PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DOTAL glaubwürdig. :-P

aber wie gesagt, mööööööglich ist natürlich alles..... ich halt bezahlen für zusatzangebote nur wahrscheinlicher.

Na das doom dings halte ich wie das mit dem ps5 donge gequatsche für schwachsinn aber die Aktion mit dem Mods hat in der tat so einen derp level das ich ihn nicht mal Nintendo zu trauen würde, deshalb glaub ich schon das Valve da ordentlich nen freiraum bei mir hat sachen zu verschärfen wenn jetzt auch nicht direkt die f2p spiele oder so

das ist aber irrelevant wenn die Konkurrenz nicht existent ist oder nicht annähernd Konkurrenz fähig.

Und wiso existiert die Konkurrenz nicht/ist nicht Konkurrenzfähig?
Ich würde sagen weil sie nichts das deutlich besser wie Steam ist bieten können. Einem Marktführer Konkurrenz machen zu wollen ohne etwas besseres zu haben ist ziemlich aussichtslos. Würde Steam jedoch 5€ pro Monat für die Nutzung verlangen hätte Gog usw. einen Vorteil für den Kunden womit ein ernsthaftes konkurrieren möglich würde.

Was hat er von dem Geld, wenn ihn der wütende Mob lyncht? :kruemel:

Wenn die kurz davor sind ihn zu zerreißen wirft er half life 3 in die ecke und rennt weg

Ich würde sagen weil sie nichts das deutlich besser wie Steam ist bieten können. Einem Marktführer Konkurrenz machen zu wollen ohne etwas besseres zu haben ist ziemlich aussichtslos. Würde Steam jedoch 5€ pro Monat für die Nutzung verlangen hätte Gog usw. einen Vorteil für den Kunden womit ein ernsthaftes konkurrieren möglich würde.

Ähh...ok ja? Und inwiefern untermauert das jetzt deine ursprüngliche Aussage auf dem PC kann sich kein Monopol bilden?

Was hat er von dem Geld, wenn ihn der wütende Mob lyncht? :kruemel:

der wütende mob muss den brocken erstmal aus seinem dollar ozean rausfischen :scan:

gaben__s___money_pool___by_dendrok-d4h775o.jpg

Na das doom dings halte ich wie das mit dem ps5 donge gequatsche für schwachsinn aber die Aktion mit dem Mods hat in der tat so einen derp level das ich ihn nicht mal Nintendo zu trauen würde, deshalb glaub ich schon das Valve da ordentlich nen freiraum bei mir hat sachen zu verschärfen wenn jetzt auch nicht direkt die f2p spiele oder so

valve macht oft quatsch, den sie nachher wieder still und heimlich abändern, marke greenlight. xD

sensibel sind sie nicht und sie haben - wie du richtig meintest - auch keinen grund dazu.

wobei ich nins youtube-blick für vergleichbar dümmlich halte, wenn da auch eher marketingmöglichkeiten gekillt als alte fans verschreckt werden.

jein.

apple ist auch immens teurer..(bisher jedenfalls)...kommt auch auf die nutzbarkeit und bequemlichkeit an.

GoG hat aufgrund der "No DRM" Politik keine Chance jemals mit Steam gleichzuziehen.
Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen. Und jeder weiß ja wie gern sich EA beliebt macht

GoG hat aufgrund der "No DRM" Politik keine Chance jemals mit Steam gleichzuziehen.
Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen

jein.

apple ist auch immens teurer..(bisher jedenfalls)...kommt auch auf die nutzbarkeit und bequemlichkeit an.

Das sind auch Punkte aber ich verstehe nicht wie man meint auf dem PC kann sich kein Monopol bilden.

Ich meine gerade mit Steam und Windows was hier wohl fast jeder nutzt ist die Aussage doch absurd :ugly:

Und ich stehe auch weiterhin dahinter das es ziemlich blauäugig ist das man Steam einfach so ersetzen könnte

Wenn schon dann könnte EA nen Putsch versuchen. Und jeder weiß ja wie gern sich EA beliebt macht

ich empfände das als einen der delikatesten twists überhaupt, wenn ausgerechnet EA!!! zum großen Retter werden soll :scan:

und gut das du es ansprichst, jap, GoG hat alleine wegen noDRM keine Chance

EA ist doch Marke AAA Publisher und damit satans brut

da wird nur fedora getippt und dann angespuckt

Das sind auch Punkte aber ich verstehe nicht wie man meint auf dem PC kann sich kein Monopol bilden.

Meint das wer?

ich empfände das als einen der delikatesten twists überhaupt, wenn ausgerechnet EA!!! zum großen Retter werden soll :scan:

EA stolpert doch beim Aufstehen doch schon über seine eigenen Füße.

EA ist doch Marke AAA Publisher und damit satans brut

da wird nur fedora getippt und dann angespuckt

41501908-00-00.jpg

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ea ist zum glück vgl. mit früheren gens langsam am absteigenden ast. haben halt den vorteil, dass sie das monopol auf sport besitzen.

aber gut, mal schauen wie happy die großen ea-verfechter noch werden, wenn sie dann mit bioware ihr letztes etwas ausgefalleneres studio töten. :scan:

Ähh...ok ja? Und inwiefern untermauert das jetzt deine ursprüngliche Aussage auf dem PC kann sich kein Monopol bilden?

Ich dachte das sei bereits mit dem Quasimonopol geklärt. Das ein Quasimonopol möglich ist und in mehreren Bereichen existiert habe ich nie bestritten. Ein echtes Monopol wie Sony es auf der PS4 hat gibt es auf dem PC aber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom