Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, 2x1070 oder so :v:welche sollen das sein?
Kann deine Relativierungsversuche verstehen, wie oft hast du die Karte austauschen müssen bis du endlich ein Fiepfreies Exemplar bekommen hast?Stellt für mich noch kein Problem dar. Und wenn, dann gibts halt ein Upgrade auf 2x 8GB Grakas.
Kann deine Relativierungsversuche verstehen, wie oft hast du die Karte austauschen müssen bis du endlich ein Fiepfreies Exemplar bekommen hast?
Dat elitäre Qualitätsware :v:
PSX: überhitzte Platine
PS3: YLoD
Xbox 360: RRoD
PS4: sich auflösende Analogsticks, Lüftergeräusche, defekter HDMI-Ausgang
![]()
PSX: überhitzte Platine
PS3: YLoD
Xbox 360: RRoD
PS4: sich auflösende Analogsticks, Lüftergeräusche, defekter HDMI-Ausgang
![]()
du hättest einfach mit dem Sound der Konsolen kontern können, das allein hätte ausgereicht gegen das Fiepargument![]()
PC: Blue screen, unpassende/inkompatible Treiber,fehlermeldungen die durch 100 verschiedene Dinge ausgelöst werden können usw![]()
Meine Konsolen sind wesentlich leiser als mein PC ^^
Bei Konsolen=Spiel rein =los spielen= Spaß haben![]()
warum nicht?
mein Beileid, muss ja richtig viel Krach in dein Zimmer geben.
der Zug ist schon lange abgefahren und das weißt du![]()
mein Beileid, muss ja richtig viel Krach in dein Zimmer geben.
der Zug ist schon lange abgefahren und das weißt du![]()
Playstation ist wirklich der letzte Dreck
letztens habe ich wieder mein Shadow of the Colossus PS2 gefunden und die Disc natürlich gleich in meine Crispstation 4 geschoben.
Aber es funktioniert nicht und ich könnte kotzen, bei fast allen Spielen ruckelt es, mein Lenkrad kann ich auch nicht weiternutzen und die Mini-Festplatte ist schon wieder voll
Bei PC= auf Spiel starten klicken =los spielen= Spaß haben![]()
Nur wenn ich am PC spiele ^^
Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen
PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^
Nur wenn ich am PC spiele ^^
Konsole = SPiel rein, 10 Minuten installieren lassen und spielen
PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^
Du schlaumeier, wenn du schon ein ps2 game gekauft hast dann solltest du mal versuchen das Game auch in die ps2 zu schieben![]()
ich versuche auch nicht die Dual Kamera meiner HTC m8 in HTC m7 zu stecken ;-)
Ich habe diablo 2 und kann es nicht zocken und keiner kennt den Grund obwohl das Problem auf Windows 7 ziemlich verbreitet ist![]()
tjo, vielleicht solltest du nicht so schlecht über PC gaming reden, dann klappts auch mit den games![]()