shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Intels 14nm sind in Wirklichkeit wie 20nm bei TSMC und somit sind sie eigentlich hinter den anderen.
So ein Unfug.

https://www.semiwiki.com/forum/content/3759-intel-versus-tsmc-14nm-processes.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intels 14nm sind in Wirklichkeit wie 20nm bei TSMC und somit sind sie eigentlich hinter den anderen.

Sind um die 20 Euro bei 70 Watt mehr Stromverbrauch bei 3h Spielzeit am Tag durchschnittlich.
Das schon, aber das ist bei den anderen auch so. Nur intel betrachten und dann sagen das sie eigentlich hinter den anderen seien ist ja wohl nicht dein ernst.Gibt bei den Angaben keine richtige Norm.
Dann gibt eine refernz wo es direkt verglichen wird, ich habe einen link gepostet aber den hast du offensichtlich nicht gelesen.wenn mal wieder einer meint Intel ist allen in der Hinsicht voraus.

Und wegen der OneBrauch ich nicht lesen, ich weiß das intels nm in wirklichkeit größer sind als sie angeben, und das reicht mir, und mehr interessiert hier eh keinen, wichtiger ist der downgrade von W3 wegen der PS4![]()

Brauch ich nicht lesen, ich weiß das intels nm in wirklichkeit größer sind als sie angeben, und das reicht mir, und mehr interessiert hier eh keinen, wichtiger ist der downgrade von W3 wegen der PS4![]()
Brauch ich nicht lesen

Dann brauchst du aber auch nicht solch eine Behauptung aufzustellen.![]()

PC Version Witcher 3 wird grad bei IGN gespielt:
http://www.ign.com/articles/2015/05/11/ign-plays-live-the-witcher-3-wild-hunt?read
GTX980 Ultra und >60 FPS

Ist nicht meine behauptung, ist einfach bekannt, oder denkst du ich schreibe für die Computerseiten auf der ganzen welt, oder arbeite bei TSMC die das auch schon erwähnt haben, das man nicht auf die marketing zahlen anderer hören soll![]()
Ich rede nicht davon das die 14nm nicht der realität entsprechen sondern das nach dir Intel's 14nm wie TSMC's 20nm sein soll und das sie hinter den anderen sein sollen.
That means Intel’s 14nm process, for which it is currently building fabs is, presumably, what the rest of the world would call a 16.55 nanometre process.
Which puts Intel’s 14nm process pretty much on a par with the foundry industry’s 20 nanometre process, and behind TSMC’s 16 nanometre finfet process and Globalfoundries’ 14nm process.

NajaPC Version Witcher 3 wird grad bei IGN gespielt:
http://www.ign.com/articles/2015/05/11/ign-plays-live-the-witcher-3-wild-hunt?read
GTX980 Ultra und >60 FPS

Und nochmal, die behauptong ist nicht von mir.
Was für ein Unsinn.Und nochmal, die behauptong ist nicht von mir.
Was für ein Unsinn.
Als ob TSMCs oder Glofos/Samsungs Prozess genau 20/16/14nm abbilden würden.
Wenn es danach ginge, wären die auch alle größer.
Nach den bisherigen Angaben ist Intels 14nm Prozess kleiner pro Transistor, als der von Samsung oder TSMC.
Wobei die letzten zwei glaube ich auch keine höchst aktuellen Zahlen vorgelegt haben.
nur das Intel nicht als erster echte 10nm hat, wie hier behauptet wurde und es nicht die selbe größe wie z.b bei TSMC ist.
"Does the ps4 version look as good as this? -Of Course it doesn't"
Sah trotz kompression recht ansehnlich aus, bin schon auf finale PC Screens gespannt.