PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann deine Relativierungsversuche verstehen, wie oft hast du die Karte austauschen müssen bis du endlich ein Fiepfreies Exemplar bekommen hast? :ugly:

Dat elitäre Qualitätsware :v:

PSX: überhitzte Platine
PS3: YLoD
Xbox 360: RRoD
PS4: sich auflösende Analogsticks, Lüftergeräusche, defekter HDMI-Ausgang

:kruemel:

Gegen die von dir aufgezählten Dinge kann man sich "wehren", gegen die von mir aufgezählten Dinge nicht. Da musste man einfach Glück haben :ugly:

PC: Blue screen, unpassende/inkompatible Treiber,fehlermeldungen die durch 100 verschiedene Dinge ausgelöst werden können usw :kruemel:

Pc ist wirklich der letzte Dreck
letztens habe ich wieder mein Diablo 2 Spiel gefunden und habe es natürlich gleich den Code in battlenet eingegeben und das Spiel runtergeladen und das Spiel installiert.
Aber es funktioniert nicht und ich könnte kotzen, bei fast allen Spielen tauchen dauernd Fehler auf die so zahlreich sind, das es unmöglich ist sie alle zu kennen :fp:
Bei Konsolen=Spiel rein =los spielen= Spaß haben:nix:

Playstation ist wirklich der letzte Dreck
letztens habe ich wieder mein Shadow of the Colossus PS2 gefunden und die Disc natürlich gleich in meine Crispstation 4 geschoben.
Aber es funktioniert nicht und ich könnte kotzen, bei fast allen Spielen ruckelt es, mein Lenkrad kann ich auch nicht weiternutzen und die Mini-Festplatte ist schon wieder voll :fp:
Bei PC= auf Spiel starten klicken =los spielen= Spaß haben :nix:

mein Beileid, muss ja richtig viel Krach in dein Zimmer geben.

der Zug ist schon lange abgefahren und das weißt du :D

Zwischendurch mal ein Update runtergeladen kostet nicht die Welt, aber zumindest muss man nicht ewig im Internet nach den ursachen der Fehler suchen um sie beheben zu können damit man endlich spielen zu können. :scan:

mein Beileid, muss ja richtig viel Krach in dein Zimmer geben.

der Zug ist schon lange abgefahren und das weißt du :D

Nur wenn ich am PC spiele ^^

Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen :goodwork:

PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^

Playstation ist wirklich der letzte Dreck
letztens habe ich wieder mein Shadow of the Colossus PS2 gefunden und die Disc natürlich gleich in meine Crispstation 4 geschoben.
Aber es funktioniert nicht und ich könnte kotzen, bei fast allen Spielen ruckelt es, mein Lenkrad kann ich auch nicht weiternutzen und die Mini-Festplatte ist schon wieder voll :fp:
Bei PC= auf Spiel starten klicken =los spielen= Spaß haben :nix:

Du schlaumeier, wenn du schon ein ps2 game gekauft hast dann solltest du mal versuchen das Game auch in die ps2 zu schieben :nix:
ich versuche auch nicht die Dual Kamera meiner HTC m8 in HTC m7 zu stecken ;-)

PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^

Ich habe diablo 2 und kann es nicht zocken und keiner kennt den Grund obwohl das Problem auf Windows 7 ziemlich verbreitet ist :ugly:

Konsole = 40 Minuten installieren, rumruckeln und gefrustet weglegen :kruemel:

Du schlaumeier, wenn du schon ein ps2 game gekauft hast dann solltest du mal versuchen das Game auch in die ps2 zu schieben :nix:
ich versuche auch nicht die Dual Kamera meiner HTC m8 in HTC m7 zu stecken ;-)

aber ein Windows 95-Vista Spiel mit Windows 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom