PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da haben wir es schon, plötzlich brauch man für PC Mutliplayer den ganzen High End PC 2 mal mit voller Ausstattung wie Maus Tastatur, Kontroller usw. wärend man auf Konsole nur eine PS4 braucht.
Auch auf Konsole haben nicht alle Games lokalen MP aber doch deutlich mehr als auf PC. Das MP an einer Konsole ausstirbt sehe ich mit Fifa oder CoD noch nicht, selbst Diablo 3 hat das bekommen.
Wenn wir die Japan Games noch nehmen haut es hin.
Für bislang typische Splitscreenvertreter wie KZ/DC brauchste auch schon 2 PS4, 2 TVs,....oder wurde das nachgepatcht?
Und mit Rettungsanker.....so gesehen hat der PC bei cooptimus 13 Seiten Couchcoop vs 3 bei PS4...PC wins!:-P
ich kauf mir dann gta5 für pc und steck die 7 disks in mein nicht vorhandenes laufwerk, jep, macht sinn

und jetzt komm mir nicht mit ich kann auch die 63 GB Version laden, Optionen wohl plötzlich nicht mehr wichtig. Zudem will man vielleicht auch mal nen BD Film schauen, vor allem weil das gerät ja schön im Wohnzimmer steht

nochmal, der selbstbau pc soll die ps4 ersetzen können und nicht nur ein billiger abklatsch sein
Dachte man schaut auf Konsole keine BDs mehr...war zumindest solange State of the Art bis 3D-BD wieder nachgepatcht wurde.....

einfach mal akzeptieren das du mit 400 euro am pc nicht weit kommst, auch mit 600 nicht, die PS4 ist da in allen belangen preis-/leistungssieger und das wird sich auch in zukunft nicht ändern, denn spätestens in 12 monaten reden wir von nem 299er PS4 Preis eventuell schon im bundle mit nem vollpreisspiel
Man ist mit einem 400-600€-PC näher an der PS4 als eine PS4 jemals an einem PC sein könnte (ausser bei negativen Punkten, da holen die Konsolen gerade auf).
P/L Sieger nach welchen Kriterien?
Rohleistung/€? Gewinnt eher der PC, mit goodwill reden wir von onPar...da kommt dann aber auch die X1 wieder gut mit. Alle einen Punkt
Bildqualität/€? Gewinnt die X1....die wenigen Unterschiede zur PS4 sieht man ja inzwischen doch nicht. War alles nur Blödsinn. X1 kostet aber weniger. Punkt für X1
Software/€? Gewinnt der PC. Punkt für PC
Vielseitigkeit/€? gewinnt der PC. Punkt für PC
3:2:1 für PC/X1/PS4.....

PC:win:
und das man für die 4 euro ps+ im monat content für 20 euro und mehr bekommt erwähne ich jetzt zum letzten mal, langsam müsste es bei jedem angekommen sein
Jo ist wie bei MCDoof eine Flat zahlen zu müssen und zu hoffen das einer der vorgesetzten Gratisburger zufälligerweise meine Geschmacksrichtung trifft...wen nicht geht der Gegenwert gegen null, egal was am Preisschild steht!:nix:
Aber zum Glück hörst Du ja endlich mit dem Blödsinnsargument auf!:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PS4-Besitzer spielen Games. PC-Besitzer gucken sich die Bildchen von anderen an :goodwork:
Yeah right...

http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/new-releases/ps4/metascore
http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/new-releases/pc/metascore

Zweitbeste Wertung für ein Jahre altes PC-Spiel :banderas:

Ansonsten gab es am PC dieses Jahr schon so viele Titel mit dauerhaft motivierendem Gameplay, da muss man schon lange Bloodborne spielen um mithalten zu können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gab es am PC dieses Jahr schon so viele Titel mit dauerhaft motivierendem Gameplay, da muss man schon lange Bloodborne spielen um mithalten zu können :ugly:

Zaehl mal auf, vor allem exkluive Spiele... bei dem 3 Euro-Crap der da immer genannt wird, gibts immer was zu lachen :goodwork:

Was ist den "motivierendes Gameplay"? Klingt nach diesen Formensortierspielen fuer Babys :goodwork:

Wenn jetzt tatsächlich schon Recycling gehatet wird, lässt das ziemlich tief blicken beim Edelboylager.

Warte mal bis die Uncharted Trilogie tatsächlich angekündigt wird, dann ist recycling wieder wichtig :awesome:

PS4-Besitzer spielen Games. PC-Besitzer gucken sich die Bildchen von anderen an :goodwork:

Den speicher ich mir für die nächsten 1.000 The Order, Driveclub, Uncharted oder Bloodborne gifs :v:

Müsstest doch nur den Link öffnen!?:nix:
Oder braucht man dafür auch schon ein Lösungsbuch?

Zeig halt Bilder oder lass es, zum frickeln hat hier keiner Lust :sorry:

Nur reißt BB grafisch nichts und spielerisch ists den Meisten hier zu "anspruchsvoll" obwohls schon kasullastiger ist als die Souls Reihe. :hmm:

Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein. :kruemel:

Naja selbst ist der Mann, ka ob du Souls auch zockst. Aber auch ich hatte bei einigen beim ersten Try geplättet, wo andere rumjammerten, manchmal passt halt alles, und manchmal nichts. Hab alle Teile gezockt, und finde BB im ganzen schwieriger.

Hauptsache hier wegen teurer PC-Hardware rumstänkern. Hätte Sony eine etwas stärkere PS4 für 700 Euro ins Regal gestellt, wären die Sonys ja doch trotzdem in die Mediamärkte dieser Welt gestürmt und würden hier rumlügen, dass PCs so viel teurer sind..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom