PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder in 1 satz gesagt, die beste und teuerste pc hardware ist irrelevant weil sie sowieso nicht ausgenutzt wird in der multigen

wird doch schon beim witcher mächtig gemeckert.
Ja SC darf zeigen was pc exclusiv games die 100 mio dollar kosten noch wert sind grafisch.
und auf gta 5 screen vergleiche bin ich gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wird doch schon beim witcher mächtig gemeckert.
Und Ja SC darf zeigen was pc exclusiv games die 100 mio dollar kosten noch wert sind grafisch.

mit den salzigen gamestar kommentaren zu der witcher 3 hw news würze ich immer noch mein Essen :banderas:

ach ja, und sc kommt eh nie wirklich raus, roberts kassiert einfach die nächsten 50 jahre weiter ab und bringt ab un zu nen neues hangarvideo raus :v:

oder in 1 satz gesagt, die beste und teuerste pc hardware ist irrelevant weil sie sowieso nicht ausgenutzt wird in der multigen

bzw anders gesagt, die ps4 bekommt grafische referenzen am fließband obwohl es keine 2000 euro hardware ist, weil sie von den exklusiventwicklern optimal genutzt wird im gegensatz zum pc

@dingo, der porsche steht eben im stadtverkehr

für was steht stadt verkehr denn hier?

und das die 900p, 30 fps spiel iwo referenz sind, könnt ihr euch noch so lange einreden, wie ihr wollt, wird niemals war sein.

Hätte auch einfach Pathfinder Lizenz nehmen können, ist bestimmt auch billiger

hätte ich auch nichts gegen gehabt, aber mal schauen, wenn das so weiter geht, dann bekommen wir das bestimmt auch noch.

hätte auch gerne mal wieder ein neues DSA RPG, die Adventures waren gut, dann gab es aber noch so ein action rpg, das war wohl eher meh

für was steht stadt verkehr denn hier?

und das die 900p, 30 fps spiel iwo referenz sind, könnt ihr euch noch so lange einreden, wie ihr wollt, wird niemals war sein.

Geht doch eher darum, dass der PC im Grunde genommen sehr viel mehr könnte, als nur Konsolengames in besserer IQ und Framerate abzuspielen. Da mangelt's dann aber an PC-exklusiver Softwareversorgung.

mehr und bessere effekte gibt es ja auch noch.

dazu kommen so riesige spielwelten, wie bei dayz z.b., welche ich um einiges beeindruckender finde, als so manches schlauch spiel.

Geht doch eher darum, dass der PC im Grunde genommen sehr viel mehr könnte, als nur Konsolengames in besserer IQ und Framerate abzuspielen. Da mangelt's dann aber an PC-exklusiver Softwareversorgung.

naja, das Problem ist dann eher, dass die ehemaligen PC exklusiven Titel nun auch auf Konsole (in schlechterer Grafik) kommen. Dafür kommen ehemals exklusive Konsolen Spiele (in besserer Grafik) auf PC und das bleibt ja nicht nur bei Konsole, mittlerweile kommen auf PC auch Handy und Handheldspiele.
Die ganzen exklusivtitel, die Sony oder Nintendo gehören, werden ja aus öffensichtlichen Gründen nicht auf PC veröffentlicht

Dafür scheint die Xbox diverse Spiele nicht zu bekommen, die die PS4 und der PC bekommen

Und dann kommen natürlich noch die ganzen Titel, die fordernde Hardware benötigen, es denen aber grafisch nicht ansieht, weil die Power woanders genutzt werden muss (Total War oder ArmA Serie z.B.)

und dann gibt es noch Star Citizen :awesome:

mehr und bessere effekte gibt es ja auch noch.

dazu kommen so riesige spielwelten, wie bei dayz z.b., welche ich um einiges beeindruckender finde, als so manches schlauch spiel.

dayZ nutzt dx 7 bei nacht :ugly:
dennoch ist es eine der stimmigsten welten ever in einem video game trotz myriaden unzulänglichkeiten.

PS4/One machen so betrachtet auch nicht mehr als PS360 Games in besserer IQ und FPS abzuspielen.:nix:

Ich schaue gerade USA-Netflix auf meinem Beast-PC, geht das auch so einfach und schnell auf Konsolen?

:v:

PS3 Spiele können doch gut aussehen

(aber eben nicht auf PS3 :v:)

1weudf.jpg

screenshot_2015-02-08hju5n.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom