PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
porsche nummer 23 läuft also endlich :kruemel:
Ach das liegt nur an meinen sehr hohen Bedürfnissen.

Aufjedenfall kann ich gerade Vollgas geben. Weiss nicht mal welches Spiel ich weiterspielen sollte. Vielleicht fange ich auch mit FF13 an, habs mir letzte Woche für 4.99$ in Steam gekauft :goodwork:

da du ihn anscheinen verstanden hast, könntest ihn erklären?

Kein ding, die Analogie in ponglers vergleich besteht darin dass er auf die Multi Games Schwemme die auf den Konsolen beheimatet ist überhaupt dafür sorgt dass der pc grafisch was fetzigeres bekommt als Divinity oder Sunless sea. man könnte also auf die Autowelt übertragen behaupten: Auch wenn der Porsche die Leistung für die Nasa Teststrecke hat, er aber mangels nasa test strecken (Star Citizen könnte so nen Nasa ding sein) im normalen Straßen verkehr auf die üblichen Verkehrswege (das wäre in dem Fall ein far cry 4 und AC unity) angewiesen ist. Wo er, der gemeine Porsche Fahrer (Pcler) sich maximal über einige scharfe blicke der Damenwelt freuen darf, wenn er in seinem "shiny" Porsche die Textur Regler und Auflösung (ungefähr vergleichbar mit dem lack und bremsanlage des porsche) maximal nach oben schraubt während er am Cafe mit den ganzen Fiats (ps4 und ONE besitzer) entlang zuckelt.

Zuletzt bearbeitet:
wunderschönes beispiel von der grafischen seite :v:
wirkt aber interessant^^

bei D&D scheiße ich ehrlich gesagt auf Grafik, eigentlich kommt das ja komplett ohne Grafik aus (siehe PnP RPGs)

Bioware bekommt das ja nicht mehr gebacken mit guten RPGs und bezieht sich eher auf "MMO" RPGs

Kein ding, die Analogie in ponglers vergleich besteht darin dass er auf die Multi Games Schwemme die auf den Konsolen beheimatet ist überhaupt dafür sorgt dass der pc grafisch was fetzigeres bekommt als Divinity oder Sunless sea. man könnte also auf die Autowelt übertragen behaupten: Auch wenn der Porsche die Leistung für die Nasa Teststrecke hat, er aber mangels nasa test strecken (Star Citizen könnte so nen Nasa ding sein) im normalen Straßen verkehr auf die üblichen Verkehrswege (das wäre in dem Fall ein far cry 4 und AC unity) angewiesen ist. Wo er, der gemeine Porsche Fahrer (Pcler) sich maximal über einige scharfe blicke der Damenwelt freuen darf, wenn er in seinem "shiny" Porsche die Textur Regler und Auflösung (ungefähr vergleichbar mit dem lack und bremsanlage des porsche) maximal nach oben schraubt während er am Cafe mit den ganzen Fiats (ps4 und ONE besitzer) entlang zuckelt.

oder in 1 satz gesagt, die beste und teuerste pc hardware ist irrelevant weil sie sowieso nicht ausgenutzt wird in der multigen

bzw anders gesagt, die ps4 bekommt grafische referenzen am fließband obwohl es keine 2000 euro hardware ist, weil sie von den exklusiventwicklern optimal genutzt wird im gegensatz zum pc

@dingo, der porsche steht eben im stadtverkehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom