SayNoToRacism
Gesperrt
- Seit
- 28 Sep 2014
Was haben deine Subjektiven Ansichten damit zu tun bei einer Aussage wo du behauptest, dass man 2000 Euro für eine Leistung auszugeben hat, die man sich für 600 Euro besorgen kann, hmm?
Innerhalb von einem Jahr bekommst du die 2 Titanleistungen für 400 Euro.
Genauso scheint es auch für dich ne Nonsenseaussage zu sein, dass man ne PS4 und ne WiiU für 400 Euro sich holen kann.
Wo habe ich denn das behauptet?

ich sagte lediglich, das ich dafür mehr spielspass bekomme und gute Grafik. Mehr nicht.
Das eine PS4 und WiiU sowieso technisch hinterherhinken gegenüber ner 970er is ja wohl klar.
Aber:
Was interessiert mich das?
Ich spiele am Ende genau das gleich Spiel wie der PC Gamer.....nur eben ohne Kantenglättung und mit weniger FPS....das is mir sowas von rille.
Es sieht trotzdem geil aus, es macht spass und ich komfortabel mit allen in meiner liste gruppen voicechat machen und dank gamesharing jederzeit unterstüzuung von freunden bekommen auch in Singleplayerspielen.
Mich hat das Konzept Konsole in Form von Wiiu und PS4 eben mehr üerzeugt als die Tripple SLI leistung einer Titan (oder eben deiner 970er)....fertig.
Und in 2 Jahren kauf ich mir wieder einen High End PC...denn dann wird die Grafik am PC endlich wieder MERKLICH besser als auf Konsole aussehen und ich nehme Wiiu und PS4 dann nur noch für first party exclusives.....bis die Nextgen erscheint :-D