PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinzudichten von Aussagen in deinen eigenen Post, um ihn eine andere Aussage zu geben, nachdem man mit der ursprünglichen Aussage voll gegen die Wand gefahren ist, ist Rudern par excellence.

na gut, ihr Sonys habt ja mit Rudern mehr Erfahrung als ich, von daher stimme ich dir mal zu :)

ablenken, dass die PS4 Version technisch meh ist mir ihren ladenden NPCs ist aber auch ganz nett ^^

na gut, ihr Sonys habt ja mit Rudern mehr Erfahrung als ich, von daher stimme ich dir mal zu :)

"ihr" lame

Habe doch einfach die Eier in der Hose und gebe zu dass du es verkackt hast. Die Unterschiede sind weit geringer als du es vor gut einen Monat noch klar und deutlich anderen Usern weiß machen wolltest und beim Widerspruch noch rumroflen musstest. Ganz einfach.
Bist heut auch nicht allein, kannst dir mit MTC die Klinke in die Hand geben, der musste bei seiner von Smartphone CPU auf Highend Netbook CPU Geschichte ja auch schon hart rudern.

Toller Thread, muss ich mal häufiger reinschauen.

Die sollen sich mal lieber um Content bemühen :ugly:
Welcher Star Warsler will eigentlich einen Stormtrooper mit Lichtschwert spielen? :oops:

so wie ich das verstanden habe gibts so ne rolle nur einmal für einen spieler auf dem schlachtfeld (der dann btw auch wie darth aussieht) wie beim alten battlefront
etwas fad klingen die atmosphären lluft kämpfe die sich in "schluchten" abspielen sollen. Das hätte dann fast was von railshooter wie bei dem sw f2p game.

und content wirds dank super (EA + dice + disney = mega unholy) dlc massig geben ;)

Kann man sich nicht mal zwischen den Extrempositionen A "Witcher am PC knechtet die Konsolenfassung so hart dass der Zorny am Besten gleich wieder PS2 spielen geht" und B "ololol gibt die Frickelrasse 2000eu für maximal "artistische" Unterschiede aus" in der Mitte treffen, ungefähr bei C "Dank des Downgrades kann die PS4-Version erstaunlich gut mithalten, mit etlichen Mods wird's aber wohl doch bei entsprechender Hardware relativ deutliche Unterschiede geben" irgendwie sowas... geht das? Ich meine, es wird so langsam albern, auch wenn's ja recht amüsant ist :v:

mir tut vor allem leid, dass die witcher-serie eigentlich das gegenteil eines grafikblenders ist.

Kann man sich nicht mal zwischen den Extrempositionen A "Witcher am PC knechtet die Konsolenfassung so hart dass der Zorny am Besten gleich wieder PS2 spielen geht" und B "ololol gibt die Frickelrasse 2000eu für maximal "artistische" Unterschiede aus" in der Mitte treffen, ungefähr bei C "Dank des Downgrades kann die PS4-Version erstaunlich gut mithalten, mit etlichen Mods wird's aber wohl doch bei entsprechender Hardware relativ deutliche Unterschiede geben" irgendwie sowas... geht das? Ich meine, es wird so langsam albern, auch wenn's ja recht amüsant ist :v:
man kann sich hier nicht mal drauf einigen, dass 60fps ein wesentlicher unterschied ist. hoffnungslos.

mir tut vor allem leid, dass die witcher-serie eigentlich das gegenteil eines grafikblenders ist.

Naja, beim Witcher gehts doch eh gerade drauf und drüber: Street Day gebrochen: niemanden interessiert es, nur Käufer die es digital gekauft haben gucken in die Röhre..anstatt das Spiel für alle freizuschalten..

"ihr" lame

Habe doch einfach die Eier in der Hose und gebe zu dass du es verkackt hast. Die Unterschiede sind weit geringer als du es vor gut einen Monat noch klar und deutlich anderen Usern weiß machen wolltest und beim Widerspruch noch rumroflen musstest. Ganz einfach.
Bist heut auch nicht allein, kannst dir mit MTC die Klinke in die Hand geben, der musste bei seiner von Smartphone CPU auf Highend Netbook CPU Geschichte ja auch schon hart rudern.

Toller Thread, muss ich mal häufiger reinschauen.

habe ich doch?

Ich lasse dir auch deinen Spaß, ungefähr so lange bis die Modder die "true" PC-Version liefern :awesome:

aber gut, dein Ziel ist es wohl wegen den technischen Problemen der PS4 Version abzulenken, klappt anscheinend auch ganz gut ^^

Das KS ist immer noch ne zumutung. Nicht mal ne pausefunktion gibt es :hmm:
aber schon auffällig dass es trotz downgrades zu trailern die vor 2 jahren gezeigt wurden nen hammer rpg geworden (wo angeblich sogar alle nebenquests spitze seien sollen [kann ich nciht glauben]) aber dies hier keinen einzigen user interessiert ;)

@loaded limit

die mitte war noch nie angesagt im war.
wobei gigawatts kunst post schon nen derber quatsch war.

@60 fps

braucht man nicht zwingend tun dem game aber richtig gut..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom