PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gfHqje4.jpg

können die Zornies bitte wieder ihr 800p The Order spielen und weniger den Neider rauslassen? :ugly:

Worauf sollen wir neidisch sein? Die meisten hier haben es bestimmt schon zweimal durch. Mit dem Konsoleroumsatz finanzieren wir die nächsten GTA'S die ihr dann auch ein paar Jahre später zocken könnt. :goodwork:

Worauf sollen wir neidisch sein? Die meisten hier haben es bestimmt schon zweimal durch. Mit dem Konsolerumsatz finanzieren wir die nächsten GTA'S die ihr dann auch ein paar Jahre später zocken könnt. :goodwork:

Jetzt am Strohhalme ziehen nachdem die Strohpuppe Titan X nicht funkte?

30 fps, also der pc mit mind. doppelter auflösung selbst mit der kiste von rince
Die große grafische Zerstörung der Next-Gen-Konsolen ist offenbar ausgeblieben. Vielleicht richten es ja wieder Mods.^^
bei doppelter auflösung fiel das wort zerstörung hier schon öfters im forum ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt am Strohhalme ziehen nachdem die Strohpuppe Titan X nicht funkte?

Wahrscheinlich haste immer noch eine Leseschwäche aber wenn du Benchmarks nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem. PC Gameshardware hat die nackten Zahlen. Was für ne Strohpuppe?

Wahrscheinlich haste immer noch eine Leseschwäche aber wenn du Benchmarks nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem. PC Gameshardware hat die nackten Zahlen. Was für ne Strohpuppe?

Ich sehe die Benchmarks und erkenne, dass sie schonmal beim Titan X mist sind wenn man für 4K 23 FPS bekommt und bei Full HD 36 FPS. Man merkt darin die Fehlenden Optimierung an.

Zudem reicht mir die Aussage eines Users mit ner GTX 980 der mit FXAA und 1440p auf 60 FPS kommt. Und der war anfangs sogar eigens kritisch, ergo kein Schönredner.

Zuletzt bearbeitet:
Worauf sollen wir neidisch sein? Die meisten hier haben es bestimmt schon zweimal durch. Mit dem Konsoleroumsatz finanzieren wir die nächsten GTA'S die ihr dann auch ein paar Jahre später zocken könnt. :goodwork:

wie immer: dass ihr nicht die bessere Version besitzt, sowas trifft die Zornies hier doch immer recht schwer, hat man ja auch gesehen wenn mal ein Xbone Spiel besser läuft :ugly:

Nicht aus meinem Munde. Ich sage nur, dass sich die PC-Version nicht wirklich absetzt von der Konsolen-Fassung. Meinetwegen durch Framerate, ok.

Grafisch nicht, wohl aber Weitsicht, Anzahl von Personen von Objekten und FPS, noch wenn man ne Meistergrafikkarte hat mit gutem AA.

Konsoleros machen sich ja drüber Lustig, dass Frickler ne Wahl haben in welchem Faktum sie der Konsolenversion überlegen sein wollen. Will man eher 4xMSAA oder 60 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch nicht, wohl aber Weitsicht, Anzahl von Personen von Objekten und FPS, noch wenn man ne Meistergrafikkarte hat mit gutem AA.

Weitsicht ja, aber bei der Anzahl von Objekten habe ich in den Vergleichsvideos noch keine eklatanten Unterschiede feststellen können. Ich glaube ja ohnehin, dass Rockstar allein wegen des Spielflusses schon gar nicht zu viel Verkehr erlaubt.

wie immer: dass ihr nicht die bessere Version besitzt, sowas trifft die Zornies hier doch immer recht schwer, hat man ja auch gesehen wenn mal ein Xbone Spiel besser läuft :ugly:

Bist ja ein ganz schlauer. Bei den PS4lern wird immer meistens von der besten Konsolenversion geredet nicht davon das es besser aussieht als die PC Version.

Brauchst hier keine Lügen zu verbreiten. Das GTA V aufm PC besser aussieht ist oh welch Wunder. :rofl4:

weitsich bei objekte, schatten, personen usw, auflösung, fps usw....

Ja, alles was höchstens im direkten Vergleich auffällt. PC-Version ist sicherlich die schönste Version, aber die Unterschiede zur Konsolen-Fassung sind nicht annähernd so groß wie hier im Vorfeld behauptet wurde. Die Framerate ist immer noch das Auffälligste, wenn man denn die Hardware für stabile 60fps hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom