Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
mit welcher Framerate liefen nochmal die Konsolenvarianten?
Rein Theoretisch 30 FPS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit deutlich weniger als mit meiner 3 Jahre alten Grafikkarte (aka unter 30) :v:mit welcher Framerate liefen nochmal die Konsolenvarianten?
können die Zornies bitte wieder ihr 800p The Order spielen und weniger den Neider rauslassen?![]()
Worauf sollen wir neidisch sein? Die meisten hier haben es bestimmt schon zweimal durch. Mit dem Konsolerumsatz finanzieren wir die nächsten GTA'S die ihr dann auch ein paar Jahre später zocken könnt.![]()
bei doppelter auflösung fiel das wort zerstörung hier schon öfters im forum ...Die große grafische Zerstörung der Next-Gen-Konsolen ist offenbar ausgeblieben. Vielleicht richten es ja wieder Mods.^^
24- 30 :v:
Jetzt am Strohhalme ziehen nachdem die Strohpuppe Titan X nicht funkte?
Wahrscheinlich haste immer noch eine Leseschwäche aber wenn du Benchmarks nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem. PC Gameshardware hat die nackten Zahlen. Was für ne Strohpuppe?
24- 30 :v:
Worauf sollen wir neidisch sein? Die meisten hier haben es bestimmt schon zweimal durch. Mit dem Konsoleroumsatz finanzieren wir die nächsten GTA'S die ihr dann auch ein paar Jahre später zocken könnt.![]()
bei doppelter auflösung fiel das wort zerstörung hier schon öfters im forum ...
Nicht aus meinem Munde. Ich sage nur, dass sich die PC-Version nicht wirklich absetzt von der Konsolen-Fassung. Meinetwegen durch Framerate, ok.
Grafisch nicht, wohl aber Weitsicht, Anzahl von Personen von Objekten und FPS, noch wenn man ne Meistergrafikkarte hat mit gutem AA.
wie immer: dass ihr nicht die bessere Version besitzt, sowas trifft die Zornies hier doch immer recht schwer, hat man ja auch gesehen wenn mal ein Xbone Spiel besser läuft![]()
weitsich bei objekte, schatten, personen usw, auflösung, fps usw....Nicht aus meinem Munde. Ich sage nur, dass sich die PC-Version nicht wirklich absetzt von der Konsolen-Fassung. Meinetwegen durch Framerate, ok.
Brauchst hier keine Lügen zu verbreiten. Das GTA V aufm PC besser aussieht ist oh welch Wunder. :rofl4:
Weitsicht ja, aber bei der Anzahl von Objekten habe ich in den Vergleichsvideos noch keine eklatanten Unterschiede feststellen können. Ich glaube ja ohnehin, dass Rockstar allein wegen des Spielflusses schon gar nicht zu viel Verkehr erlaubt.
weitsich bei objekte, schatten, personen usw, auflösung, fps usw....