PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Einzigen, die hier große Reden schwingen, sind die Frickler, die es natürlich nun hart trifft, mit ihren High-End PCs für nen schweine Preis grad mal aufpoliertes PS4-Niveau zu bekommen. Würde mich auch treffen. Schnüff.

Das ist ca so wie zu sagen das es den Autofahrer hart trifft weil er gerade in der Stadt mit 50 nicht viel schneller wie der Fahrradfahrer unterwegs ist. :v:

Das einzige was du gemacht hast, ist mit vorzuwerfen die Bedeutung von zwei Wörtern nicht zu kennen, damit du dich rausreden konntest.
Lame, wie der Rest den ich gelöscht habe.

nö, ich habe dir doch zugestimmt. Aber gut, wie man erkennt, geht es dir wohl auch nur um Userhetze und nicht um die Spiele :nix:

Völlig korrekt. Du kannst bis heute nicht für den PS4-Preis auf PS4-Niveau zocken. Und vor eineinhalb Jahren schon dreimal nicht. Hat sich also nichts geändert.
ah ja, nur dass niemand davon gesprochen hat, dass man am PC für die Hardware genauso viel zahlt wie für die konsole, ka wo jetzt der Preis-Schwachsinn her kommt :ugly:
Die Einzigen, die hier große Reden schwingen, sind die Frickler, die es natürlich nun hart trifft, mit ihren High-End PCs für nen schweine Preis grad mal aufpoliertes PS4-Niveau zu bekommen. Würde mich auch treffen. Schnüff.

es ist nunmal scheiße, wenn man die superior Version downgraden muss, nur damit die Konsolenspieler dann nicht rumheulen. Aber gut, da es modding tools und offiziellen Mod-Support gibt, ist sowas für PCler nicht ganz so schlimm (und Konsolenspieler können sich weiterhin freuen, dass die PC-Version aktuell "nur" auf konsolenniveau ist und gleichzeitig ihre technischen Mengel schönreden bzw ignorieren)

Die Konsoleros wollen vielmehr nicht einsehen, dass man Witcher wegen den Konsolen downgraden musste..

selbst wenn es so ist, warum nimmt man nicht die konsolen grafik settings für rince pcs (und konsolen) und gibt den SLI 980ern den e3 2013 trailer mode? Oh richtig, nur 20 % der gesamtverkäufe.... und das von nem entwickler der mit pc assoziert wird samt den pluspunkten in den PC foren die cd projekt genießt.

selbst wenn es so ist, warum nimmt man nicht die konsolen grafik settings für rince pcs (und konsolen) und gibt den SLI 980ern den e3 2013 trailer mode? Oh richtig, nur 20 % der gesamtverkäufe....

Dir ist bewusst das eine EE kommen wird? Da braucht man noch etwas futter, weil mit kleineren Gameplayverbesserungen holt man doch niemanden mehr hinter den Ofen her...ich frag mich nur ob die wie sonst auch kostenlos bleibt, oder als "gold/best of" Version neu verkauft wird..

und das von nem entwickler der mit pc assoziert wird samt den pluspunkten in den PC foren die cd projekt genießt.

Das war einmal, spätestens seit W2 Konsole nicht mehr. Alle Pluspunkte aufgebraucht.

Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!! :lol:
"1: Ge-rekt!
"2: Bürostuhl Gamer!

Wieder mal zwei neue Wörter für das CW-Wörterbuch. :v::goodwork:

Na na liebe Hater! Wartet mal ab! Wenn Zelda auf Epona mit Schild in der Hand, sein Schwert schwingt!
Egal wie das Game dann optisch aussehen mag, BigN kann sich so oder so. Positiv wie Negativ hinter
der verschissenen Hardware verstecken. :lol: :-P

Wobei ich anmerken muss, das ich jedes Zelda einen Technik Witcher 1-2-3 vorziehe. Und die eventuellen
Meta´s interessieren mich da eh wenig recht wenig.

weil es überhaupt auf Konsole gebracht wurde :ugly:

@EE

Keine ahnung ob cd projekt so viel liebe exklusiv für den pc über hat (gerade was den aufwand angeht um nur nahe der e3 2013 nummer zu kommen)

@w2
aso, verstehe.
aber was hat es gebracht? die leute fanden das KS vom teil 1 kacke, das teil 2 auch und keine ahnung wie die einhellige meinung über teil 3 ist.

Na na liebe Hater! Wartet mal ab! Wenn Zelda auf Epona mit Schild in der Hand, sein Schwert schwingt!

In Witcher per Mod spielbar? Ja warum denn eigentlich nicht :v:

aber was hat es gebracht? die leute fanden das KS vom teil 1 kacke, das teil 2 auch und keine ahnung wie die einhellige meinung über teil 3 ist.

Ich finds nachwievor kacke, aber ich hab Witcher auch nicht wegen dem simplen KS gespielt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weil man die Hardware ja nur für den Witcher gekauft hat :v:
Das ist immer das lustigste daran - es wird so getan, als wenn man einen PC als pures Gaming-Gerät anstatt einer Konsole hat, obwohl für viele Games teilweise schon Hardware reicht, die jeder stinknormale halbwegs aktuelle PC aus Büro/Haushalt mitbringt. Wer dann mehr will, rüstet halt das auf, woran es mangelt :nix:

Das Teil an dem ich gerade sitze hat mich insgesamt nicht viel mehr gekosten als 'ne PS3 zum Launch - nur der Unterschied ist, dass ich die Wahl habe, OB und WANN ich etwas ändere und auch meine alten Games immer weiter spielen könnte, da ich nicht auf Abwärtskompatibilität achten muss :goodwork:

Und selbst wenn die Kiste hier - was ja wohl scheinbar nicht der Fall ist (Downgrade sei dank ;)) - beim Witcher unter PS4-Niveau liegen würde: ich kann es dennoch spielen! Wie sieht das aus bei den PS360ern? Wie kamen die denn darum, sich für "schweineteuer" gezwungenermaßen 'ne neue Konsole zu kaufen? :v:

Ein paar Grashalme und Farben weniger sind kein Grund für den Kindergarten hier seit 20 Seiten.

Ich glaube du verstehst nicht..das geht nur noch ums Prinzip, weil etwas downgegraded wurde. Eventuell kennst du solches Verhalten auch wenn es um zensierte Spiele geht? Wenn auch nur ein Bild oder eine Textur fehlt, drehen diverse User am Rad, nicht weil viel zensiert wurde, sondern weil überhaupt zensiert wurde.

Und beim Witcher wurde nunmal was anderes versprochen, selbst jetzt läuft noch im TV eine Werbung mit dem alten Gameplaytrailermaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Vergleichsvideo vom Gamestar von W3 (PC vs PS4). Wenn es schon jemand gespostet hat, dann sorry. Da ja alle tester mit der Performance auf dem PC zufrieden sind, frage ich mich welche Hardware von Nöten gewesen wäre ohne Downgrade.
https://www.youtube.com/watch?v=1fUGFmmikn4&list=PLp1157660uVJjosAfrcwN5ujamX90ZIiN&index=2
Scheinbar sehen auch die PCler im Gamestarforum keine Unterschiede und sind wieder am motzen. Ändert aber nichts daran, dass das Game top ist, grafisch wie auch spielersich.

So können die dies interessiert drüber quatschen und die dies ned interessiert werden ned damit genervt.
Dann kann es hier im Thread endlich wieder um....ja worum eigtl. gehen?

image.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom