PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wo ich die Fussfessel "PC" losgeworden bin werde ich endlich ein echter Gamer :scan:

Weg mit dem Grass und Ziegensimulator und 5000h Gaming für ein Mutterschiff-DLC.

Endlich hin zu den genialen Games auf der WiiU und der Ps4.

CW hat micht....PCGH machs gut :-D
Community hier ist auch viel freundlicher als diese PC Eigenbrödler die den ganzen Tag auf PCGH nur ihre Benchmarkergebnisse ihrer wassergekühlten Tripple-Titans vergleichen und nie was spielen.

Unsere PC Gamer auf CW zocken wenigstens noch auf dem PC und der Konsole zocken sie ja eh als alte CW Members :cool:

heißt das, du verschonst uns mit deinen uninformierten SC Beiträgen (wobei das ja imho eh nur Bashversuche waren, die in die Hose gegangen sind)? :awesome:

Zählen die WiiU und PS4 eigentlich dann auch wie 700 Euro?

heißt das, du verschonst uns mit deinen uninformierten SC Beiträgen (wobei das ja imho eh nur Bashversuche waren, die in die Hose gegangen sind)? :awesome:
Nein.

Denn die 'Wahrheit verdient es ausgesprochen zu werden :coolface:

und nur weil ich kein Desktop Gamer mehr bin hab ich ja trotzdem noch ein Monkey Island 1+2 und Starcraft 2 Notebook hier stehen :cool:

Zählen die WiiU und PS4 eigentlich dann auch wie 700 Euro?

nein. Sie zählen einfach als purer Spiel und Grafikspass :-D

Kauf dir eine Konsole und entfessle dich vom Kollektiv der Borg-Gamer.
Unabhängikeit und Spass sind das Motto.....nicht Drohnenartiges Ersatzteilaufrüsten mit Wasserkühlung :coolface:

Nein.

Denn die 'Wahrheit verdient es ausgesprochen zu werden :coolface:

immerhin wissen wir jetzt, wo man dich einordnen kann, wenn es um PC geht :ugly:

nein. Sie zählen einfach als purer Spiel und Grafikspass :-D

Kauf dir eine Konsole und entfessle dich vom Kollektiv der Borg-Gamer.
Unabhängikeit und Spass sind das Motto.....nicht Drohnenartiges Ersatzteilaufrüsten mit Wasserkühlung :coolface:

und hier dachte ich, die Konsolen wären die Borg :ugly:

Jetzt wo ich die Fussfessel "PC" losgeworden bin werde ich endlich ein echter Gamer :scan:

EaSn7XY.gif

Und zu Einweihung hast du den Post auf der wiiu erstellt? :D

Merke ich mir wenn du wieder mit 2000 Euro Titans antanzt

Ja kannst dir meine Grundaussage merken:

Konsolen = worth the money (400€)
Titan/PC Gaming = not worth the money of a Tripple Titan 2000€

Weiss nicht was du mir also jetzt im Mund rumdrehen willst :ugly:

Merkt euch einfach nur eines:

DAS XRAY WIRD KOMMEN!

... :coolface:

Kannst du mir die PS4 und die WiiU für 400 Euro besorgen?

Könnt dir das Geld überweisen.

Schon gehört das Ubicrap wieder den Konsoleros die Dicke Kohle zu verdanken hat? Ich sage nur Far Cry 4. :lol2:

Kannst du mir die PS4 und die WiiU für 400 Euro besorgen?

Könnt dir das Geld überweisen.

Konsolen = worth the money (650€)

So extra nochmal für dich :kruemel:

Und wenn ne wiiu und PS4 zusammen 2500€ kosten würden, hätte ich damit immernoch mehr Spass als mit einem Kompletten PC für 2000€

Schon gehört das Ubicrap wieder den Konsoleros die Dicke Kohle zu verdanken hat? Ich sage nur Far Cry 4. :lol2:

wat?

@ SayNoToRacism: tschüß..

was einige hier (mit voller absicht) für nen schrott schreiben dürfen..

edit: ja, es gibt leute, die am pc raubkopieren, genauso wie auf den konsolen und handhelds..

und btw.: man kann a) nen patch einfach noch nicht geladen haben und b) gibt es viele, die legal kaufen und dann erstmal cracks benutzen um nicht bis zum release tag warten zu müssen.

Konsolen = worth the money (650€)

So extra nochmal für dich :kruemel:

Und wenn ne wiiu und PS4 zusammen 2500€ kosten würden, hätte ich damit immernoch mehr Spass als mit einem Kompletten PC für 2000€

Und was ist wenn ich dir erzähle, dass man ne Doppelte Titanleistung für 600 Euro besorgen kann?

Zwei GTX 970 sollten reichen.

NVIDIA-GeForce-GTX-980-and-GeForce-GTX-970-3DMark-Firestrike-Performance.png

wat?

@ SayNoToRacism: tschüß..

was einige hier (mit voller absicht) für nen schrott schreiben dürfen..

mir wurde letztens noch gesagt das hier ist der WAR und ich soll mich nicht so haben. :coolface:

Musst ja nicht gleich einen auf beleidigte Bockwurst machen, das hier ist doch nur ein "Spass-Thread" :-)

@ Naru:

Das weiss ich, wollte mir vor kurzem selbst noch einen Verbund 970er in den Desktop bauen...aber mal ehrlich....wofür?

Ich bin mit der PS4 Grafik mehr als zufrieden und es gibt für mich durch die WiiU + PS4 Kombi kein Game das ich vermisse :nix:

Extra einen SLI Lösung nur damit ich am Ende die selben games mit besserer Kantenglättung spiele?

Nein Danke.

Ich steige beim PC wieder ein wenn er Grafisch wirklich merklich davon zieht.

Und dass ist in 2 Jahren.

Dann kaufe ich einen neuen um wieder gute Grafik zu haben für 2 Jahre bis die PS5, Gamecube2 undXboxOne_Two Erscheinen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@ Naru:

Das weiss ich, wollte mir vor kurzem selbst noch einen Verbund 970er in den Desktop bauen...aber mal ehrlich....wofür?

Ich bin mit der PS4 Grafik mehr als zufrieden und es gibt für mich durch die WiiU + PS4 Kombi kein Game das ich vermisse :nix:

Extra einen SLI Lösung nur damit ich am Ende die selben games mit besserer Kantenglättung spiele?

Nein Danke.

Ich steige beim PC wieder ein wenn er Grafisch wirklich merklich davon zieht.

Und dass ist in 2 Jahren.

Dann kaufe ich einen neuen um wieder gute Grafik zu haben für 2 Jahre bis die PS5, Gamecube2 undXboxOne_Two Erscheinen :cool:

Was haben deine Subjektiven Ansichten damit zu tun bei einer Aussage wo du behauptest, dass man 2000 Euro für eine Leistung auszugeben hat, die man sich für 600 Euro besorgen kann, hmm?

Innerhalb von einem Jahr bekommst du die 2 Titanleistungen für 400 Euro.

Genauso scheint es auch für dich ne Nonsenseaussage zu sein, dass man ne PS4 und ne WiiU für 400 Euro sich holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom