D
Deleted21783
Guest
Welch ein Beitrag! :rofl4:Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welch ein Beitrag! :rofl4:Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()
Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()
Nach dem Rudern, wenn es jetzt keine Smartphone CPU mehr ist: Welches Netbook bringt denn B4 in 60fps?
Hatte es ein wenig anders in Erinnerung, aber die 900p und 30fps in AC Unity waren laut Ubi der CPU geschuldet, nicht der GPU: http://www.videogamer.com/ps4/assas...y_is_900p_30fps_on_both_ps4_and_xbox_one.html
Willst du wirklich eine Antwort bekommen?![]()
also nochmal danke an Sponk, der beitrag war mir ne sig änderungen nach 7 jahren wert!
Wir beide wissen was die Gründe sind, nicht weils "zu scharf" war wurden die Shader geändert, sondern weil sie zu viel Leistung gefressen haben. Sah halt geil aus, aber das hatte seinen Preis und mit den Shadern war eine PS4 oder gar Xbone Version quasi unmöglich. Warum sie die 2014er Version, von der es ja 20 Minuten Gameplay Material gab, am PC nochmal downgraded haben ist mir aber ein Rätsel, was anderes als Parity fällt mir dazu nicht ein...
Das ist spezifisch auf das Spiel bezogen. Kannst die Anforderungen auf umdrehen und dann GPU limitiert sein.
Ja, es ist halt irgendwie arm wenn die entwickler visions zerstörer dann für den Farbton und die echten Ultra Settings sorgen müssen welche die Entwickler in ihrer ersten Vision eigentlich gezeigt haben.
Hast du eventuell ein Beispiel worauf du dich beziehst bzw bei welchen Spielen das so ist und wo sie zu scharf sind?
^^ Haben sie aber echt vorhin gesagt- PS4-Version wäre "überraschenderweise so hübsch", dass sie keinen großen Anlass zum Umstieg auf PC liefert (größter Unterschied = weniger aufploppende Objekte).
Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()
Weniger ist mehr. :v:
[video=youtube;1fUGFmmikn4]https://www.youtube.com/watch?v=1fUGFmmikn4[/video]
The biggest overall difference that's not shown in this video is the draw-distance, more exactly some annoying pop-ins in the PS4 version.
erstmal abwartenist ja nicht so dass durante den schalter für e3 2013 trailer mode umlegt im code.
Bei watchdogs kamen tatsächlich noch effekte im nachhinein dazu. (wie viel gefrickel war das eigentlich? wird wohl kaum nur ne patch exe gewesen sein)
Wir beide wissen was die Gründe sind, nicht weils "zu scharf" war wurden die Shader geändert, sondern weil sie zu viel Leistung gefressen haben. Sah halt geil aus, aber das hatte seinen Preis und mit den Shadern war eine PS4 oder gar Xbone Version quasi unmöglich. Warum sie die 2014er Version, von der es ja 20 Minuten Gameplay Material gab, am PC nochmal downgraded haben ist mir aber ein Rätsel, was anderes als Parity fällt mir dazu nicht ein...
Die Jungs von CDPR mögens aber, Öl ins Feuer zu gießen und kündigen das Game mit dem CGI Trailer an:
[video=youtube;VF7kqc7th0A]https://www.youtube.com/watch?v=VF7kqc7th0A[/video]
Wenn wenigstens der Farbton ingame auch so düster wäre![]()
Bildvergleich von The Witcher 3
Oben von der PAX East 2015, das untere stammt vom neuen Gameplaytrailer
![]()
![]()
Ob das der Unterschied Konsole/PC ist? Allerdings sind die Lichtverhältnisse klar andere.
Die Pflanzen oben sehen aus wie Matsche.
Ach ja, Quelle ist http://www.areagames.de/games/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher-3-zeigt-massive-grafikverbesserungen-im-neuesten-trailer-unterschied-pc-zu-konsole-135629/
andere Tageszeit, vermute ich. und unfertiges Gebiet, denke ich.
und nein, unterschied von Konsole zu PC ist deutlich sichtbarer
Den Post ist es wohl wert gespeichert zu werden.
ja, ich lache wenn Spieler Unterschied Konsole, welches auf low/medium/high läuft, mit PC, welches auf Ultra läuft, nicht erkennen können
Gibt bestimmt auch schon bei GTAV ein paar Neider, die das aus irgendeinen Grund nicht erkennen können :v: