PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei den Angaben keine richtige Norm.
Das schon, aber das ist bei den anderen auch so. Nur intel betrachten und dann sagen das sie eigentlich hinter den anderen seien ist ja wohl nicht dein ernst.
wenn mal wieder einer meint Intel ist allen in der Hinsicht voraus.
Dann gibt eine refernz wo es direkt verglichen wird, ich habe einen link gepostet aber den hast du offensichtlich nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meine behauptung, ist einfach bekannt, oder denkst du ich schreibe für die Computerseiten auf der ganzen welt, oder arbeite bei TSMC die das auch schon erwähnt haben, das man nicht auf die marketing zahlen anderer hören soll ;)

Ich rede nicht davon das die 14nm nicht der realität entsprechen sondern das nach dir Intel's 14nm wie TSMC's 20nm sein soll und das sie hinter den anderen sein sollen.

Ich rede nicht davon das die 14nm nicht der realität entsprechen sondern das nach dir Intel's 14nm wie TSMC's 20nm sein soll und das sie hinter den anderen sein sollen.

Und nochmal, die behauptong ist nicht von mir.

That means Intel’s 14nm process, for which it is currently building fabs is, presumably, what the rest of the world would call a 16.55 nanometre process.
Which puts Intel’s 14nm process pretty much on a par with the foundry industry’s 20 nanometre process, and behind TSMC’s 16 nanometre finfet process and Globalfoundries’ 14nm process.

Den artikel zudem es auch damals nen threat im GAF gab hab ich sicher nicht geschrieben ;)

pc25stq.jpg

"Does the ps4 version look as good as this? -Of Course it doesn't"

Sah trotz kompression recht ansehnlich aus, bin schon auf finale PC Screens gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal, die behauptong ist nicht von mir.
Was für ein Unsinn.
Als ob TSMCs oder Glofos/Samsungs Prozess genau 20/16/14nm abbilden würden.
Wenn es danach ginge, wären die auch alle größer.
Nach den bisherigen Angaben ist Intels 14nm Prozess kleiner pro Transistor, als der von Samsung oder TSMC.
Wobei die letzten zwei glaube ich auch keine höchst aktuellen Zahlen vorgelegt haben.

Was für ein Unsinn.
Als ob TSMCs oder Glofos/Samsungs Prozess genau 20/16/14nm abbilden würden.
Wenn es danach ginge, wären die auch alle größer.
Nach den bisherigen Angaben ist Intels 14nm Prozess kleiner pro Transistor, als der von Samsung oder TSMC.
Wobei die letzten zwei glaube ich auch keine höchst aktuellen Zahlen vorgelegt haben.

Hab ich nie behauptet, das alle anderen nicht auch tricksen xD nur das Intel nicht als erster echte 10nm hat, wie hier behauptet wurde und es nicht die selbe größe wie z.b bei TSMC ist.
hieß halt in den letzten jahren immer, das Intels verfahreb größer wäre als das der anderen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
"Does the ps4 version look as good as this? -Of Course it doesn't"

Sah trotz kompression recht ansehnlich aus, bin schon auf finale PC Screens gespannt.

und die Grafikoptionen vom PC:

Graphics:
Vsync - off/on
Nvidia Hairworks - off/on
Shadow quality - low to ultra
Terrain quality - low to ultra
Water quality - low to ultra
Grass density - low to ultra
Texture quality - low to ultra
Foiliage visibility range - low to ultra
Detail level - low to ultra

Postprocessing: