darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Da wirkt die Spielwelt gleich wieder zu klein![]()
![]()
die ps3 versaut einem echt alles ne ? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirkt die Spielwelt gleich wieder zu klein![]()
![]()
Für bislang typische Splitscreenvertreter wie KZ/DC brauchste auch schon 2 PS4, 2 TVs,....oder wurde das nachgepatcht?Und da haben wir es schon, plötzlich brauch man für PC Mutliplayer den ganzen High End PC 2 mal mit voller Ausstattung wie Maus Tastatur, Kontroller usw. wärend man auf Konsole nur eine PS4 braucht.
Auch auf Konsole haben nicht alle Games lokalen MP aber doch deutlich mehr als auf PC. Das MP an einer Konsole ausstirbt sehe ich mit Fifa oder CoD noch nicht, selbst Diablo 3 hat das bekommen.
Wenn wir die Japan Games noch nehmen haut es hin.
Dachte man schaut auf Konsole keine BDs mehr...war zumindest solange State of the Art bis 3D-BD wieder nachgepatcht wurde.....ich kauf mir dann gta5 für pc und steck die 7 disks in mein nicht vorhandenes laufwerk, jep, macht sinn
und jetzt komm mir nicht mit ich kann auch die 63 GB Version laden, Optionen wohl plötzlich nicht mehr wichtig. Zudem will man vielleicht auch mal nen BD Film schauen, vor allem weil das gerät ja schön im Wohnzimmer steht
nochmal, der selbstbau pc soll die ps4 ersetzen können und nicht nur ein billiger abklatsch sein
Man ist mit einem 400-600€-PC näher an der PS4 als eine PS4 jemals an einem PC sein könnte (ausser bei negativen Punkten, da holen die Konsolen gerade auf).einfach mal akzeptieren das du mit 400 euro am pc nicht weit kommst, auch mit 600 nicht, die PS4 ist da in allen belangen preis-/leistungssieger und das wird sich auch in zukunft nicht ändern, denn spätestens in 12 monaten reden wir von nem 299er PS4 Preis eventuell schon im bundle mit nem vollpreisspiel
Jo ist wie bei MCDoof eine Flat zahlen zu müssen und zu hoffen das einer der vorgesetzten Gratisburger zufälligerweise meine Geschmacksrichtung trifft...wen nicht geht der Gegenwert gegen null, egal was am Preisschild steht!und das man für die 4 euro ps+ im monat content für 20 euro und mehr bekommt erwähne ich jetzt zum letzten mal, langsam müsste es bei jedem angekommen sein
Yeah right...PS4-Besitzer spielen Games. PC-Besitzer gucken sich die Bildchen von anderen an![]()
Ansonsten gab es am PC dieses Jahr schon so viele Titel mit dauerhaft motivierendem Gameplay, da muss man schon lange Bloodborne spielen um mithalten zu können![]()
Das ist etwa das, wo sich The Order wiederfinden dürfte!Zaehl mal auf, vor allem exkluive Spiele... bei dem 3 Euro-Crap der da immer genannt wird, gibts immer was zu lachen
Was ist den "motivierendes Gameplay"? Klingt nach diesen Formensortierspielen fuer Babys![]()
Müsstest doch nur den Link öffnen!?Wuerde mich ja ganz gerne ueber die exklusiven Spiele des PCs mit motivierendem Gameplay unterhalten..
Wenn jetzt tatsächlich schon Recycling gehatet wird, lässt das ziemlich tief blicken beim Edelboylager.
PS4-Besitzer spielen Games. PC-Besitzer gucken sich die Bildchen von anderen an![]()
Müsstest doch nur den Link öffnen!?
Oder braucht man dafür auch schon ein Lösungsbuch?
Den speicher ich mir für die nächsten 1.000 The Order, Driveclub, Uncharted oder Bloodborne gifs :v:
:
Nur reißt BB grafisch nichts und spielerisch ists den Meisten hier zu "anspruchsvoll" obwohls schon kasullastiger ist als die Souls Reihe.![]()
Also ich finde BB ganz schön.
Dafür ist LotF ja auch eher spielerisch mau... und BB ist bei weitem schwerer als Souls, allein die Dungeons.
Nach dem was ich so gesehen hab bezweifle ich, dass es schwerer als Souls ist. Eddy schafft nen Boss beim First Try? So schwer kanns dann nicht sein.![]()