Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
That´s real life!Meinst die monatelangen Erklärungen haben nicht ausgereicht? Puh, das ist ein hartes Zeugnis für ein Verständnis einiger User hier.
Rofl - Ehrlich wo ist jetzt der Unterschied zwischen PC und PS4 (ausser FPS)
Also bitte.
Grafikkarte und welche Einstellungen, schon genauer werden Mr.![]()
@Cortana
Schon gesehen? Wegen den Problemen bietet Steam eine Refund Option an. Vielleicht kann das dein Problem beheben, wennst das Spiel mal vom Account löschst? Zuerst vlt noch Backup Files machen damit du nachher nicht mehr 60GB laen musst![]()
Das nenne ich mal #4theplayers. Bei Sony gäbe es in 4 Wochen irgendeinen 8bit-Sidescroller gratisWegen den Problemen bietet Steam eine Refund Option an.
Tanzt nicht noch auf seinem Grab.
Maximal:
![]()
Mittel:
![]()
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5_im_technik_check,45201,3084794.html
Scheint verschiedene Aussagen zu geben.
Wobei die Aussage Mittelklasse-PC für ne Radeon R9 280X
![]()
Auf den Gräbern seiner Feinden tanzend
Was zur Hölle ist mit dem Bild los?
Der gute Du..Emyhr sieht ja furchtbar aus. Als hätte man ihn mit Sand beworfen![]()
Core i7-4790K (355 Euro) + GeForce GTX Titan X (1149) = 1504€
Das sind nur die Kosten der CPU und der Grafikkarte
Alles um GTA V auf Ultra mit Max mit 55 FPS bei 1080P? :rofl4:
Der 4K Traum ist wohl ausgeträumt.![]()
Ist wieder Märchenstunde?
Danke man!! :-D@Cortana
Schon gesehen? Wegen den Problemen bietet Steam eine Refund Option an. Vielleicht kann das dein Problem beheben, wennst das Spiel mal vom Account löschst? Zuerst vlt noch Backup Files machen damit du nachher nicht mehr 60GB laen musst![]()
You have refunded Grand Theft Auto V for wallet credit of 0,--€ .
These funds are now available for use in your next Steam Store purchase.
Seit wann sind PC Games Benchmarkwerte Märchenstunde? :rofl4:
Also ja bei mir läufts momentan echt super! Danke der Nachfrage....und bei Dir?Als nächstes wollt ihr mir bestimmt erzählen das es bei euch super läuft ne?![]()