Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Seit wann sind PC Games Benchmarkwerte Märchenstunde? :rofl4:
Tja, es geht ja bei dir nicht um Benchmarks sondern um Imaginären Werte.
Muss ja schon ne Nichtoptimierte Titan X heranziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind PC Games Benchmarkwerte Märchenstunde? :rofl4:
Danke man!! :-D
Nice. Hab das Geld wieder zurückbekommen![]()
aktuell gehts drum das ding gut bei 1080p bis 1440p zum laufen zu bringen ohne große frame schwankungen, da muss dann auch mal auf AA ganz verzichtet werden um die Performance zu steigern![]()

Man muss also auf etwas verzichten was die Konsolenversio nicht hat um etwas zu bekommen was die Konsolenversion nicht hat und deswegen ist die PC Version schlechter.
ist halt nicht viel übrig von den vollmundigen ankündigungen von vor ein paar tagen und es gibt kompromisse wohin das auge blickt

Nice. Hab das Geld wieder zurückbekommen
You have refunded Grand Theft Auto V for wallet credit of 0,--€ .

Core i7-4790K (355 Euro) + GeForce GTX Titan X (1149) = 1504€
Das sind nur die Kosten der CPU und der Grafikkarte
Alles um GTA V auf Ultra mit Max mit 55 FPS bei 1080P? :rofl4:
Der 4K Traum ist wohl ausgeträumt.![]()

Was zur Hölle ist mit dem Bild los?
Der gute Du..Emyhr sieht ja furchtbar aus. Als hätte man ihn mit Sand beworfen
@Joker
Hotlink is not allowed![]()
freue mich richtig für cortana![]()

freue mich richtig für cortana![]()

Wenigstens einer hier im Forum, der eine Next-Gen-Plattform besitzt![]()
Die große grafische Zerstörung der Next-Gen-Konsolen ist offenbar ausgeblieben. Vielleicht richten es ja wieder Mods.^^

Muss mal kurz meine GTA5-Definitive Edition-Session pausieren (man vergeht die Zeit mal wieder schnell).
Zwei Sachen:
1. das Spiel sieht deutlich besser aus als GTA4 oder GTA5 für PS4 und läuft dazu noch 100mal besser als beide Versionen
2. Star Ocean 5 wurde angekündigt, d.h. ich brauch ne PS4...not, da es auch für PS3 erscheint :v: (naja, mal sehen ob meine PS3 noch so lange durchhält, ist ja schließlich keine Nintendokonsole, die locker Jahrzehnte schaffen)
3. das Warten hat sich gelohnt, sogar für AMD Benutzer![]()
Hier wollte doch jeder zweite die Definite Edition auf seinem Aldi-PC zocken. Gucken jetzt natuerlich doppelt dumm aus der Waesche.
Schade das hier keiner ausser Cortana seine Specs teilt.
Die meisten Frickler hier konkurrieren wahrscheinlich mit den PS360 Versionen von GTA5![]()
Warum kannst du das Bild nicht sehen, aber Naru schon?
können die Zornies bitte wieder ihr 800p The Order spielen und weniger den Neider rauslassen?![]()