PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
»Captain Jack«

na mal abwarten mit der 285 haben sie schon starke fziziens gezeigt und wen der speicher auch drin ist wundert derverbrauch auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
historyline war episch
ich würde gerne Space Marines (von Software 2000) zum laufen bringen aber hat nach der installation von der CD massive grafikfehler und ist unspielbar (eine andere version aus den weiten des inets stürzt nach kurzer zeit einfach ab)
EDIT: historyline läuft instant in der dosbox![]()
Deine importiere Xbox One? Du warst der erste Schweizer, der eine Xbox One hatte - und diese willst du jetzt verkaufen? :o:v:Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?
Jetzt ist es aber nichts besonderes mehrDeine importiere Xbox One? Du warst der erste Schweizer, der eine Xbox One hatte - und diese willst du jetzt verkaufen? :o:v:
Deine importiere Xbox One? Du warst der erste Schweizer, der eine Xbox One hatte - und diese willst du jetzt verkaufen? :o:v:
bei gmg ~12 Euroh evil within für 20€ ...hm ....nö
Sag bloß nicht, der Kauf der Xbox One war durch die Tatsache gerechtfertigt, da sie in der Schweiz nicht vorzufinden war und dadurch die Konsole etwas "besonderes" war? :dizzy2:Jetzt ist es aber nichts besonderes mehr![]()
Microsoft hält die Schweiz für kein Premiumland; ergo ein erneuter verspäteter Release.Er wird dann die erste slim version importieren.![]()
bei gmg ~12 Eur
naja für ne schlechter port immer noch 11€ zu viel
Online MP funktioniert nicht. Kein Team Snipers, kein Team Doubles, die Playlists sind allg. ein Witz. Die Framerate in der Kampagne ist nicht wirklich stabil und ausserdem lagts massiv im Online Coop. Das Spiel hat nicht mal verdient Beta genannt zu werden.Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
Was war an der MC-Collection so katastrophal?
Allesamt pure quality titles![]()
so siehst du das ps4 exclusiv line up? Jedem das seine.
Allesamt pure quality titles![]()
Online MP funktioniert nicht. Kein Team Snipers, kein Team Doubles, die Playlists sind allg. ein Witz. Die Framerate in der Kampagne ist nicht wirklich stabil und ausserdem lagts massiv im Online Coop. Das Spiel hat nicht mal verdient Beta genannt zu werden.
@needcoffee
War ein Spontankauf, nicht wirklich durchdacht. Hab sie ja bis zur MCC nicht wirklich gebraucht. Immerhin kann ich Netflix drauf schauen![]()
schau dir doch einfach mal den Steamsale an, anstatt so butthurt zu sein[...]
Aus welchem Grund sollte ich denn butthurt sein?
Die Statistik ist einfach nur dämlich![]()