Evil_Dragon
L16: Sensei
Irgendwann haben die Leute genug von Hats, aber Gaben nicht genug Geld fürn geldspeicher
einfache Gleichung![]()
Was hat er von dem Geld, wenn ihn der wütende Mob lyncht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann haben die Leute genug von Hats, aber Gaben nicht genug Geld fürn geldspeicher
einfache Gleichung![]()
DOTAL glaubwürdig.![]()
aber wie gesagt, mööööööglich ist natürlich alles..... ich halt bezahlen für zusatzangebote nur wahrscheinlicher.
das ist aber irrelevant wenn die Konkurrenz nicht existent ist oder nicht annähernd Konkurrenz fähig.
wie wärs mit öh..äh...iwas was keiner braucht.
onlinegaming?
mir gefällt wie du denkst
Was hat er von dem Geld, wenn ihn der wütende Mob lyncht?![]()
Und wiso existiert die Konkurrenz nicht/ist nicht Konkurrenzfähig?
Ich würde sagen weil sie nichts das deutlich besser wie Steam ist bieten können. Einem Marktführer Konkurrenz machen zu wollen ohne etwas besseres zu haben ist ziemlich aussichtslos. Würde Steam jedoch 5€ pro Monat für die Nutzung verlangen hätte Gog usw. einen Vorteil für den Kunden womit ein ernsthaftes konkurrieren möglich würde.
Was hat er von dem Geld, wenn ihn der wütende Mob lyncht?![]()
DOTAL glaubwürdig.![]()
aber wie gesagt, mööööööglich ist natürlich alles..... ich halt bezahlen für zusatzangebote nur wahrscheinlicher.
Na das doom dings halte ich wie das mit dem ps5 donge gequatsche für schwachsinn aber die Aktion mit dem Mods hat in der tat so einen derp level das ich ihn nicht mal Nintendo zu trauen würde, deshalb glaub ich schon das Valve da ordentlich nen freiraum bei mir hat sachen zu verschärfen wenn jetzt auch nicht direkt die f2p spiele oder so
Ich würde sagen weil sie nichts das deutlich besser wie Steam ist bieten können. Einem Marktführer Konkurrenz machen zu wollen ohne etwas besseres zu haben ist ziemlich aussichtslos. Würde Steam jedoch 5€ pro Monat für die Nutzung verlangen hätte Gog usw. einen Vorteil für den Kunden womit ein ernsthaftes konkurrieren möglich würde.
GoG hat aufgrund der "No DRM" Politik keine Chance jemals mit Steam gleichzuziehen.
Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen
jein.
apple ist auch immens teurer..(bisher jedenfalls)...kommt auch auf die nutzbarkeit und bequemlichkeit an.
GoG hat aufgrund der "No DRM" Politik keine Chance jemals mit Steam gleichzuziehen.
Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen. Und jeder weiß ja wie gern sich EA beliebt macht
Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen. Und jeder weiß ja wie gern sich EA beliebt macht
Das sind auch Punkte aber ich verstehe nicht wie man meint auf dem PC kann sich kein Monopol bilden.
ich empfände das als einen der delikatesten twists überhaupt, wenn ausgerechnet EA!!! zum großen Retter werden soll![]()
EA ist doch Marke AAA Publisher und damit satans brut
da wird nur fedora getippt und dann angespuckt
Meint das wer?
EA stolpert doch beim Aufstehen doch schon über [STRIKE]seine eigenen Füße[/STRIKE].
Meint das wer?
Wird nicht kommen da im Gegensatz zu den Konsolen auf dem PC aktuell kein Monopol möglich ist. Gog, Ubi, Ms usw. würden sich freuen wenn Steam mit soetwas seinen Service unattraktiver machen würde.
Ähh...ok ja? Und inwiefern untermauert das jetzt deine ursprüngliche Aussage auf dem PC kann sich kein Monopol bilden?