PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gilt zum Zeitpunt des Kaufes :kruemel:

Das ist glaub ich sogar International geregelt :P

und trotzdem schaffen die es massig milliarden schwarzgelder, illegale gelder und scheinfirmen anzuziehen, wo es doch die mächtigen Gesetze gibt :v:

du hast zuviel vertrauen in die Justiz Naru :P

So lächerlich Volvo :rofl3: Wenigstens dass sie den Arsch in der Hose haben und die Leute ihre ehrliche Meinung abgeben lassen hätte ich erwartet.

wie gesagt schau dir die kommentare zu den mods an da fehlen hunderte von beiträgen
Purity hatte mehr als 0 komentare in dennen drauf hingewiesen wurde das es sich dabei nur um paar änderung in einerschon bestehenden datein handelt die man da versucht zu verkaufen

dsencoc9.jpg

bis her noch nicht nur das hier bei diskusionen und kommentaren bei den kostenpflichtige mods geht
ander bereiche kann ich noch mitschreiben nur pay mods nicht mehr weil ich gesagt hab das:
einige dort inhalte verkaufen die auf mods andere personen beruhen und sich dadurch bereichern

info seites valve gibts nicht weder in steam noch als mail

und trotzdem schaffen die es massig milliarden schwarzgelder, illegale gelder und scheinfirmen anzuziehen, wo es doch die mächtigen Gesetze gibt :v:

du hast zuviel vertrauen in die Justiz Naru :P

Du verwechselst was, das eine soll GEHEIM vonstattengehen :ugly:

[video=youtube;WTktpUgnYTs]https://www.youtube.com/watch?v=WTktpUgnYTs[/video]

Außer die Briefkastenfirmen, die sind Legal .....

mit deiner logik könnte jeden tag quasi ALLES passieren, immer und überall auf der welt, weil es iwie, mit paar gehirnwindungen verdrehen MÖGLICH sein KÖNNTE!!!elf

Krass, dass Ikonen bröckeln können, was? Kennt man in der religiösen Bauernschaft gar nicht. :v:

Yoshida ist und bleibt mein Bauernkönig

ach ja weil ichs gerade gelesen habe:

Frank Miller Returns To Batman With ‘The Dark Knight III: The Master Race’

:v:

Habe ich gesagt das du es behauptet hast?

Ist es jetzt ein Monopol oder Quasimonopol auf dem PC? Hat steam das gleiche alternativlose Monopol auf dem PC wie Sony auf der PS4?

Wieso schreibst du dann sowas wenn du mich quotest? Egal

Es ist das was ich schon im ersten Post schrieb und Naru auch verstanden hat :kruemel: Wie gesagt, ich verstehe dein Punkt das du meinst das PC ne Open Source Plattform ist und da es immer Konkurrenten geben kann gegenüber ein geschlossenes System wie einer Konsole, das ist aber irrelevant wenn die Konkurrenz nicht existent ist oder nicht annähernd Konkurrenz fähig. Und der PC hat wie aufgezählt aktuell mehrere Bereiche wo es Quasimonopol hat. Also kann sich sehr wohl nen Fastmonopol ähnlich auf den PC bilden. Der Linux Äquivalent juckt niemanden.

Die Aussage das DER pc irgendwas ist hab ich auch nicht getätigt, ist ja auch quatsch

mit deiner logik könnte jeden tag quasi ALLES passieren, immer und überall auf der welt, weil es iwie, mit paar gehirnwindungen verdrehen MÖGLICH sein KÖNNTE!!!elf

nicht wirklich

steam verfolgt nur den pfad den jeder verfolgen würde der sich solch eine marktstellung erarbeitet hat

jetzt kann man denken valve hört nun auf und macht nichts mehr in der richtung oder man denkt so wie ich, dass das in den nächsten jahren weitergeht

wer recht hat werden wir sehen, aber tendenziell sind firmen darum bemüht am kunden zu verdienen und zwar mit allen mitteln die markttechnisch möglich sind, das ist der kern der marktwirtschaft

Eigentlich macht Bond die Evil Overload Version von Ganon bei Sony nur nen ticken härter :scan:

und lol @ ende 2016 für sc komplettversion, als ob :scan:

btw 850 mio kunden und nur 80 mio einnahmen, also 10 cent im schnitt? spendabel :kruemel:

Ist wohl eher typischer Bild Unsinn, kann mir nicht vorstellen dass ein Achtel der Weltbevölkerung was für SC gespendet hat, das sind wohl eher 85 mio die im schnitt 9 Euro gespendet haben.

Ist wohl eher typischer Bild Unsinn, kann mir nicht vorstellen dass ein Achtel der Weltbevölkerung was für SC gespendet hat, das sind wohl eher 85 mio die im schnitt 9 Euro gespendet haben.

ich glaub du bist weeeeeeeeeesentlich näher an der Wahrheit drann wenn du die 85 mit der 9 vertauscht

https://www.origin.com/de-de/store/buy/182288/pc-download/base-game/standard-edition

EA Origin schlägt jetzt den Preiskampf an, sicher bald Steamalternative :scan:

mir kamen die 850 auch irgendwie hoch vor, aber hab sie gerne genommen um auf die ramschigen 10 cent zu kommen :v:

jetzt kann man denken valve hört nun auf und macht nichts mehr in der richtung oder man denkt so wie ich, dass das in den nächsten jahren weitergeht

jaja, möglich ist alles.

ich schliesse nichts aus aber finde die hochrechnung des status quo als einzige wahrheit immer schon abstrus.

sonst gäbe es auch mehr organe am sonntagsmarkt zu kaufen. xD

extrapolating.png

jaja, möglich ist alles.

ich schliesse nichts aus aber finde die hochrechnung des status quo als einzige wahrheit immer schon abstrus.

sonst gäbe es auch mehr organe am sonntagsmarkt zu kaufen. xD
extrapolating.png

ich hab von Naru in der Ukraine Sache gelernt

immer den nächsten Schritt erwarten und niemals denken es ginge nicht weiter

Das Endziel wird es sein Raumschiffe im Nichts zu kaufen, etwas wovon die anderen 5 Milliarden nur träumen.

das ergibt allerdings erschreckend viel sinn

Eigentlich macht Bond die Evil Overload Version von Ganon bei Sony nur nen ticken härter :scan:

STELL DIR EINFACH MAL VOR..... google kostet ab morgen ZEHN EURO IM JAHR????????????? ....O.O

widerlege mir, dass es nicht so ist, die konkurrenz gibts ja...olololo

aber spaß ohne..... wenn valve ihre f2p-games selbst torpedieren lach ich sie aus. xD

STELL DIR EINFACH MAL VOR..... google kostet ab morgen ZEHN EURO IM JAHR????????????? ....O.O

widerlege mir, dass es nicht so ist, die konkurrenz gibts ja...olololo

aber spaß ohne..... wenn valve ihre f2p-games selbst torpedieren lach ich sie aus. xD

Irgendwann haben die Leute genug von Hats, aber Gaben nicht genug Geld fürn geldspeicher

einfache Gleichung :scan:

EA Origin schlägt jetzt den Preiskampf an, sicher bald Steamalternative :scan:

auch wenns nur ironie ist aber EA hat erst gemeint, sie machen KEINE DOOFEN SALES WIE STEAM und kurz darauf gabs schlimmere als dort. xD

nur sony überbietet das noch...und das völlig ohne konkurrenz. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom