PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was haben deine Subjektiven Ansichten damit zu tun bei einer Aussage wo du behauptest, dass man 2000 Euro für eine Leistung auszugeben hat, die man sich für 600 Euro besorgen kann, hmm?

Innerhalb von einem Jahr bekommst du die 2 Titanleistungen für 400 Euro.

Genauso scheint es auch für dich ne Nonsenseaussage zu sein, dass man ne PS4 und ne WiiU für 400 Euro sich holen kann.

Wo habe ich denn das behauptet? :ugly:

ich sagte lediglich, das ich dafür mehr spielspass bekomme und gute Grafik. Mehr nicht.

Das eine PS4 und WiiU sowieso technisch hinterherhinken gegenüber ner 970er is ja wohl klar.

Aber:

Was interessiert mich das?

Ich spiele am Ende genau das gleich Spiel wie der PC Gamer.....nur eben ohne Kantenglättung und mit weniger FPS....das is mir sowas von rille.

Es sieht trotzdem geil aus, es macht spass und ich komfortabel mit allen in meiner liste gruppen voicechat machen und dank gamesharing jederzeit unterstüzuung von freunden bekommen auch in Singleplayerspielen.

Mich hat das Konzept Konsole in Form von Wiiu und PS4 eben mehr üerzeugt als die Tripple SLI leistung einer Titan (oder eben deiner 970er)....fertig.

Und in 2 Jahren kauf ich mir wieder einen High End PC...denn dann wird die Grafik am PC endlich wieder MERKLICH besser als auf Konsole aussehen und ich nehme Wiiu und PS4 dann nur noch für first party exclusives.....bis die Nextgen erscheint :-D

Und jede Lüge braucht einen Mutigen der sie zählt.

und auf CW finden sich sogar ein ppar Mutige mehr....vereinigt zur PC Gamerschaft :coolface:

So Leute, war lustig aber ich muss jetzt erstmal los :-)

Evtl. bin ich später wieder on.

Wenn ich euch euer Wissen sonst irgendwie noch auffrischen kann oder das Gefühl habt ich habe euch zu schnell in Grund und Boden geschrieben dann könnt ihr auch gerne eine PN an mich schreiben. Dann erkläre ich euch alles nochmal ganz genau :-)

Mfg,
SayNo

Was sollen diese SLI Märchen eigentlich immer? Braucht's nicht und ist bei vielen modernen Games eher eine suboptimale Lösung.

Jetzt wo ich die Fussfessel "PC" losgeworden bin werde ich endlich ein echter Gamer :scan:

Weg mit dem Grass und Ziegensimulator und 5000h Gaming für ein Mutterschiff-DLC.

Endlich hin zu den genialen Games auf der WiiU und der Ps4.

CW hat micht....PCGH machs gut :-D
Community hier ist auch viel freundlicher als diese PC Eigenbrödler die den ganzen Tag auf PCGH nur ihre Benchmarkergebnisse ihrer wassergekühlten Tripple-Titans vergleichen und nie was spielen.

Unsere PC Gamer auf CW zocken wenigstens noch auf dem PC und der Konsole zocken sie ja eh als alte CW Members :cool:

kthxbye

uga

Masterrace steht halt wohl auf Mikroruckler, dachte bei den hochempfindlichen Augen würde man das instant sehen :v:
Ich hab extra eine Konsole gekauft damit ich meine Augen wieder etwas desensibilisiere. Hab schon angefangen das fehlende AA im echten Leben festzustellen, aber dank Konsole siehts im Vergleich wieer geschmeidig und sauber aus :awesome:

Ich hab extra eine Konsole gekauft damit ich meine Augen wieder etwas desensibilisiere. Hab schon angefangen das fehlende AA im echten Leben festzustellen, aber dank Konsole siehts im Vergleich wieer geschmeidig und sauber aus :awesome:
RL Grafik sucked eh, hat net mal gescheite Sunsprites oder Lensflares :scan:

Yop, und die KI ist großteils wirklich mangelhaft. Am schlimmsten ist allerdings das Speichersystem. Nicht alles muss ein Rogue-like sein :rolleyes:

Der Kram gefällt mir auch bei Rebirth nicht, viel zu random der kram, bekomme immer nur crap items :v:

Jetzt muss ich aber wieder weg Sony E-, ich meine manipulativen bösen AAAA Konzern Event hypen :scan:

Dagegen stehen auf Steam gerade (mal wieder) ein Sale an. Der Peasant macht sich lustig, dass das gleiche (oder ein ähnliches oder gar komplett verschiedenes) Game für 20 Euro verkauft wird. Also 16 Euro ohne Märchensteuer. Dass dadurch dann aber mehr als 3 Leute das Spiel kaufen (und auch behalten durch Steam), das ignoriert er.
Verkehrte Welt.
Das eh das geilste wenn man sich dran aufgeilt wieder Crap von der Stange zu kaufen zu überhöhten Preisen.
Es gibt keine unkritischeren User als Konsolenspieler die wirklich jedes Update zum Vollpreis kaufen ala AC, Fifa, COD usw.
Das wird hier einem noch als Entwicklerunterstützend verkauft, das die Leute sich nicht selbst entblöden...

Ich höre förmlich wieder die Köpfe an die Tischplatte knallen vor Fassungslosigkeit.
Dann kauft doch irgendwelchen Großaktionären ihre nächste Yacht aber verkauft es doch nicht als Heldentat... Ihr unterstützt gar nichts, solange eine Nachfrage besteht wird sie auch befriedigt und wenn ihr mal kritischer werden würdet, würde der Preis auch entsprechend sinken oder die Games auch wenigstens funktionieren so wie beim Kauf versprochen...

Da wird schon jedes Jahr dasgleiche wieder und wiederverkauft dann funktioniert es noch nichtmal, lol...

Schon gehört das Ubicrap wieder den Konsoleros die Dicke Kohle zu verdanken hat? Ich sage nur Far Cry 4. :lol2:
lol, was sag ich :D
Das ist auch genau der Grund wieso sich nichts ändert wozu auch wenig Aufwand und maximaler Profit.

Zuletzt bearbeitet:
Das eh das geilste wenn man sich dran aufgeilt wieder Crap von der Stange zu kaufen zu überhöhten Preisen.
Es gibt keine unkritischeren User als Konsolenspieler die wirklich jedes Update zum Vollpreis kaufen ala AC, Fifa, COD usw.
Das wird hier einem noch als Entwicklerunterstützend verkauft, das die Leute sich nicht selbst entblöden...

Ich höre förmlich wieder die Köpfe an die Tischplatte knallen vor Fassungslosigkeit.
Dann kauft doch irgendwelchen Großaktionären ihre nächste Yacht aber verkauft es doch nicht als Heldentat... Ihr unterstützt gar nichts, solange eine Nachfrage besteht wird sie auch befriedigt und wenn ihr mal kritischer werden würdet, würde der Preis auch entsprechend sinken oder die Games auch wenigstens funktionieren so wie beim Kauf versprochen...

Da wird schon jedes Jahr dasgleiche wieder und wiederverkauft dann funktioniert es noch nichtmal, lol...

lol, was sag ich :D
Das ist auch genau der Grund wieso sich nichts ändert wozu auch wenig Aufwand und maximaler Profit.

Wollte zunächst die Bullshit Parts markieren. Habe zunächst auch damit angefangen, dann habe ich aber festgestellt, dass ich den kompletten Beitrag markieren musste und habe es erstmal gelassen.

Nebenbei Bemerkt, Far Cry 4 ist ein super Spiel, was viel Spaß macht.

Bin schon gespannt, wie oft sich GTA V auf dem PC verkaufen wird. :-)

[...]Es gibt keine unkritischeren User als Konsolenspieler[...]

Wenn sie console-only sind, eine festgefahrene Meinung haben und nicht einmal Bock haben, über den Tellerrand zu gucken, dann trifft die Aussage zu, ja. Genauso wie auf PC-onlys dieser Kategorie ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom