Evil_Dragon
L16: Sensei
Seit wann ist eigentlich Edelgaming zu Preisleistungsgaming geworden? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so isses.
10 zehn Ye who shall not be named ausbruchsversuche.
Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein.![]()
Für bislang typische Splitscreenvertreter wie KZ/DC brauchste auch schon 2 PS4, 2 TVs,....oder wurde das nachgepatcht?
Und mit Rettungsanker.....so gesehen hat der PC bei cooptimus 13 Seiten Couchcoop vs 3 bei PS4...PC wins!![]()
Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein.![]()
ich kauf mir dann gta5 für pc und steck die 7 disks in mein nicht vorhandenes laufwerk, jep, macht sinn
und jetzt komm mir nicht mit ich kann auch die 63 GB Version laden, Optionen wohl plötzlich nicht mehr wichtig. Zudem will man vielleicht auch mal nen BD Film schauen, vor allem weil das gerät ja schön im Wohnzimmer steht
nochmal, der selbstbau pc soll die ps4 ersetzen können und nicht nur ein billiger abklatsch sein
Controller 50, Windowskosten, BD Laufwerk, macht aus den 590 schnell 700-800 Euro, joa alles zu vernachlässigen
und das man für die 4 euro ps+ im monat content für 20 euro und mehr bekommt erwähne ich jetzt zum letzten mal, langsam müsste es bei jedem angekommen sein
Zaehl mal auf, vor allem exkluive Spiele... bei dem 3 Euro-Crap der da immer genannt wird, gibts immer was zu lachen
Was ist den "motivierendes Gameplay"? Klingt nach diesen Formensortierspielen fuer Babys![]()
Wenn jetzt tatsächlich schon Recycling gehatet wird, lässt das ziemlich tief blicken beim Edelboylager.
Aber selbst dann (Seit Dezember): Pillars of Eternity, Cities: Skyline, The Talos Principle und Total War: Attila. Gegenüber der PS4 käme dann noch Ori and the Blind Forest dazu.
.
talos kannst du streichenkommt für ps4.
talos kannst du streichenkommt für ps4.
Exklusivtitel plötzlich wieder wichtig?
Aber selbst dann (Seit Dezember): Pillars of Eternity, Cities: Skyline, The Talos Principle und Total War: Attila. Gegenüber der PS4 käme dann noch Ori and the Blind Forest dazu.
Homeworld Remastered nicht vergessen.
zur PS4 braucht man also jetzt noch ne PS3 dazu? Wird ja immer teurer.Der Vergleich ist doch echt reines Trolling, der PC hat Jahre an Games zur Verfügung, wärend PS4 jetzt erst ins Rollen kommt. Wenn wir die alten Game nehmen können wir gerade auch zur PS3 greifen die auch mehr Coop hat.
Der Vergleich ist doch echt reines Trolling, der PC hat Jahre an Games zur Verfügung, wärend PS4 jetzt erst ins Rollen kommt. Wenn wir die alten Game nehmen können wir gerade auch zur PS3 greifen die auch mehr Coop hat. Die Kernaussage bleibt also die gleiche, wer in Multi-Games Wert auf Coop an einem Gerät legt der greift viel lieber zu den Konsolenmultis auch in Zukunft wird man eher auf einer Konsole im Coop an einem Fernseher spielen können als am PC.
habe Dark Souls 1 gezockt und es ist definitiv schwerer als der erste Teil. Zu dem Remake von Teil 2 kann ich nichts sagen, denn das habe ich jetzt erst neu angefangen, soll aber sowieso nachträglich noch schwerer gemacht worden sein.
zur PS4 braucht man also jetzt noch ne PS3 dazu? Wird ja immer teurer.
Den speicher ich mir für die nächsten 1.000 The Order, Driveclub, Uncharted oder Bloodborne gifs :v:
Wuerde mich ja ganz gerne ueber die exklusiven Spiele des PCs mit motivierendem Gameplay unterhalten..
kommt dazu noch was, oder was das auch nur heisse Luft?![]()
“We were always going to bring GTA 5 to PC. We planned from day one for a PC build and we made technical decisions based off the fact that we would be doing a PC version of the game,” Rockstar said.
“Using the shared architecture underpinning the new consoles to help ourselves ramp up into the PC version and push the game as far as we possibly could, knowing we would have the opportunity to make the game look and feel better than it ever has.”
“While we started development of the PC version quite early, we decided to focus the bulk of our attention on the PS3 and XB360 versions first in order to push that as far as we possibly could before turning our attention to the PS4 and Xbox One versions,” the team continued.
“And then using the shared architecture underpinning the new consoles to help ourselves ramp up into the PC version and push the game as far as we possibly could, knowing we would have the opportunity to make the game look and feel better than it ever has.”