RC wurde bereits 1988 auf das Internet übertragen und wurde somit zu IRC und zur Möglichkeit über das Internet mit anderen, abseits von E-Mail, in Echtzeit zu sprechen.
Und wenn wir schon beim Thema sind -
kommt in den CW Channel!
Und du schreibst hier via? Smartphone? Tablet? Laptop? Vermutlich erste Beide, wenn ich mir dein Schriftbild so anschaue.
Aber auch hier habe ich schlechte Neuigkeiten. Alle 3 sind im Kern ein PC. Nur mit variablen Eingabekonzepten. Wobei da der Laptop am ehesten noch dem PC gleicht.
At your service ma'am!
Oder Dienste wie "
Can you run it?" verwenden. Super einfach, sehr schnell, maximale Gewissheit unter Rücksichtnahme des eigenen, tatsächlichen Systems. Beim PC gilt mehr, als irgendwo anders: There's an app for that!
Hast du damals gewusst was NAT ist oder wie man es einstellt, als die PS3 danach verlangte? Hast du gewusst was ein WLAN PSK ist oder was WEP oder WPA(2) ist? Mit alle dem hast du dich auseinander setzen müssen. Und hast es dennoch getan. Das selbe kommt auch auf dem PC, wenn man sich nur damit mal auseinander setzt. Der einzige Unterschied: Auf den Konsolen lässt du dich dazu zwingen. Den PC lehnst du jedoch ab, weil du sagst, dass du nicht lernen willst und wirst. Was du aber schon für die Konsolen getan hast.
Warum also stehen bleiben?