Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Endlich etwas von wert das man zitieren kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich etwas von wert das man zitieren kann
hab neu neue sig![]()
peasant-sofa + beamer >>>>> bürostuhl + büromonitorbtw wie ist es denn so vom Sofa aus zu spielen mit Texten, die man von dort aus gar nicht lesen kann? :/
ja, freu dich, dass die Konsolenversion so aussieht wie matsch mit ihren verwisch Effekten und freu dich, dass die Konsolenversion die Entwicklung aufhält, gratz ein echter Gamer.
die Worte "vermute ich" kennst du aber auch nicht, gut zu wissen ^^
btw wie ist es denn so vom Sofa aus zu spielen mit Texten, die man von dort aus gar nicht lesen kann? :/
Mach die PS4 version nicht schlechter als sie ist ^^Naja, PS4 hat dafür exklusive Features wie: weniger Sichtweite, weniger FPS bei gleicher Auflösung, Frameeinbrüche bei Partikeleffekten, teilweise nicht so scharfe Texturen, aufploppene NPCs und langsam ladene NPCs (beim PC gibt es auch aufploppene Objekte, dies ist aber nur auf weit entfernte Objekte der Welt beschränkt und gibt es bei allen OW Spielen, soweit kann die PS4 Version allerdings nichtmal sehen), keine Fußspuren im Matsch und Schnee, schlechtere Beleuchtung...
:v:
Da gab es kein " vermute ich" in dem Kontext Mr. Ruderer![]()
Mach die PS4 version nicht schlechter als sie ist ^^
Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()
ich rudere nicht, Unterschiede sind immer noch sichtbar und sei es nur die Sichtweite oder die NPCs, die in der Landschaft und in den Gebäuden 30+ Sekunden zum Laden brauchen![]()
(...)wenigstens hat sich "Crispstation" wegen seiner ironischen Unternote bzgl. Aliasing nicht etablieren können :v:
Mach die PS4 version nicht schlechter als sie ist ^^
erstmal abwartenist ja nicht so dass durante den schalter für e3 2013 trailer mode umlegt im code.
Bei watchdogs kamen tatsächlich noch effekte im nachhinein dazu. (wie viel gefrickel war das eigentlich? wird wohl kaum nur ne patch exe gewesen sein)
Es ist aber erst Nachmittag. Da passiert heute noch viel :v:.Ich vermute hart rudern hier, gewürzt mit low texturen, gute nacht![]()