shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Bin schon gespannt, wie oft sich GTA V auf dem PC verkaufen wird.![]()
Da bin ich ja froh das ich unabhängig von den Verkäufen die beste Version auf dem PC bekomme.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon gespannt, wie oft sich GTA V auf dem PC verkaufen wird.![]()
Da bin ich ja froh das ich unabhängig von den Verkäufen die beste Version auf dem PC bekomme.![]()
Kriegst halt die Version die in den Trailern gezeigt wurde, die fälschlicherweise mit Konsole getagged waren.^^
Da bin ich ja froh das ich unabhängig von den Verkäufen die beste Version auf dem PC bekomme.![]()
Dito. Ich weiß nicht, wen die VKZ sonderlich interessieren, wenn der PC sowieso die beste Fassung bekommt![]()
Natürlich die "ich muss multimillionen konzerne mit 70€ unterstüzten race"
Vor allem sind die firmen so aufgeplustert... wüsste gerne mal wieviel die manager so einsacken... z.B. von EA und dann können wir ja mal gegenrechnen ob die user auf CW sowas überhaupt monatlich gestemmt bekommen
Und das nur für jemanden der oben sitzt und "schlaue entscheidungen" trifft... z.B. Serien einstampfen, (wing commander command and conquer) kleinere nischenprodukte zu mobile games umwandeln (dungeon keeper) oder auch gute spiele weichspülen (dead space)
nichtmal die armen schweine die unten sitzen und den code runtercoden
Immer dieser Masterracler Neid auf die Gehaelter von Formenbossen
Kannst dich ja wie andere ordentliche Masterrassler im Keller verstecken, einen Squad gruenden und die Boesen gierigen Unternehmen rachehacken weil ihnen die Konsoleros als Premiumkunden wichtiger sind wie die Raubkopierpeasants
Btw:
Guten Morgeb Alle Zusammen
Gerade frisch und munter aufgestanden![]()
Immer dieser Masterracler Neid auf die Gehaelter von Formenbossen
Kannst dich ja wie andere ordentliche Masterrassler im Keller verstecken, einen Squad gruenden und die Boesen gierigen Unternehmen rachehacken weil ihnen die Konsoleros als Premiumkunden wichtiger sind wie die Raubkopierpeasants![]()
kannst du nicht wieder in das andere forum gehen?
Keine Sorge, EA zahlt auch ihren Entwicklern im Branchenmassstab recht ordentliche Gehälter.nichtmal die armen schweine die unten sitzen und den code runtercoden
Wenn mit SC ein totes genre mit 100 millionen wiederbelebt wird ist von Konsoleros immer wieder zu lesen wie sie sich schon auf den Flop und den Shitstorm freuen wenn es ein 80er werden sollte. Aber wenn ein PCler sich über die Einstellung von guten serien beschwert ist das natürlich Neid auf die Gehälter von Firmenbossen.
Dat Doppelmoral.![]()
Im konsolenwar?
Ne lieber nich...da hast du grade irgendwelchen schmarrn gepostet![]()
Also wiederholung
Man besitzt mehrere Konsolen von Hersteller A... Mag manche Spiele von Hersteller A nicht... deshalb ist man butthurt und hat was gegen Hersteller A... Weil man manche Spiele die exklusiv für Hersteller A sind nicht mag
GEILE LOGIK MEINE FREUNDE
Kann mir das einer so bestätigen?
Uhm ... hihier gibts keine pc onlys![]()
Uhm ... hi
360 und PS3 sind beide im Keller. Der 3DS ist komplett uninteressant. Ein Kauf einer PS4/X1/WiiU steht ebenfalls für die nächsten 2 Jahre nicht zur Debatte.
Guten Morgeb Alle Zusammen
Gerade frisch und munter aufgestanden![]()
Um halb 11? Dein Leben hät ich gern
wat?
Edit: Oh, n Doppelaccount huh? :v:
Well color me surprised
DA? Wer? Sie oder ich?
:v: