. Sorry, aber Deine Argumentation war und ist sehr löchrig . . .
kannst ja noch Spieler mit Depressionen einbringen :v:Sorry, aber Deine Argumentation war und ist sehr löchrig . . .
Ich frag mich wieviele hier nach dem DF-Video zum Witcher noch immer "kaum ein Unterschied" rumschreien.
Core i7 3770K system with 16GB of RAM and a GTX 780 Ti
Niemals! Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Denk dir mal den verschärften Zeichner dazu!wieviel unterschiede siehst du da?
[video=youtube;GUtquPxjp7w]
PS4 Besitzer des Spiel können wohl sehr zufrieden sein
von da stammen ja schonmal die ganzen Schattenvergleiche (bzw nicht vorhandene Schatten)wieviel unterschiede siehst du da?
hier redet niemand was madig, hier wird halt nur verglichen, so wie es die Konsolenspieler bei Xbox und PS machen, selbst wenn da die Unterschiede noch deutlich geringer sindIch find's auch langsam lächerlich, den Konsoleros hier ständig das Spiel madig zu reden.
hier redet niemand was madig, hier wird halt nur verglichen, so wie es die Konsolenspieler bei Xbox und PS machen, selbst wenn da die Unterschiede noch deutlich geringer sind
Jeder Besitzer kann zufrieden sein weils n absolut fantastisches Spiel ist![]()
Ja, die Zornys haben jetzt ihre eigene Medizin zu fressen gekriegt, aber reicht's doch. Wieviele hundert Seiten sollen denn hier noch "verglichen" werden, irgendwann ist halt auch mal gut, sollte man jedenfalls meinen.
Jeder Besitzer kann zufrieden sein weils n absolut fantastisches Spiel ist![]()
das braucht man ja nichtmal zählen da die direkt ins Auge springen (außerdem haben die Sonys mit Grashalme bei Grafikvergleichen doch extrem gute Erfahrungen :v@amuro
das mit den schatten und wasser ist das einzige was mir wirklich auffällt, werde aber nachher versuchen die Grashalme zu zählen wenn die Bundesliga Spiele vorbei sind![]()
gut sein? im War Bereich? Bei Grafikvergleichen? Viel erfolg![]()
die Grafikvergleiche gegen Zornys ist das beste, vor allem wenn man sieht wie sie immer gegen Nintendo und MS bei Vergleichen bashen ^^Jaja, ich seh schon, dir macht der ganze Quatsch hier so ziemlich am meisten Spaß![]()
Viel Freude noch euch allen, vllt spielt ja der ein oder andere sogar tatsächlich das Game :smile5:
Die Unterschiede sind für den normalen Bürger sowieso nicht sichtbar