PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der w3 vergleich :banderas:

man könnte ohne probleme ps4 und pc schrift austauschen und die frickler würden die ps4 besser finden. 2 mal das video angekuckt und kann sagen die ps4ler spielen die gleiche optische qualität wie 2*970 gtx frickler(wie im video). das ist ein schlag ins gesicht für die supercomputerfrickler

so siehts aus

gemessen daran was manche PCler in den letzten 2 Jahren über Witcher 3 schwadroniert haben von wegen low settings usw ist die Realität nun echt nur noch zum brüllen komisch

aber im prinzip nix neues, kennt man ja auch von anderen spielen, vielleicht lernt der master rassler ja mal was draus, ich glaubs aber kaum

finde ich btw lustig, vor PS4 Release heulten die Sonys noch rum, dass man ja 10000€ Hardware benötigt, um auf PS4 Niveau zocken zu können. Jetzt gibt es Jahre nach PS4 Release 1 Spiel, wo die PS4 Version auf Niveau der PC Version ist (und das auch nur dank downgrade der PC Version) und plötzlich schwingen die große Reden (so lange bist ein Modder die Version verbessert, also sowieso nicht allzu lange) :ugly:

gleiche optische qualität, leute... viel zu albern.

(was eher das prob ist, für das "mehr" muss man wirklich tief in die tasche greifen verlichen mit der ps4)

finde ich btw lustig, vor PS4 Release heulten die Sonys noch rum, dass man ja 10000€ Hardware benötigt, um auf PS4 Niveau zocken zu können. Jetzt gibt es Jahre nach PS4 Release 1 Spiel, wo die PS4 Version auf Niveau der PC Version ist (und das auch nur dank downgrade der PC Version) und plötzlich schwingen die große Reden (so lange bist ein Modder die Version verbessert, also sowieso nicht allzu lange) :ugly:

hier braucht niemand plötzlich große reden schwingen

seit jeher wurde gesagt witcher 3 wird auf konsole optisch den high settings am pc entsprechen (wurde auch vom entwickler mehrmals bestätigt), dass dann mit genügend kleingeld auf pc noch ein bisserl mehr möglich ist stand ja nie in abrede, aber das die unterschiede zwischen ultra und high recht marginal sein würden war auch klar

von anderen kam aber regelmäßig irgendwas von wegen ps4 wird bestenfalls low settings entsprechen whatever, das ist jetzt eben sehr deutlich nicht passiert

(was eher das prob ist, für das "mehr" muss man wirklich tief in die tasche greifen verlichen mit der ps4)

Und deshalb hätte man auch nie für Witcher aufrüsten müssen, bzw. einfach abwarten wie das Spiel auf der eigenen Mühle läuft und dann entscheiden ob es die wenigen Verbesserungen wert ist. Wobei, für viele Fans der Reihe ist es das bestimmt, die wollen das Spiel in der betsmöglichen Qualität spielen und zwar zu Release und nicht erst zur EE.

Ich persönlich schaue erstmal wie Witcher bei mir läuft, wenn ich mit max Details und 30 fps spielen will, spare ich Geld, aber die Frage ist: will ich das überhaupt? Meine Augen haben sich zu sehr an 60 fps gewöhnt, da wird das umgewöhnen wieder schwer fallen und da Witcher 3 nichts destotrotz ein geniales Spiel geworden ist, wird es sich letztendlich lohnen..ist ja nicht so das es nach dem Witcher keine grafisch besseren Spiele mehr geben wird.

so siehts aus

gemessen daran was manche PCler in den letzten 2 Jahren über Witcher 3 schwadroniert haben von wegen low settings usw ist die Realität nun echt nur noch zum brüllen komisch

Wobei man natürlich hierbei sagen muss, dass natürlich keiner mit diesem riesigen Downgrade rechnen konnte, das natürlich gerade in den letzten Monaten immer mehr seine hässliche Fratze gezeigt hat.

Hat denn schon jemand die low Settings auf PC gesehen, oder gar die Highsettings nach dem Patch? :ugly: (abgesehen davon hat man auf Konsole entgegen alten Useraussagen nunmal nie 60 fps)

Das ist den Sonys doch egal, wird aber genügend Bildvergleiche und Videos geben, welche sicherlich Unterschiede zwischen den High Settings und der PS4 Version zeigen, wie bei fast jedem Spiel.

finde ich btw lustig, vor PS4 Release heulten die Sonys noch rum, dass man ja 10000€ Hardware benötigt, um auf PS4 Niveau zocken zu können.

Völlig korrekt. Du kannst bis heute nicht für den PS4-Preis auf PS4-Niveau zocken. Und vor eineinhalb Jahren schon dreimal nicht. Hat sich also nichts geändert.

Jetzt gibt es Jahre nach PS4 Release 1 Spiel, wo die PS4 Version auf Niveau der PC Version ist (und das auch nur dank downgrade der PC Version) und plötzlich schwingen die große Reden (so lange bist ein Modder die Version verbessert, also sowieso nicht allzu lange) :ugly:

Die Einzigen, die hier große Reden schwingen, sind die Frickler, die es natürlich nun hart trifft, mit ihren High-End PCs für nen schweine Preis grad mal aufpoliertes PS4-Niveau zu bekommen. Würde mich auch treffen. Schnüff.

Das ist den Sonys doch egal, wird aber genügend Bildvergleiche und Videos geben, welche sicherlich Unterschiede zwischen den High Settings und der PS4 Version zeigen, wie bei fast jedem Spiel.

Also Nintendofanboy sollte man die Füße stillhalten wenns um Grafik geht.

"Wii-Grafik reicht für alles aus, mehr braucht kein Mensch". Nintendo Fans. 2005. Und jetzt im Frickel-Thread. Was ne Ironie :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom