PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
historyline war episch :banderas:
ich würde gerne Space Marines (von Software 2000) zum laufen bringen aber hat nach der installation von der CD massive grafikfehler und ist unspielbar (eine andere version aus den weiten des inets stürzt nach kurzer zeit einfach ab) :(

EDIT: historyline läuft instant in der dosbox ;)

Duuuuuuu bist schuld, wenn ichjetzt die Speicherextremsteiltreppe runtersegel - muss ich morgen gleich mal testen. Kann mich dumpf erinneren, dass es ewig für einen Zug brauchte, wenn die Map schön groß war. Mit der heutigen Rechenleistung - mal sehen :)

Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?
Deine importiere Xbox One? Du warst der erste Schweizer, der eine Xbox One hatte - und diese willst du jetzt verkaufen? :o:v:

ah sind ja wieder steam sals

oh evil within für 20€ ...hm ....nö

sry aber wie alt ist das game jetzt 1-2 monate?

2 Tage für Entwicklungskosten einspielen:

Z5kONSD.jpg

Steam :banderas:

Jetzt muss ich doch mal nachfragen:

Was war an der MC-Collection so katastrophal?
Online MP funktioniert nicht. Kein Team Snipers, kein Team Doubles, die Playlists sind allg. ein Witz. Die Framerate in der Kampagne ist nicht wirklich stabil und ausserdem lagts massiv im Online Coop. Das Spiel hat nicht mal verdient Beta genannt zu werden.

@needcoffee
War ein Spontankauf, nicht wirklich durchdacht. Hab sie ja bis zur MCC nicht wirklich gebraucht. Immerhin kann ich Netflix drauf schauen :ugly:

Allesamt pure quality titles :lol:

schau dir doch einfach mal den Steamsale an, anstatt so butthurt zu sein :ugly:

Online MP funktioniert nicht. Kein Team Snipers, kein Team Doubles, die Playlists sind allg. ein Witz. Die Framerate in der Kampagne ist nicht wirklich stabil und ausserdem lagts massiv im Online Coop. Das Spiel hat nicht mal verdient Beta genannt zu werden.

@needcoffee
War ein Spontankauf, nicht wirklich durchdacht. Hab sie ja bis zur MCC nicht wirklich gebraucht. Immerhin kann ich Netflix drauf schauen :ugly:

und deswegen wartet man einfach auf die unvermeidbare PC Version ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom