PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aktuell gehts drum das ding gut bei 1080p bis 1440p zum laufen zu bringen ohne große frame schwankungen, da muss dann auch mal auf AA ganz verzichtet werden um die Performance zu steigern :kruemel:

Man muss also auf etwas verzichten was die Konsolenversion nicht hat um etwas zu bekommen was die Konsolenversion nicht hat und deswegen ist die PC Version schlechter.

Nicht vergessen, derjenige der die GTX 980 hat, also schlechter als der Titan X spielt auf 1440p :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss also auf etwas verzichten was die Konsolenversio nicht hat um etwas zu bekommen was die Konsolenversion nicht hat und deswegen ist die PC Version schlechter.

ist halt nicht viel übrig von den vollmundigen ankündigungen von vor ein paar tagen und es gibt kompromisse wohin das auge blickt

solltest nochmal nachlesen was dort alles erträumt wurde

ist halt nicht viel übrig von den vollmundigen ankündigungen von vor ein paar tagen und es gibt kompromisse wohin das auge blickt

Ich habe nie auf 4K gewettet, wenns einige Taten, dann gerne.

Will nur nicht hören, dass man plötzlich nun einen Titan X braucht für PS4 Leistung :uglylol:
Der Titan ist die in Plastikgeformte Strohmann-Argument.

Core i7-4790K (355 Euro) + GeForce GTX Titan X (1149) = 1504€
Das sind nur die Kosten der CPU und der Grafikkarte

Alles um GTA V auf Ultra mit Max mit 55 FPS bei 1080P? :rofl4:
Der 4K Traum ist wohl ausgeträumt. :lol2:

3783720-lol.gif

Hier wollte doch jeder zweite die Definite Edition auf seinem Aldi-PC zocken. Gucken jetzt natuerlich doppelt dumm aus der Waesche.
Schade das hier keiner ausser Cortana seine Specs teilt.

Die meisten Frickler hier konkurrieren wahrscheinlich mit den PS360 Versionen von GTA5 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die große grafische Zerstörung der Next-Gen-Konsolen ist offenbar ausgeblieben. Vielleicht richten es ja wieder Mods.^^

Spiel läuft :awesome:

Hab mal alles auf max. gestellt und 4xMSAA. Framerate war bisher konstant bei 60fps. Ich schaue dann morgen was bei der Auflösung noch gehen könnte. Bildqualität ist aber jetzt schon ausreichend gut:

Spiel sieht geiler aus als erwartet. Echt schön!

Muss mal kurz meine GTA5-Definitive Edition-Session pausieren (man vergeht die Zeit mal wieder schnell).

Zwei Sachen:
1. das Spiel sieht deutlich besser aus als GTA4 oder GTA5 für PS4 und läuft dazu noch 100mal besser als beide Versionen
2. Star Ocean 5 wurde angekündigt, d.h. ich brauch ne PS4...not, da es auch für PS3 erscheint :v: (naja, mal sehen ob meine PS3 noch so lange durchhält, ist ja schließlich keine Nintendokonsole, die locker Jahrzehnte schaffen)
3. das Warten hat sich gelohnt, sogar für AMD Benutzer :ugly:

Muss mal kurz meine GTA5-Definitive Edition-Session pausieren (man vergeht die Zeit mal wieder schnell).

Zwei Sachen:
1. das Spiel sieht deutlich besser aus als GTA4 oder GTA5 für PS4 und läuft dazu noch 100mal besser als beide Versionen
2. Star Ocean 5 wurde angekündigt, d.h. ich brauch ne PS4...not, da es auch für PS3 erscheint :v: (naja, mal sehen ob meine PS3 noch so lange durchhält, ist ja schließlich keine Nintendokonsole, die locker Jahrzehnte schaffen)
3. das Warten hat sich gelohnt, sogar für AMD Benutzer :ugly:

Schon genauer. Grafikkarte und welche Einstellungen

Hier wollte doch jeder zweite die Definite Edition auf seinem Aldi-PC zocken. Gucken jetzt natuerlich doppelt dumm aus der Waesche.
Schade das hier keiner ausser Cortana seine Specs teilt.

Die meisten Frickler hier konkurrieren wahrscheinlich mit den PS360 Versionen von GTA5 :goodwork:

Weniger ausm Märchenbuch lesen

Warum kannst du das Bild nicht sehen, aber Naru schon?

Ich kanns auch nicht sehen, das war ein Troll

können die Zornies bitte wieder ihr 800p The Order spielen und weniger den Neider rauslassen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom