Locuza
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2012
Full Ack.PC Gamer sind ja nichtmal bereit für Qualität zu zahlen.
Genau deswegen verkauft sich AC:U und Call of Duty so schlecht auf dem PC.
PC-Gamer schätzen Qualität nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Full Ack.PC Gamer sind ja nichtmal bereit für Qualität zu zahlen.
Ohne Konsolen würde es gar keine AAA Games auf dem PC geben.
PC Gamer sind ja nichtmal bereit für Qualität zu zahlen.
Full Ack.
Call of Duty Advance Warfare ist kein schlechtes Spiel und AC Unity Verkaufszahlen sind auch auf den Konsolen eingebrochen.
Welche PC Gamer würde mehr als 40€ für ein Spiel ausgeben ? Ich sehe es doch bei meinen Kollegen die PC Gamer sind, da gibt es ein Borderlands 2 für 10€ und man wartet lieber bis es 5€ kostet.
Wie will man so Games finanzieren.
This War of Mine steckt die meisten AAA PS4 exklusiven bei Wertung und Spielspaß in die Tasche und das trotz fairem Preis sowie nur zwei Tagen sale um Entwicklungskosten einzuspielen.
*dies laughing*PC-Gamer schätzen Qualität nicht.
Solche Spielen lassen sich auch auf Konsolen finden und haben ihre Niesche.
Ich spiele auch gerne solche Titel. Aber trotzdem zock ich auch gerne Games mit einem großen Produktionsaufwand, wie Uncharted und TLOUS. An mir werden die Publisher auch nicht viel verdienen, da ich alle Games wieder verkaufe, aber auf dem PC sind Spiele regelrecht entwertet worden.
Solche Spielen lassen sich auch auf Konsolen finden und haben ihre Niesche.
Ich spiele auch gerne solche Titel. Aber trotzdem zock ich auch gerne Games mit einem großen Produktionsaufwand, wie Uncharted und TLOUS. An mir werden die Publisher auch nicht viel verdienen, da ich alle Games wieder verkaufe, aber auf dem PC sind Spiele regelrecht entwertet worden.
PC Gamer sind ja nichtmal bereit für Qualität zu zahlen.
Ewige Budgetdrückerei verleitet auch zu einem eben nur shovelware zu machen, siehe Nintendo![]()
Full Ack.
Und das eine unterscheidet sich genau wie vom anderen? Gott ... dieser Thread mal wieder.An mir werden die Publisher auch nicht viel verdienen, da ich alle Games wieder verkaufe, aber auf dem PC sind Spiele regelrecht entwertet worden.
Call of Duty Advance Warfare ist kein schlechtes Spiel und AC Unity Verkaufszahlen sind auch auf den Konsolen eingebrochen.
Welche PC Gamer würde mehr als 40€ für ein Spiel ausgeben ? Ich sehe es doch bei meinen Kollegen die PC Gamer sind, da gibt es ein Borderlands 2 für 10€ und man wartet lieber bis es 5€ kostet.
Statement vom Juli wo rebirth 1 beim rating landete
Gibt es. Man nennt sie auch Indie-Games. Kosten zwischen einem und 30 Euro. Ohne Deal/Sale.vielleicht würde es dann wieder gute Spiele geben![]()
Weiter gedacht: Das Spiel wird ebenfalls nochmals fünf Mal weiterverkauft, weil derzeit einfach die Nachfrage für ein solches Spiel da ist. Der erste Peasant kommt also auf CW und fühlt sich stark, weil er sein Hobby mit ~58 Euro unterstützt (denkt an die Märchensteuer Mädels!). Dass er damit aber 5 weitere Leute (ohne jetzt mal so etwas wie "ausleihen" zu berücksichtigen) kommen also auf diese 58 Euro 6 Gamer. Anteilig zahlt also jeder von ihnen 9.66 Euro.Und wo ist jetzt der Unterschied, ob man sich nen Game am PC für 25€ holt oder 70€ als Konsolero ausgibt und es dann für 50€ wieder verkauft? Okay, wir können das Game noch immer spielen und ihr schaut in die Röhre, aber sonst?![]()
Gibt es. Man nennt sie auch Indie-Games. Kosten zwischen einem und 30 Euro. Ohne Deal/Sale.
Traurig, aber wahr: Wären allesamt abseits des Namens und nur vom Gamedesign/-play her absolute Indie-GamesSowas wie X-Wing, Jedi Knight, Prince of Persia, Tomb Raider, Warcraft usw![]()