Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach einen Screenshot in 30fps und einen Screenshot in 60fps und du wirst keine Unterschiede feststellen![]()
Falls das Video schon seinen Post hatte? Bitte einfach ignorieren..... .
Naja Nvidia empfiehlt 4x MXAA zusammen mit ihrem FXAA zu aktivieren. Kann also nicht stimmen was du sagst.Also Entweder man nimmt MXAA, TXAA oder FXAA, aber nicht zwei Filter zusammen
Zockst du etwa Games in Screenshots?![]()
Naja Nvidia empfiehlt 4x MXAA zusammen mit ihrem FXAA zu aktivieren. Kann also nicht stimmen was du sagst.
In GTA kann man FXAA auch nur aktivieren wenn man 2x MSAA oder 4x MSAA aktiviert hat.
In GTA kann man FXAA auch nur aktivieren wenn man 2x MSAA oder 4x MSAA aktiviert hat.
Sicher? Ich hab Fxaa ohne Msaa.
Sicher? Ich hab Fxaa ohne Msaa.
Screenshots zeigen den Unterschied aber nicht auf, weils bei der Framerate um Bewegungen geht. Je höher die FPS, desto schärfer wird alles adargestellt. Schon mal was von Bewegungsunschärfe gehört?Mach einen Screenshot in 30fps und einen Screenshot in 60fps und du wirst keine Unterschiede feststellen![]()
Das Video lügt das ist alles uf low gestellt
TXAA sieht schon fett aus. Soll ich 4xTXAA oder FXAA+4xMSAA nehmen?
Kostet ja gleich viel Leistung, dann nehme ich ersteres![]()
Oh okNein aber es läuft nicht auf max weshalb es ohne Details imo eher wertlos ist.
mit welcher Framerate liefen nochmal die Konsolenvarianten?
Sony kennt seine Zielgruppe, erklärt die ganzen Patches mit Fotomodus in letzter Zeit.Zockst du etwa Games in Screenshots?![]()
15-30 fps, wie 90% der games![]()
Falls das Video schon seinen Post hatte? Bitte einfach ignorieren..... .
[video=youtube;M96x18EUC4Y]https://www.youtube.com/watch?v=M96x18EUC4Y&feature=em-uploademail[/video]