PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die remastered version für die ONE von alan wake wird die pc version in 1080p - believe.

Das klingt vielversprechend. Also ist demnach auch ein Viva Pinata 1+2 Bundle in 1080p nicht zu 100% ausschließbar.
:freude:

EDIT
Nicht zu vergessen (vielleicht kommt es bis Anfang 2016 zur Fertigstellung):
Next Car Game: Wreckfest als Nachfolger für das legendäre Flatout: UC auf der X360
12.jpg

2.jpg
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner sagen, dass es diese Gen bisher Titel gibt die ähnlich einflussreich, ambitioniert oder interessant sind wie Uncharted, Gears of War, Mass Effect, Bioshock, Portal oder sogar das erste Assassin's Creed :nix:
Bloodborne ist auch "nur" mehr Demon's Souls aber sicher das einzige Spiel von dem man in nem Jahr noch reden wird.

verdammt richtige aussage, deswegen kann zb ein the order für so manchen ein kaufgrund für die ps4 sein, trotz 60er metascore und ein bloodborne mit seinen wohl 80-90 nicht, alles subjektiv

Kaufgrund kann Order ruhig sein, wer durch Werbung brainwashed zur PS4 Order greift wird danach aber eher angewidert als glücklich sein. Fraglich ob Sonys Strategie langfristig aufgeht...

Kann mir keiner sagen, dass es diese Gen bisher Titel gibt die ähnlich einflussreich, ambitioniert oder interessant sind wie Uncharted, Gears of War, Mass Effect, Bioshock, Portal oder sogar das erste Assassin's Creed :nix:
Bloodborne ist auch "nur" mehr Demon's Souls aber sicher das einzige Spiel von dem man in nem Jahr noch reden wird.
Noch nicht.
Die VG-Industrie befindet sich in einer Sinnkrise.
Aber kann ja sein, dass es da draußen Top Secret Projekte gibt, die einen aus den Socken hauen werden.

Kaufgrund kann Order ruhig sein, wer durch Werbung brainwashed zur PS4 Order greift wird danach aber eher angewidert als glücklich sein. Fraglich ob Sonys Strategie langfristig aufgeht...

Verkaufen wird sich die weiter wie blöde. Welche wahl hat denn der anti voldemort gamer auch bei dem umfeld :brit:

Noch nicht.
Die VG-Industrie befindet sich in einer Sinnkrise.
Aber kann ja sein, dass es da draußen Top Secret Projekte gibt, die einen aus den Socken hauen werden.

Jo, und sobald es soweit ist hör ich auf mich zu beschweren :nix:
Aber so Titel wie Bioshock sind Titel wo ich mir denk "Ja, dass bekommt kein Indie so hin, dafür sind AAA Titel gemacht" aber bislang bekommt man sowas ja nicht mehr.

Das ist aber nicht möglich. SSM macht das Remaster gar nicht selbst, sondern werkelt ununterbrochen an GoW4. Ich verstehe nicht wieso das scheinbar in manche Köpfe nicht will. Selbst wenn SSM das Ding selbst machen würde...wann kommt es dann? Im Jänner 2017 statt März?

Das Problem ist nicht, dass es definitive remaster remakes gibt, sondern, dass diese in Sachen Spielqualität die aktuellen "Highlights" komplett deklassieren. Das darf halt nicht passieren, das alte Zeug schlägt neue Spiele um längen. Wozu also was Neues überhaupt erst kaufen, kann man bei seiner PS3 bleiben und da die besseren games spielen kann :-?

Speziell Sony missbraucht die Remaster vor Allem um ihr sehr dünnes Spieleaufgebot aufzupolieren, geht den Easy Weg, statt mit neuer Software zu brillieren...

Das Problem ist nicht, dass es definitive remaster remakes gibt, sondern, dass diese in Sachen Spielqualität die aktuellen "Highlights" komplett deklassieren. Das darf halt nicht passieren, das alte Zeug schlägt neue Spiele um längen. Wozu also was Neues überhaupt erst kaufen, kann man bei seiner PS3 bleiben und da die besseren games spielen kann :-?

Speziell Sony missbraucht die Remaster vor Allem um ihr sehr dünnes Spieleaufgebot aufzupolieren, geht den Easy Weg, statt mit neuer Software zu brillieren...

Naja MS, halo 5!!!, cross gen zeitexklusive Tomb raiders schreit nicht nach totaler Innovations ausrichtung. QB ist war ne neue IP dennoch 3rd person shooter as hell.

Halo 5 wird ne eingelegte Senfgurke. Quantum Break wird von Verschiebung zu Verschiebung uninteressanter. Bei MS brsucht man keine Rettung des Spielemarkts erwarten...

Hast Mirrors Edge nicht aufgezählt trotz deiner Signatur :P

Der Witcher startete afaik auch letzte Gen. Dagegen wirkt diese wirklich jämmerlich. Ein paar gute Multigames retten die Gen vor dem Totalausfall.

Einziger Haken: Sie sehen durch die Bank am PC besser aus und laufen dort mit 60FPS und mehr.

Wen wunderts, für 180 Euro kriegt man 4Tflop am PC während die Konsolen nichtmal 2 schaffen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was will Sony eigentlich mit den ganzen Remastered Spielen? Keine neuen Ideen mehr oder wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom