PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich aber sehr realitäts entfremdet. Wenn jetzt Steam so wäre wie jetzt und Ich Otacons Spielehallen Download Server aufmachen würde mit Amiga Konsolen Software und einem 2d Spiel wäre ich ne Konkurrenz zu Steam. Das zu unterscheiden ist bisschen süffisant finde ich aber ok

Sicher wiso nicht, du arbeitest dich dann mit dem Shop einfach so hoch wie origin und bietest ein paar hundert Spiele an die auch auf Steam sind, dann noch ein paar millionen Kunden und schon kannst du dagegen arbeiten das Steam ein richtiges Monopol bekommt und eine Alternative sein. ;)

EA beschäftigt aber auch paar Mitarbeiter mehr

Ich sag jetzt nicht das EA irgendwie vergleichbar mit Valve ist aber da gibts schon ein paar Punkte mehr wieso der vergleich unsinnig ist

edit: @shamanu : ok, ich sag nix

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe ist der EA Hate doch eh zu 99% nichts anderes Balzverhalten in der Nerdkultur. Es wird so lang gehatet und boykottiert bis haltn Spiel rauskommt das man wirklich will. Dann macht man ne Ausnahme. Solang nur Spiele kommen die man eh nicht will werden sie aber strengstens boykottiert!

also irrationaler hate, ok, mit dieser quintessenz kann ich gut leben

Mass Effect 4 mit seinen 23 DLC Paketen wird sicher gut

abgesehen davon, dass sie seit jeher eher games gemacht haben, die mir zu 90% egal waren oder mich langweilen und dieser prozess die letzten jahre noch zugenommen hat.....

.... ist ihre werbung todlangweilig, ihr studiopolitisch quasi-faschistisch, ihre pr widerwärtig in meinen augen. :ugly:

THQ war zugegeben noch schlimmer aber die haben das ja auch bitter bereut. :scan:

ich würds ja gern wie ota sehen und sagen - was kümmern mich denen ihre games, total gesundes und logisches unternehmen. aber dafür bin ich einfach zu viel zocker mit herzblut und rachedurst. :awesome:

das klingt gemein und nachtragend, gefällt mir, gibt nur bessere und verdientere Opfer als EA

Na immerhin kein Autovergleich.

ich wollte die Sache mit dem BP Öl nicht hochkochen lassen

also irrationaler hate, ok, mit dieser quintessenz kann ich gut leben

Ich würds nicht als irrational sondern eher als "falsch" bezeichnen, aber lassen wir die Wortklauberei.

Mass Effect 4 mit seinen 23 DLC Paketen wird sicher gut

Jo und die Leute werden furchtbar jammern und es am Ende doch kaufen.
Nur um dann festzustellen das es immernoch Mass Effect, und damit bestenfalls mittelmäßig, ist.

Das einzige wirkliche Problem was ihr doch mit EA habt ist doch das die Studios "töten", korrekt? Das resultiert doch daher das sie erstmal das gleiche machen wie alle anderen und den Studios irgendein Auftrag geben.

Krux ist dabei das sie dann einen sehr dummen Auftrag geben, das Spiel failt und das Studio als Konsequenz vernichtet wird. Die machen ja das net random.

Also hängt das ganze nicht damit zusammen das EA Evil ist sondern eher zu dumm für richtig gut Evil Geschäft machen wie Activsion und Kotick.

Euere Probleme werden gelöst wenn jemand komponentes mal Ruder dort übernimmt :scan:

ps: keiner von sony

bist doch nur salty weil die sony leute so kompetent sind die mio lieber in spiel xyz zu pumpen statt in shenmue 3 :scan:

Ja millionen in gecancelte Projekte und XY Budget für Kram von Studios wo man nicht ein vollwertiges Game davor in den händen hatte.

Sony ist der beste
*shenmue money hinterherwein*

Bioware ist vorerst sicher, DA:I war n unverdienter Hit, das nächste Mass Effect wird auch einer.
Visceral hingegen ist so gut wie tot.

visceral machten das beste wii 3rd party game :goodwork:
DA I war super bis auf n paar kleinigkeiten (mainstory :v: )
und me4 Kauf ich sogar den mako hoden dlc. :scan:

@steam kostet monatlich jährlich was

Rince sieht die news "dreck!"
rince sieht seinen steam account - 433 irgendwas game "dreck!"
rince schmeißt sein onlinebanking und überweist nen dauerauftrag.

da gibts dann nciht mehr sowas wie wahlmöglichkeiten.
gog.com vergleiche fand ich süß.
btw. guten morgen.

Nach dem schlechten Inquisition sollte man seine Erwartungen an ME4 recht tief ansetzen.
Es sei denn man hält Fetch Quests für die Krone des RPG Spieldesigns.

mein eigenes space reich aufbauen war schon in KOTOR mein traum, das wird :D

@shamanu

net wirklich ;) bis nen anderer auf dem stand von steam ist haben wir 2022?

@che

:hmm: warum muss ich immer so recht haben...

@valve mod GAU

A game-breaking protest mod is today's most popular item on the Skyrim Steam Workshop

http://www.pcgamesn.com/the-elder-s...ost-popular-item-on-the-skyrim-steam-workshop

soll valve da richtig auf die fresse fallen imo.

Zuletzt bearbeitet:
Lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt, dass ich es in einem Rutsch in knapp 100 h durchspielen musste, wie es Inquisition tat :nix:

geht den meisten so (einschließlich mir) von dem AAA games konnte mich eigentlich jahrelang nichts mehr so lange fesseln.

@bond

pferdehoden wurden anscheinend von der seite verbannt :v:

wo das mit "no imperials" auch schon geile ist xD

SEGA gauging interest in Hatsune Miku: Project Diva Arcade port to PC :v:

Lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt, dass ich es in einem Rutsch in knapp 100 h durchspielen musste, wie es Inquisition tat :nix:

hat anfangs spaß gemacht, dann hat man aber gesehen dass das storymäßig wieder meh war, die overview kamera war nicht zu gebrauchen (not bad für einen ehemaligen Baldurs Gate Nachfolger im Geiste....), Nebenquests waren nicht erinnerungswürdig und meistens nur sammel oder zerstöre Aufgaben. Kampfsystem und Stil waren besser als in Teil 2 (ist auch nicht wirklich schwer), aber letztendlich komme ich zu dem Schluss dass es nur 1 wirklich richtig gutes Dragon Age gab und das war der ehemals PC exklusive erste Teil, danach ging es mit der Reihe den Bach runter, wobei Teil 3 minimal besser ist als der zweite Teil.

Aber Pillars ist jedem Dragon Age in wirklich jedem Punkt massiv Überlegen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom