Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das Problem ist nicht, dass es definitive remaster remakes gibt, sondern, dass diese in Sachen Spielqualität die aktuellen "Highlights" komplett deklassieren. Das darf halt nicht passieren, das alte Zeug schlägt neue Spiele um längen. Wozu also was Neues überhaupt erst kaufen, kann man bei seiner PS3 bleiben und da die besseren games spielen kann :-?
Speziell Sony missbraucht die Remaster vor Allem um ihr sehr dünnes Spieleaufgebot aufzupolieren, geht den Easy Weg, statt mit neuer Software zu brillieren...
Die PS4 hat sich nicht wegen ihren exclusiv games über 20mio mal verkauft bisher.
Wie hätte ich auf meiner 360/PS3 BF4 mit 64 Spielern und den vollen und nicht beschnitten maps zocken können

Wie schon vor Tlou R diskutiert wurde, sind nun mal um die 40% der PS4 Besitzer Gamer die von der 360 kamen ( im meinem Bekanntenkreis sogar mehr) und die nehmen die remaster der alten perlen mit kusshand

Wozu also überhaupt drüber diskutieren, oder sich künstlich aufregen

Ein GT7 wird wohl wieder auch etwas Systeme verkaufen, sonst kaufen die Leute weiter wegen den Multis.