Abendlaender
L20: Enlightened
Märchensteuer? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.heißt das, du verschonst uns mit deinen uninformierten SC Beiträgen (wobei das ja imho eh nur Bashversuche waren, die in die Hose gegangen sind)?![]()
Zählen die WiiU und PS4 eigentlich dann auch wie 700 Euro?
Nein.
Denn die 'Wahrheit verdient es ausgesprochen zu werden![]()
nein. Sie zählen einfach als purer Spiel und Grafikspass :-D
Kauf dir eine Konsole und entfessle dich vom Kollektiv der Borg-Gamer.
Unabhängikeit und Spass sind das Motto.....nicht Drohnenartiges Ersatzteilaufrüsten mit Wasserkühlung![]()
Jetzt wo ich die Fussfessel "PC" losgeworden bin werde ich endlich ein echter Gamer![]()
nein. Sie zählen einfach als purer Spiel und Grafikspass :-D
Kauf dir eine Konsole und entfessle dich vom Kollektiv der Borg-Gamer.
Unabhängikeit und Spass sind das Motto.....nicht Drohnenartiges Ersatzteilaufrüsten mit Wasserkühlung![]()
Preis also jetzt nicht wichtig?
Geld war noch nie das Problem.
Platz, ästhetik, Zeit und Qualität waren die Auswahlkriterien.
Und deshalb führt auch kein Weg an PS4 und WiiU vorbei, gleichzeitig aber alle Wege Weg vom PC :-D
Merke ich mir wenn du wieder mit 2000 Euro Titans antanzt
Ja kannst dir meine Grundaussage merken:Kannst du mir die PS4 und die WiiU für 400 Euro besorgen?
Könnt dir das Geld überweisen.
Schon gehört das Ubicrap wieder den Konsoleros die Dicke Kohle zu verdanken hat? Ich sage nur Far Cry 4.![]()
Schon gehört das Ubicrap wieder den Konsoleros die Dicke Kohle zu verdanken hat? Ich sage nur Far Cry 4.![]()
Ja kannst dir meine Grundaussage merken:
Konsolen = worth the money (650€)
Titan/PC Gaming = not worth the money of a Tripple Titan 2000€
So extra nochmal für dich
Und wenn ne wiiu und PS4 zusammen 2500€ kosten würden, hätte ich damit immernoch mehr Spass als mit einem Kompletten PC für 2000€
wat?
@ SayNoToRacism: tschüß..
was einige hier (mit voller absicht) für nen schrott schreiben dürfen..
@ Naru:
Das weiss ich, wollte mir vor kurzem selbst noch einen Verbund 970er in den Desktop bauen...aber mal ehrlich....wofür?
Ich bin mit der PS4 Grafik mehr als zufrieden und es gibt für mich durch die WiiU + PS4 Kombi kein Game das ich vermisse
Extra einen SLI Lösung nur damit ich am Ende die selben games mit besserer Kantenglättung spiele?
Nein Danke.
Ich steige beim PC wieder ein wenn er Grafisch wirklich merklich davon zieht.
Und dass ist in 2 Jahren.
Dann kaufe ich einen neuen um wieder gute Grafik zu haben für 2 Jahre bis die PS5, Gamecube2 undXboxOne_Two Erscheinen :cool: