PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausgangpost der "Diskussion"

Aber egal sag nix mehr dazu :scan: sonst muss ich wieder ins bälle paradies

youvegotballs.jpg

@debatte über mir:

sony hat ein monopol auf der ps4 aber die ps4 hat kein monopol. sofern man den pc nutzen will, tut man das wohl meistens nicht deshalbb, weil man das konsolenlineup so doof findet.

Der Satz "Sony hat ein Monopol auf der PS4" treibt mir Tränen in die Augen

aber gut, mal schauen wie happy die großen ea-verfechter noch werden, wenn sie dann mit bioware ihr letztes etwas ausgefalleneres studio töten. :scan:

Jetzt ist eh erstmal Visceral dran.
Bioware ist vorerst sicher, DA:I war n unverdienter Hit, das nächste Mass Effect wird auch einer.
Visceral hingegen ist so gut wie tot.

ea ist zum glück vgl. mit früheren gens langsam am absteigenden ast. haben halt den vorteil, dass sie das monopol auf sport besitzen.

aber gut, mal schauen wie happy die großen ea-verfechter noch werden, wenn sie dann mit bioware ihr letztes etwas ausgefalleneres studio töten. :scan:

Go big or go home, wenn es sich nicht verkauft wird halt abgeschoben, nicht jeder will wie Sony wohlfart spielen und am ende mehr Leute entlassen :scan:

Ich dachte das sei bereits mit dem Quasimonopol geklärt. Das ein Quasimonopol möglich ist und in mehreren Bereichen existiert habe ich nie bestritten. Ein echtes Monopol wie Sony es auf der PS4 hat gibt es auf dem PC aber nicht.

Finde ich aber sehr realitäts entfremdet. Wenn jetzt Steam so wäre wie jetzt und Ich Otacons Spielehallen Download Server aufmachen würde mit Amiga Konsolen Software und einem 2d Spiel wäre ich ne Konkurrenz zu Steam. Das zu unterscheiden ist bisschen süffisant finde ich aber ok

finde den EA Hate immer wieder erstaunlich

die bringen wenigstens Spiele, Valve schuldet immer noch Episode 3 seit nun wieviel Jahren?

Go big or go home, wenn es sich nicht verkauft wird halt abgeschoben, nicht jeder will wie Sony wohlfart spielen und am ende mehr Leute entlassen :scan:k

ein schöner freudscher.

bei EA biste auch tot, wenn es sich verkauft. da gibts gewaltige qualitative unterschiede. nur weil sony das andere extrem ist, wird studio-genozid ja nicht besser. :scan:

stimmt, valve ist ja schon lange kein entwickler/publisher mehr der es wert ist so genannt zu werden, deswegen ist ein vergleich wahrlich nicht statthaft

Jo, Valve bringt halt ~ein Spiel pro Jahr raus und verbringt die restliche Zeit damit seine alten Titel profitabel zu halten.
Wenns nach EA ginge würden sie die BF:H Server abschalten sobald der letzte DLC draußen ist damit die Leute gleich auf Battlefront umsteigen.

aber warum? EA ist in bisher jeder Gen für eine gute Anzahl an Topgames verantwortlich, was ist daran falsch?

Ich bin sicher BP bietet auch qualitatives Öl an.

ein schöner freudscher.

bei EA biste auch tot, wenn es sich verkauft. da gibts gewaltige qualitative unterschiede. nur weil sony das andere extrem ist, wird studio-genozid ja nicht besser. :scan:

passt eigentlich perfekt.

Wünschte echt die würden mal nicht jeden kram greenlighten das von ihrem First Party studios kommt, auch wenn das zu eventuell Kausalitäten führt wie den wegfall nen tearaways, kann man ja nicht angehen was für Geld da teilweise versenkt wird.

aber warum? EA ist in bisher jeder Gen für eine gute Anzahl an Topgames verantwortlich, was ist daran falsch?

abgesehen davon, dass sie seit jeher eher games gemacht haben, die mir zu 90% egal waren oder mich langweilen und dieser prozess die letzten jahre noch zugenommen hat.....

.... ist ihre werbung todlangweilig, ihr studiopolitisch quasi-faschistisch, ihre pr widerwärtig in meinen augen. :ugly:

THQ war zugegeben noch schlimmer aber die haben das ja auch bitter bereut. :scan:

ich würds ja gern wie ota sehen und sagen - was kümmern mich denen ihre games, total gesundes und logisches unternehmen. aber dafür bin ich einfach zu viel zocker mit herzblut und rachedurst. :awesome:

Jo, Valve bringt halt ~ein Spiel pro Jahr raus und verbringt die restliche Zeit damit seine alten Titel profitabel zu halten.
Wenns nach EA ginge würden sie die BF:H Server abschalten sobald der letzte DLC draußen ist damit die Leute gleich auf Battlefront umsteigen.
.

meine Hausärztin nimmt nach nem Monat auch die alten Magazine zum lesen aus dem Wartezimmer raus und ersetzt sie durch neue, ist die nun auch böse?

Ich bin sicher BP bietet auch qualitatives Öl an.

ich sehe schon, wir kommen so nicht weiter

Abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe ist der EA Hate doch eh zu 99% nichts anderes Balzverhalten in der Nerdkultur. Es wird so lang gehatet und boykottiert bis haltn Spiel rauskommt das man wirklich will. Dann macht man ne Ausnahme. Solang nur Spiele kommen die man eh nicht will werden sie aber strengstens boykottiert!

meine Hausärztin nimmt nach nem Monat auch die alten Magazine zum lesen aus dem Wartezimmer raus und ersetzt sie durch neue, ist die nun auch böse?

Na immerhin kein Autovergleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom